Komme nicht weiter, weil...!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 Jahre jung und ich komme einfach nicht vorran.

Ich bin in allem total verunsichert.

Nach mehrerem Leuten strahle ich das sehr stark aus.

Ich weiß, das wenn ich eine Freundin hätte ich diesen LB "Ich bin ein totaler Versager, ich habe keine Freundin" weg wäre.

Ich würde mich als gleichwertig mit allen Menschen sehen und alles wäre gut.

Allerdings wie eine Freundin als total verunsicherte Person bekommen.

Frauen wollen das Gegenteil.

Ich benutze im mom ja auch die EE-Methode.

Sie brachte anfangs was, aber ich spüre das der Gedanke ich habe keine Freundin mich nicht weiter lässt.

Was zur Hölle soll ich jetzt nur tun?):

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Freund, leg nicht soviel Wert darauf eine Freundin zu bekommen. Zum Erfahrung sammeln sicherlich gut, aber wenns dir nur um Selbstvertrauen geht, dann ist es denke ich besser mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht zu werden ;). Wie das was wird, steht hier im Forum ja zur genüge.

Ich aus meinem Umfeld kann sagen, dass die Langzeit-Vergebenen nicht die tollen sind...

Außerdem bist du 16! Also halt die Füße still und beschäftige dich intensiv mit diesem Forum und den Tipps. Dann klappt das schon ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich ja.

Ich probiere vieles.

Allerdings bleiben die gewünschten Erfolge aus.

Nicht so viel Wert darauf zu legen eine Freundin zu bekommen.

Würde ich gerne machen.

Aber ich merke das das in mir schon sehr sehr tief verankert ist als "oberstes Ziel".

Vielleicht um die 5-6Jahre schon.

Behindet hat mich es das dann erst wo die andern alle Freundinnen hatten und ich mich immer wertloser fühlte.

Ich habe ja mit DJBC wieder angefangen.

Woche 1 ging ganz gut, im Vergleich vor einem halben Jahr eine super Entwicklung.

Woche 2 grenzt ans Unmögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht was die EE-Methode sein soll aber du solltest an deinem Inner Game (Threads dazu gibt es genug) arbeiten und dein Mindset ändern.

Du bist der Preis!!!

Wenn du das verinnerlichst und die Frauen nicht auf ein Podest hebst (Sie dürfen dich kennen lernen, sie dürfen Zeit mit dir verbringen...wenn nicht gibt es genug andere da draußen die den Hauptgewinn > DICH verdienen), dann kommst du vielleicht auch nicht so unsicher rüber.

Also lies dich hier ein, im Beginner-Forum bist du ja schon mal richtig :-)

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Preis...

Ich weiß das ich das glauben soll.

Ich kann mir das im Kopf sagen sooft ich will.

Mein Unterbewusstsein sagt was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich merke das das in mir schon sehr sehr tief verankert ist als "oberstes Ziel".

Vielleicht um die 5-6Jahre schon.

Moin,

seit Du 10 bist, ist es Dein oberstes Ziel, eine Freundin zu haben??? In dem Alter war ich mit Musik, Sport und Mopedfahren so ausgelastet, dass ich kaum mal einen Gedanken an so etwas verschwendet hätte.

Es ist nichts supertolles daran, eine feste Freundin zu haben. Wenn ich mir die Leute aus meinem Bekanntenkreis ansehe und den Stress mitbekomme, den sie oft haben, dann bin ich wirklich froh, dass ich den Ärger mit den "lockeren weiblichen Bekannten" nicht habe.

Und hier der konstruktive Ratschlag: Bringe wieder ein gesundes Gleichgewicht in Dein Leben und Deine Ziele. Indem Du Dich zu sehr auf die Mädels konzentrierst, verpasst Du eine Menge lustiger Sachen.

Und das mit den Mädels wird mit einer entspannten Grundhaltung wie von selbst funktionieren.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden