5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey brauche mal hilfe bzw eure meinung.

Ich führe seit einem jahr eine beziehung mit meiner freundin. Soweit so gut. Eig passt vieles, nur fange ich an ihr nicht zu vertrauen.

Sie suchte seit langem eine neue wohnung bzw wg. Es ergab sich die möglichkeit mit ihrem ex-lover zusammen zu ziehen. Er wollte nicht viel geld haben und die wohnung war endlich groß genug um sie dort zu besuchen. Sie selbst hattte vor unserer beziehung laut eigener Aussage mit ihrem ex-lover nur sex. Soweit stört mich das sogar nicht.

Nur dann wollte sie auf einmal nicht mit ihm zusammen ziehen und ich fragte warum? Sie sagte dass andere ihr das nicht empfohlen haben und sie jetzt davon absehen will. Wir sprachen kurz drüber und gut war. Dennoch war ich überrascht wieso auf einmal sie keine lust mehr dazu hatte. Einige tage später gestand sie zufällig, dass sie nicht mit ihm zusammen ziehen will weil sie weiss dass er in sie verliebt ist und deshalb das nicht will. Zudem gestand dass sie viel mehr kontakt zu ihm hatte, als sie eig vorher eingestand. Wir haben als regel gesagt, dass wir uns immer gut informieren darüber was wir alles tun.

Ich verabschiedete mich und sagte, dass ich mich melde. Ich empfinde dies schon als vertraunesverlust. Doch vor allem erscheint mir das so unlogisch. Wieso sagt sie nicht gleich, dass sie nicht zusammen ziehen weil er mehr will? Das stinkt nach lüge.

grüße

Was meint ihr?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie selbst hat laut eigener Aussage mit ihrem ex-lover nur sex.

:-) Die ganze Zeit über ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Zeit über ?

Sie trafen sich etwa einmal alle zwei wochen...und da ging es nur um sex. Ich kenne ihn. Eine Natural aber hässlich wie die Nacht. Deshalb habe ich mir wegen ihm nie gedanken gemacht. Ich bin auch nicht eifersüchtig. Dennoch enttäuscht mich doch ihr verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, dass es Dich nicht stört, das sie mit einem anderen Sex hat, obwohl Du eine LTR mit ihr führen willst ?

Wenn Dir das schon egal ist, wieso juckt es Dich dann, ob der Kerl mehr von ihr will oder nicht? Ist doch klar das der Mann auch Gefühle aufbaut, wenn er regelmässig guten Sex hat mit einer Frau. Du müsstest da die Rolle der Frau in Deinem Leben überdenken.(LTR/FB)

Ich finde sie hat nix falsch gemacht. Sie war doch ehrlich zu Dir, auch wenn nicht sofort, hast Du alles erfahren was da vor sich geht(obwohl es Dich kaum was angeht) und Du bist nicht im unklaren geblieben. Dazu hat sie sich gegen die Wohnung beim Ex entschieden, was wieder gut für Dich spricht.

Also; Be Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe ich das richtig, dass es Dich nicht stört, das sie mit einem anderen Sex hat, obwohl Du eine LTR mit ihr führen willst ?

Sie HATTEN sex bevor wir zusammen kamen;) Ich habe sie ihm sozusagen ausgespannt. Das ihr ex-lover, nicht mal ihr ex-freund. Seitdem nicht mehr.

PS Habe oben den fehler editiert;) Ich verstehe deine verwunderung

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden