Sie lässt keinen Sex zu!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

folgende situation:

habe hb kennen gelernt, wir verstehen uns super! es ist viel attraction da.

beim zweiten treffen sind wir uns sehr nahe gekommen. habe sie oben komplett entkleiden dürfen. weiter wollte sie es nicht zulassen. hat aber gesagt, dass wäre jetzt so schön mit mir hier sex zu haben und war auch erregt. hat sich aber zu mehr nicht bewegen lassen.

hab mir dann gedacht, okay dass ist das erste mal, sie will vielleicht noch nicht so weit gehen und schauen ob ich es ernst meine.

drittes treffen, war ein wunderschöner abend, danach habe ich sie heimgebracht und ihr signalisiert, dass ich mitreinkommen will. es war kein wiederspruch von ihr da und wir waren dann bei ihr.

dort viel rumgeknutsche. wollte nach ner zeit ihr oberteil ausziehen. sie hat gesagt nicht so schnell. nach ner zeit, habe ich sie dann ausziehen dürfen.

habe sie schön verwöhnt am oberkörper hals mund usw. dann wollte ich ihre hose ausziehen.

hat es aber nicht zugelassen. habe gewartet und sie versucht noch weiter heiß zu machen.

nach ner zeit habe ich es wieder versucht, viel wiederstand von ihr d.h. sobald ich mit der hand reinfahren wollte, hat sie sie rausgezogen oder z.b. die hose festgehalten. bin dann immer wieder nach oben gegangen und sie obenrum verwöhnt nach ner zeit habe ich es dann geschafft mit der hand ihr heiligtum zu berühren und auch sie händisch zu befriedigen, war auch recht feucht und hat es genossen, dass aber alles mit angezogener hose.

habe es später wieder versucht -> wiederstand. hab dann zu ihr mal so zwischendrin gesagt, was denn los sei ob sie angst hat und sie sagte ne angst nicht, aber sie liebt einfach die vorfreude total.

habe es dann nach vielen versuchen und nach sehr langer zeit sein lassen und es gab danach noch viel innige blicke und heiße küsse.

irgendwann bin ich dann heimgefahren, es war auch schon sehr spät bzw. früh. wollte sogar dass ich noch bisschen da bleibe. naja.

mhm was mach ich falsch, dass hier kein sex zustande kam bzw. kommt?

was haltet ihr von den ansätzen?:

habe ich nichts falsches gemacht und ist es vielleicht wirklich so, dass sie die vorfreude wie nochmal was genießt?

oder sie glaubt, dass sie sich vielleicht so interessant macht, wenn sie es hinauszögert

oder sie denkt vielleicht, wenn ich ihm das einmal gegeben habe, verliert er vielleicht das interesse?

oder sie will sehen ob ich es ernst meine und nicht auf das eine aus bin bzw. sie will mir demonstrieren, dass sie keine schlampe ist?

an was liegt das oder ist das normal?

wie soll ich beim nächsten treffen verfahren? es wieder versuchen oder ihr zeit geben?

was tun, wenn sie wieder blockt? und sich nur bis zum oberkörper entkleiden lässt???

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Last Minute Resistance würd ich mal tippen. Btw ist es ihr "Erstes mal" oder ihr erstes mal mit dir?

LMR

Mhm ihr erstes Mal bestimmt nicht, aber das erste Mal mit mir, ja.

Habe mir den Thread durchgelesen, hört sich zwar gut an, weiß aber nicht ganz so genau, wie ich das Praktisch umsetzen soll.

Ich meine Zitat von diesem Thread:

"den Stein der Weisheit gefunden: Meine Bekannten waren zu needy! Man hat ihnen angemerkt und angesehen, dass es ihnen nur darauf ankommt, ENDLICH reinlümmeln zu können!"

und "AUTHENTISCH VERTRAUEN UND SICHERHEIT VERMITTELN"

Wie vermittle ich das? Soll ich dann aufhören und Rapport aufeinmal anfangen? bzw. mit ihr dann nur reden?

oder "Beruhigende, langsame Stimme; kurze Sätze; Tiefer Blick in die Augen; ruhige Körpersprache".

Kann mir das jemand anhand meines Beispiel erklären, wie bzw. wann hätte ich das machen sollen?

Soll ich vielleicht beim nächsten Mal keine Annäherungsversuche starten - um ihr zu zeigen, dass es mir nicht drauf ankommt mit ihr zu schlafen - und erst beim übernächsten Mal?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich vielleicht beim nächsten Mal keine Annäherungsversuche starten - um ihr zu zeigen, dass es mir nicht drauf ankommt mit ihr zu schlafen - und erst beim übernächsten Mal?

Nein. Du solltest nur nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern etwas Vorarbeit leisten, bevor ihr wieder den Punkt erreicht, ab dem sie blockt. Küssen und alles kannst du sie gern.

Welche Vorarbeit solltest du also leisten?

Ich meine Zitat von diesem Thread:

"den Stein der Weisheit gefunden: Meine Bekannten waren zu needy! Man hat ihnen angemerkt und angesehen, dass es ihnen nur darauf ankommt, ENDLICH reinlümmeln zu können!"

und "AUTHENTISCH VERTRAUEN UND SICHERHEIT VERMITTELN"

- Sie muss das Gefühl haben, dass du sie kennst, als Person. Weißt du mehr von ihr als Alter, Beruf, Hobbies und Freunde? Lerne ihre Wünsche kennen, spreche persönliches an, kurz: Schaffe Vertrauen und Rapport.

- Weiß sie sicher, dass du es nciht rumerzählst wenn sie mit dir schläft? Weiß sie sicher, dass du sie nicht für eine billigen Schlampenfick hälst, wenn sie dich gleich ranlässt? Wenn nicht, vermittle ihr das. Nicht direkt, sondern im Verlaufe eures Gespräches. Durch (gerne erfundene) Beispiele oder Geschichten, die XY gemacht hat oder ihm/ihr passiert sind, und wie du dazu stehst. "Ich hab so einen Bekannten, der brüstet sich ständig damit, dass er gestern diese oder jene flachgelegt hat. Ich kann da immer nur den Kopf schütteln, sowas gehört sich nicht, findest du nicht auch?"

- Wenn du sie datest, setz nicht alles daran, so schnell wie möglcih wieder ins Bett zu kommen. Also keinen DVD-Abend, das ist nur ein anderes Wort für ficken. Mach was richtig tolles mit ihr, zeig ihr deine Stadt, deine Lieblingsplätze, dein Leben. Und zieh dabei das zuvor genannte durch. DANN nimm sie mit nach Hause oder geh zu ihr.

- Wenn es zur Sache geht und sie wieder blockt: "Ok, versteh ich", lächeln, austehen, was zu trinken holen, an den PC setzen und was anderes Tun. Wenn sie fragt ob du schmolst, tutst du das natürlich nicht. Du resprektiertst nur ihren Wunsch. Du willst gerne mit ihr schlafen, aber musst nicht. Und daher hörst du jetzt auf, sonst geht das doch noch schief. Aber das ist kein großes Ding. Ob sie vielleicht mal das Lustige Video sehen möchte, das du letztens gesehen hast? Dann hopp hopp, ab auf deinen Schoß - und das Spiel beginnt von vorne.

Des weiteren bemüh mal die Suchfunktion, es gibt viele verschiedene Techniken außer der zuletzte beschriebenen (dem "Freeze-Out"), um mit LMR umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf ihr LMR nicht wie hier im Forum hundertfach besprochen, mit einem Freeze Out reagiert, sondern mit einem needy weiter machen. Du zeigst einer Frau damit, dass sie Dir überhaupt keinen Sex geben muss, weil Du auch so anhänglich bist. Das will eine Frau aber nicht. Sie will sich dem Mann darbieten. Du wirkst unattraktiv. Beim Blocken Freeze Out! Dann warten, bis sie sich Dir wieder annähert. Tut sie es nicht, bist Du weg! Was willst Du mit einer "Freundin", mit der Du keinen Sex hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief falsch:

Du hast ihr beim ersten mal schon gezeigt, dass Du Dich ganz leicht abwimmeln und verunsichern lässt.

Beim zweiten mal hat sie Dich schon nicht mehr so weit gelassen wie beim ersten und wieder hast Du Dich verunsichern und abwimmeln lassen.

Den Rest sagte Fastlane schon: Du zeigst ihr damit, dass ihr gar keinen Sex haben müsst, denn Du läufst ihr auch so hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die überschrift sagt alles.

dein mindset ist falsch. du kannst sie nicht zum sex bewegen, es muss von selbst gehn, bsp. sie muss es genauso wollen wie du. tut sie es nicht

machst du einen freeze out weil ein interessen konflikt besteht. verstehst du ? du setzt grenzen.

entweder sex oder keinen sex. will eine seite keinen sex (männchen oder weibchen) wird der wunsch respektiert und abstand gehalten. (freezeout)

logische alpha konsequenz. und die einzig richtige. dass ist es was dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein ähnliches Problem.

Würde gerne wissen, ist hier mit nem freeze out jetzt gemeint, dass ich mich um rumdrehe und sozusagen die Finger von ihr lasse oder generell, dass ich mich nach dem Abend bei ihr nicht mehr melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ihr seid hier in der Beziehungskiste gelandet und nicht "wie lerne ich selbstständiges denken" !!!!

anstatt zu fragen was ein freezeout ist mach dir selbst gedanken dazu, oder google oder was auch immer.

echt ey .... weist du souli der vorteil von selbst gedanken machen ist, dass wenn dus dann kapierst es für immer behälst und auch richtig anwendest.

der nachteil von fragen ist, dass dus auf blöd nicht kapierst, es falsch anwendest, und dir damit dann selbst ins bein schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde gerne wissen, ist hier mit nem freeze out jetzt gemeint, dass ich mich um rumdrehe und sozusagen die Finger von ihr lasse oder generell, dass ich mich nach dem Abend bei ihr nicht mehr melde?

Damit ist das gemeint, was man ursprünglich unter einem Freeze-Out verstand, bevor der Begriff auf "Kontakt sein lassen" übertragen wurde. Also ersteres.

Ich habe es in meinem Post oben beschrieben (letzter dicker Absatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp von mir:

Die Frau soll merken, dass sie Einsatz bringen soll... Sie muss investieren...

Befriedigt die dich denn? ich glaub nicht..

Dann verlang zumindst eine Massage von ihr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

und halte dir immer vor augen:

nicht nur der mann sollte etwas geben

nicht nur der mann sollte die bedürfnisse und wünsche des anderen respektieren

natürlich hat sie das sexmonopol - aber zeige ihr, dass sie die tollen männer nicht bekommt, wenn sie ihre macht zu sehr ausnutzen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn die resistance an der Türschwelle geschieht.

Bereits im Club gut eskaliert. rumgemacht. etc.

Aber in dieser situation zieht ja freeze nicht unbedingt.

Habe ignoriert. einfach weitergeredet.

Dann hat sie wieder heftig angefangen zu knutschen. Letztendlich aber wieder dasselbe.

Bin dann zwar etwas needy geworden, aber mich sofort abblocken lassen und nach hause gehen ist ja auch keine Alternative?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden