Instant NC durch Verwechslung - zum schießen :D:D:D

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

ich möchte euch von meinem gestrigen Club-Abend und einer, sagen wir mal, lustigen Begegnung erzählen.

Einpaar Freunde und ich besuchten einen Club ganz in der Nähe meines Wohnortes ( man muss dazu sagen, der Ort hat vielleicht 2000 Einwohner ).

Im Stammclub angekommen feierten wir bis zum Morgengrauen, im Raucherbereich öffnete mein Wing ein zweier Set, wie sich rausstellte, kamen beide aus dem gleichen Ort wie ich ( Was ein Zufall, endlich mal was gescheites im meinem Dorf ). Nachdem jeder sein Target isolierte, ging es mit Heavy Make Out weiter. Doch plötzlich legte der DJ Day and Night auf, ein Aufruf für all meine Freunde und mich natürlich auf die Tanzfläche zu gehen, sie fragte mich vorher noch ob wir nicht schnell Nummern austauschen wollen "Später Süße, jetzt lassen wir die Hüften wackeln, ich nahm sie am Arm und "zog" sie mit auf die Tanzfläche"

Meine Blase beschloss sich entleeren zu wollen, also trug ich so auf die Toilette, als ich zurückkam, war mein Target verschwunden - kein Problem dacht ich mir, der Club ist ja nicht so groß. Es wurde immer später und kurz bevor wir zum Ausgang gingen viel mir mein vermeindliches Target auf.

"Jungs, ich muss noch kurz was erledigen, komme gleich nach".

Ich hin zu diesem goldigen Mädchen, Sicherheitsfrage "Du bist doch aus XY ( Mein Ort )" ( Wollte nur sicher gehen, dass dies auch mein Target ist, weil ich mir Name so schlecht merken kann ).

"Gut, gib mir schnell deine Nummer ich muss los"

HB: "Ehm, was, ähhh hast du nicht Partyscreen?"

RB: "Nein, aber ein tolles Handy, hier gib ein"

HB: Tippt ein

Zum Abschluss noch Umarmung und einen deftigen Zungenschlapperer.

Heute bekomm ich eine SMS mit dem Inhalt. "Hey, das war ja Gestern sehr überraschend, wie heißt du eigentlich?"

Ich dachte mir "Wasssssss, die kennt nichtmal mehr meinen Namen obwohl ich meine Hände schon unter ihrem BH hatte, mit der hab ich bestimmt viel spaß"

Im laufe unseres SMS getippsel stellte sich herraus, dass dies garnicht mein Target war, sondern das ganze einfach nur ein lustige Zufall, dass sie auch von dort war.

Was lernen wir daraus, mit dem richtigen Mindset, kann man auch Instantnumber + Kissclosen.

Man lernt nicht viel daraus, aber es war so lustig, dass musste ich loswerden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden