Toolio 0 Beitrag melden Mai 17, 2009 erstellt 1. Mein Alter312. Alter der Frau303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 "Dates"4. Etappe der VerführungAttraction aufgebaut, Rapport, NC, Kino5. Beschreibung des ProblemsJetzt wird es Kompliziert:Also hab da 2 HBs - die eine HB7, die andere HB8 - die beiden werden meistens als Pawns mitgenommen um hohen Social Proof zu generieren - funktioniert auch sehr gut.Diese beiden haben wieder ne bekannte HB9 (Modelltyp) - so - jetzt lerne ich die kennen auf ner Party - alles läuft - mach direkt nen NC, aber hab das damals nicht weiter verfolgt (kein plan warum)Auf jeden Fall vor paar Tagen inner Kneipe gewesen - und dort alle 3 getroffen - mit denen Billiard gespielt - mit der HB9 bisschen Kino gemacht (hab sogar harten dirty-talk mit ihr gemacht, allerdings auf der c&f schiene - hat ihr aber trotzdem gefallen)Hab sie dann auch noch überredet am nächsten Tag mit auf die Party zu kommen - dort dann volles Programm - ESP, Rapport bis hin zur Achterbahn-Geschichte, Kino, closedance, dann draußengestanden - sie lehnt sich an mich - ich hab Hand auf ihrem Bauch, HB7 und HB8 stehen mir gegenüber.So - jetzt blockiert mein inner game mein game, denn ich weiß, dass die HB7 auf mich steht, ich mag sie auch, hab sie aber auf die ljbf schiene geschoben, habs ihr auch gesagt, aber sie kann es iwie nicht glauben und irgendwie war die ganz situation ein wenig kompliziert uund mir unangenehm.Hätte ja eigentlich bei dem HB9 gleich am nächsten Tag nachhaken sollen? Ein weiteres Problem ist, dass sie jetzt erstmal 3 wochen im Ausland ist.6. Frage/nWie löse ich meine Blockade?Wie mache ich mit der HB9 weiter? Was erzähle ich der HB7, dass ich diese nicht direkt verprelle, sollte ich es schaffen was mit ihrer Freundin anzufangen?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet die matrix deiner verführung hört sich grundsätzlich solide an, an den details fehlt es. isolation bei HB9 lautet das zauberwort. danach eskalation, wie? angreifen, küssen, vögeln.grüse MF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toolio 0 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet Das mit isolieren und so weiß ich - den rest bekomm ich auch hin -meine Frage war vielleicht auch undeutlich, also nochmal:Wie schaff ich es mögliche widerstände bei der HB9 zu umschiffen,da ja die HB7 ihre Freundin ist und sie weiß, dass die eigentlich interesse an mir hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen