nova90 2 Beitrag melden Mai 17, 2009 erstellt Hey, nur kurz ne frage: in den sets bekomm ich immer raus, dass die hbs, iwann schonmal pferde geritten haben oder dies immer noch tun...geht es euch auch so?habt ihr nen lustigen spruch, den man darauf bringen kann oder iwas anderes außergewöhnliches? kommt bei mir echt immer!mfg nova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet Hey, nur kurz ne frage: in den sets bekomm ich immer raus, dass die hbs, iwann schonmal pferde geritten haben oder dies immer noch tun...geht es euch auch so?habt ihr nen lustigen spruch, den man darauf bringen kann oder iwas anderes außergewöhnliches? kommt bei mir echt immer!mfg novaFieldtested:Frauen, die Reiten, haben kein kuschelbedürfnis. Und anschließend mit dem Mädel reden, die nicht reitet oder nichts dazu gesagt hat. Ab da wollen sie sich beweisen und fahren Kino.Vorher aber Attraction aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nova90 2 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet Hey, nur kurz ne frage: in den sets bekomm ich immer raus, dass die hbs, iwann schonmal pferde geritten haben oder dies immer noch tun...geht es euch auch so?habt ihr nen lustigen spruch, den man darauf bringen kann oder iwas anderes außergewöhnliches? kommt bei mir echt immer!mfg novaFieldtested:Frauen, die Reiten, haben kein kuschelbedürfnis. Und anschließend mit dem Mädel reden, die nicht reitet oder nichts dazu gesagt hat. Ab da wollen sie sich beweisen und fahren Kino.Vorher aber Attraction aufbauen.hab ich dich richtig verstanden:hb " in meiner freizeit reite ich gerne"pua " ach wirklich, ich weiß längst, dass frauen, die reiten kein kuschelbedürfnis haben!"pua zu freundin "und was machst du so in deiner freizeit?" soOOOOOOOOOOOO?mfg Nova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen