Woche 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, nach einer eigentlich viel zu langen pause hab ich mich entschlossen wieder das djbc anzufangen. Mein Problem war dass ich mir keine klaren ziele gesetzt hatte , also kein ziel vor augen hatte für was ich das mache . damit hat mir auch die motivation gefehlt. desweiteren hab ich das djbc als "arbeit" gesehn nicht als fun und als möglichkeit mich spielerisch zu verändern. ein weiteres problem war mein state. hab ich aber inzwischen auch schon unter kontrolle.

also morgen gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

dann wünsch ich dir viel Erfolg. Dran belieben ist alles, dann schaffst du das auch.

FAlls du Motivation suchst, dann überleg dir einfach, dass du mit jeder bestandenen Woche dem PUA ein kleines Stückchen näher kommst.

Ich finde, dass ist riesige Motivation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem weg zu nachhilfe 5 Hi's verteilt.

was mir aufgefallen ist das mir ALLE zurückgegrüßt haben - entweder lag es an meiner BL oder daran dass die leute viel gechillter waren als in der innenstadt

naja wie auch immer 25/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so war heut noch in der innensatdt neue sneakers kaufen udnd abei die restlichen Hi's verteilen...

Woche 1 completed

hab auch vor diese oder nächste woche alleine wegzugehn - jemand irgendwelche tipps parrat oder sachen die man beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden