KlausKinski im Boot Camp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2, Tag 1, 17. Mai 2009

Stand: 0/10

Grüezi!

Heute startet Woche 2. Da ich erst um 14 Uhr aufgestanden bin, lief heute nur der Theorieteil. Fand das DJ BootCamp Manual zu diesem Teil recht schwach. Ich meine es geht einfach nur darum mit 10 Leuten über 2 Minuten zu reden und das Booklet erklärt einem absolute Basics der Konversationsführung, die man schon als 12-jähriger gekannt hat.

Ich hätte mir vielmehr Tipps gewünscht zu Openern im Street Game, ein paar Lines einfach, etwas zur Körpersprache in diesen Situationen oder andere Tools, um auf der Strasse erfolgreich Sets zu öffnen und ins Gespräch zu kommen. Naja. Kriegen wir schon hin!

Schade, dass gestern Abend nicht mehr dazuzählt. Dann hätte ich schon ein paar. War ein guter Abend im Ausgang. Einige Sets geöffnet und zwei NC. Werde die nutzen. Ich denke zumindest die eine ist eine sinnvolle LSE HD ("ich stehe auf Arschlöcher"), mit der ich wieder ein bisschen ins Training kommen kann, wenn ihr versteht was ich meine. Die andere ist sicher HSE HD. Weiss aber nicht, ob ich sie sexy genug finde. Es ist echt krass: früher habe ich in Clubs oft den ganzen Abend nicht mit HB's geredet, trotz vieler IOIs. Seit ich mich mit PU beschäftige, mein Mindset überarbeite und meine AA angehe mit bewusstem Frame und den Übungen hier, läuft alles schon viel besser. Erzeuge aber noch zu wenig sexuelle attraction denke ich. Mal schaun.

Ich will die 10 Gespräche ausschliesslich mit HB's führen. Ist zwar schwerer aber sinnvoller. Ausserdem will ich das Hi sagen diese Woche nochmal mit 50 Leuten durchziehen. hatte dabei letzte Woche einfach noch zu viele Unsicherheiten.

Euer

KK

P.S.: Habe mir Lob des Sexismus gekauft. Scheint gut zu sein. Bin aber erst am Anfang. Teilweise etwas platt. Aber im kern schon wertvolle Wahrheiten! Empfehle es jetzt 2 AFC Freunden weiter.

bearbeitet von KlausKinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2, Tag 3, 19. Mai 2009

Stand: 0/10

Oh Mann! Das war kein guter Start in die zweite Woche...

Habe bisher noch keine Fremden über 2 Minuten lang vollgequatscht.

Tag 1 war ein verkateter Sonntag, dem ich ganz dem Theorieteil gewidmet habe (und langem Ausschlafen).

Tag 2 habe ich lange gearbeitet und hatte abends ein Date bei mir zu Hause mit einer HB .... ihr wisst was das heisst.

Aber heute Tag 3 hätte ich gute Chancen gehabt zu punkten. War nach der Arbeit noch in After Work Bar und hätte was machen sollen. War zu faul. Morgen flieg ich mit einem Freund nach Skandinavien bis Sonntag. Werde dort die Schwedinnen approachen und sicherlich auf die 10 kommen. Wir kennen dort noch niemanden und wollen ja nicht alleine bleiben.

Habe die HBs kontaktiert, bei denen ich am Sa einen NC gelandet habe. Sieht nach zwei Dates für nächste Woche aus. Will die Dates gleich bei d en HBs zu Hause machen um schnell eskalieren zu können. Es geht mir bei denen nur um Lay. Muss aber schaun, dass ich auch meine 10 voll kriege :)

Ich werde dann berichten ....

Euer

KK

bearbeitet von KlausKinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden