Messengerbag aus braunem Leder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Uni. Ich habe ein bestimmtes Bild vor Augen, finde allerdings nirgendwo etwas passendes. Ich versuche mal sie zu beschreiben:

Durchschnittliche Größe (passend für Laptop oder Aktenordner), hellbraunes, dickes, kein weiches Leder, aber auch kein steinhartes, unverbiegbares Leder, eher eine Mittellösung. Das Leder soll nicht an allen Stellen bearbeitet sein, sondern zB an den Kanten rau sein.

Vielleicht habt ihr trotz der wagen Beschreibung eine Idee? Ich würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ist zwar nicht ganz das, was du suchst, aber vielleicht dennoch interessant:

Picard Torrino

Die hab ich. Ist in natura etwas heller als auf dem Foto, und das Leder würde ich auch eher als mittel als als weich (wie es dort steht) bezeichnen. Auch ist sie auf dem Bild ziemlich stark gefüllt, sie wirkt normal viel schlanker.

Nach zwei Semestern nicht gerade schonender Behandlung hat meine mittlerweile auch eine sehr schöne Patina bekommen (du suchst ja eher so einen Look, richtig?), find ich persönlich besser als ein künstlich patiniertes Produkt zu kaufen ;)

Insgesamt mag ich die Tasche sehr und über den Preis kann man auch nicht meckern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht habt ihr trotz der wagen Beschreibung eine Idee? Ich würde mich freuen!

Jeder halbwegs ernst zu nehmende Lederladen hat davon eine größere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden