KC verbockt, trotzdem viel Kino im Anschluss

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Anzahl Dates: Schwer zu sagen, richtige explizite Treffen auf privater Ebene (gleicher Arbeitgeber) genau 1 (gestern Abend), sehen uns seit einer Woche aber täglich wg gleichem Büro.

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems:

Zuerst kurzer Rückblick: kennen uns seit knapp 2 Jahren, damals eindeutige IOI's von ihr, ich steckte in Oneitis und hab sie abblitzen lassen. Seitdem immer mal wieder loser Kontakt, wir wissen beide, das wir uns gefallen, sie war bis vor kurzem vergeben. gestern Abend dann Treffen, Anlass war ihr Geburtstag. ich war dort zum schlafen einquartiert, hatte ne extra breite Matratze dabei (war halt nix anderes vorhanden, war auch gut so).

Sie hat sich abends sehr stark betrunken, ich erstmal ein HB 6,5 gegamed, in meinen Augen viel Rapport und Attraction aufgebaut, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, wollte definitiv nicht closen sondern mich "weiterbilden" und Erfahrungen sammeln.

Dann kam HB 7,5 ins Spiel, die Gastgeberin. Es wurde offensives Kino von beiden Seiten gefahren, ihre Schwester ging mehrfach dazwischen (isolieren war sehr schwierig, viele Leute, kleine Location, schlechtes Wetter draußen). Sie hatte dann zwischendurch ordentlich Drama wegen ihres Ex-Freundes geschoben, hab mich dann anderen HB's zugewendet, hatte da kein Bock drauf. Dafür hat sie schließlich ihre besten Freundinnen.

Dann wieder intensiv Kino, mehrere Küsse von ihr auf meine Wange, 2x kam sie sehr dicht an meinen Mund heran (wenige cm), aber es standen 2 Bekannte mit dabei, ich hab mich einfach in dem Momentn nicht überwinden können, sie zu küssen. Sch**sse. Damit war der Abend eigentlich für mich gelaufen. Sie ließ sich fleißig von anderen Typen gamen, ich hab ihr daraufhin einen Großteil meiner Aufmerksamkeit entzogen und mich anderen HB's zugewendet.

Dann sollte es abends ins Bett gehen und sie wollte bei mir auf der Matratze schlafen. Ich zugestimmt, sie kam sofort auf Tuchfühlung, ich sie gestreichelt und gekitzelt, sie kam daraufhin noch näher. Eskalieren zum KC ging dort in meinen Augen nicht (siehe Fragen weiter unten). Wir sind dann voll ineinander verschachtelt eingeschlafen, sie hat immer wieder Körpernähe gesucht. Außerdem absichtlichen Berührungen war nicht mehr drinn.

Nach kurzen aufräumen und gemeinsamen Frühstück bin ich dann losgefahren.

Und nun die Fragen:

1.) Hättet ihr den KC versucht, während die Bekannten da herum gestanden haben?

2.) Wie isoliert man sinnvoll, beii Locations die sowas einfach nicht richtig hergeben?

3.) Da sie nach wie vor Kontakt beim Sclafen gesucht hat (es waren mehrere Leute mit im Raum) war die Attraction scheinbar noch nicht ganz verloren. Hätte ich hier unbedingt eskalieren müssen, oder war es für diesen Abend dan erstmal sinnvoll, es dabei zu belassen? Ich habe größtenteils ihren Hinterkopf gesehen. Sonst evnetuell Kuss in den Nacken?

4.) Wir sehen uns nächstes Wochenende in größerer Gruppe wieder. Bis dahin natürlich täglich auf der Arbeit, wo ich den Kontakt aber problemlos herunterschrauben kann, auch während der Mittagspausen. Bis dahin würde ich jetzt erstmal den Kontakt so weit denn möglich einschlafen lassen und nächsten Samstag die Situation neu ausloten?

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert, verliert. Wenn sie blockt mit "Nicht vor den <was auch immer>" ist das ok. In die Augen schauen, grinsen und "Schade" sagen. Aber nicht ohne "Gegenwehr" einfach darauf verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wo ist denn Dein Problem? Mach Dir doch keine Gedanken über das was war, sondern mach ein Treffen mit ihr aus (sie wird nicht abgeneigt sein) und eskaliere da auf jeden Fall. Es steht dem doch rein gar nichts im Weg.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihren Augen bist Du ein unsicherer Niceguy, der nicht eskaliert. Beschwer Dich also nicht, wenn sie sich von dem nächstbesten Typen mit sexueller Ausstrahlung und einem selbstsicheren Frame richtig durchvögeln lässt.

Du hättest eskalieren müssen. Mit Sicherheit wären ein Isolieren und der anschließende Lay möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest eskalieren müssen. Mit Sicherheit wären ein Isolieren und der anschließende Lay möglich gewesen.

Fürs nächste Mal: Klo!

Wenn rein garnichts da ist, á la 2-zimmerwohnung und 20 perosnen da die ständig zwischenfunken, einfach bei passender gelegenheit ab aufs klo! Dort: in gleichen situationen wie die die du oben beschrieben hast, gleich eskalieren! KC!

Heavy Makeout!

Klo willst du nicht?

Bei einem Haus: nach druassen vor die tür noch unterm dach (falls es regnet, falls seeehr kalt: nur solange rummachen bis sie sagt es sei ihr kalt).

Bei einem Wohnhaus: ab auf den flur!

Wo ich auf einer matratze gelegen habt: wenns dir unangenehm ist, warte bis du denkst alle anderen im zimmer sind eingepennt, dann kannst du sie immernoch im hlabschlaf zuerst mit zarten streicheleinheiten und dann mit küssen in nacken oder wo auch immer grad geht eskalieren!

Die tatsache, dass sie mit dir auf die matratze wollte und ganz nah deine körpernähe gesucht hat ist eines der eindeutigsten FC-indizien! Auch wenn sie voll war!

Selbst im vollrausch, wo das unterbewusstsein die kontrolle hat, wählt der mensch seine sexualpartner aus, und nimmt nicht den nächstbesten, alles andere ist schwachsinn!

weitere fragen? kannst gerne ne pm schicken...

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wollte nacher beim schlafen auch noch eskalieren, aber hat dann erst nicht so wirklich hingehauen, die Situation hat es in diesem Moment nicht ergeben. Im nachhinein ist man da natürlich immer schlauer. Aber schonmal gut zu wissen.

Die Idee mit der Toilette war mir auch schon gekommen...

Grundsätzlich muss ich sagen, dass sich dieser Abend trotzdem gelohnt hat. Egal was später rauskommt, ich hatte einen guten State, sah ziemlich gut aus, irgendwie gelungener Opener bei HB 6,5,...

Was mich nun aber nochmal konret interessiert, besonders an Fastlane, jedoch auch an alle anderen: Geht da noch was oder ist der Drops bereits gelutscht?

Ich mach mir nun wirklich keine großen Gedanken über die ganze Sache. Vor einem Jahr hätte mir sowas schlaflose Nächte bereitet und ich wäre wochenlang aufgestachelt rumgerannt und mir sonst was gedacht, aber mittlerweile sieht man das recht kühl. Also: Noch Chancen oder endgültig vergeigt?

Wie verhalte ich mich, wenn ich Sie am Samstag wiedertreffe? Wahscheinlich muss Attraction wieder von relativ weit vorne aufgebaut werden, oder?

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oben schon geschrieben, dass sie bestimmt nicht abgeneigt wäre gegen ein Treffen zu zweit. Wenn Du sie anrufst, solltest Du sie in einen guten State versetzen. Grundsätzlich gilt, dass Du die Frau jeden Tag aufs Neue verführen musst.

Wird schon.

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werds malö probieren und berichten ;)

Aber die nächsten Tage treff ich mich trotzdem erstmal mit anderen Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie es klingt in deiner Beschreibung:

Ja, ein Kissclose im Dunkeln wäre sicher noch drin gewesen. Ob ein FC auf der Toilette gut gewesen wäre, hängt wohl von der Gesellschaft ab - die Kollegen im Büro müssen es ja nicht unbedingt wissen und schnattern .... aka "Schütze die Frau". Auf der anderen Seite hätte man das schon versuchen können unter dem Motto "Limiting Beliefs" bekämpfen (Oder auch: "Hauen wir mal auf die Kacke und gucken wie weit es spritzt").

Ich finde die Ausgangsituation gut. An deiner Stelle: Lad Sie auf ein Glas Wein bei dir ein und dann ran an die Buletten :).

Have Fun!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, kurzes Update: wir uns gestern in größerer Gruppe getroffen, erfolgreich isoliert, Rapportaufbau stockte etwas, sie versuchte sich sowohl vor der Gruppe als auch alleine ständig damit zu qualifizieren, das sie am vorabend ja ach so voll gewesen sei. Jämmerliche Vorstellung. Mehr als Arm um sie legen war aber nicht, sie wirkte sehr abwesend.

Mit egal, hatte guten state und Spass. Hab dann mit anderen Kolleginnen von ihren Augen meinen Partyabend geplant und dann ohne großes Klimmbimm nach Hause, keine persönliche Verabschiedung. Hatte ihr auf dem Treffen noch vorgeschlagen das sie auch kommen solle (die Bedingungen dafür waren mehr als schlecht, wusste dass sie nicht kommt und wollte sie dort auch nicht wirklich sehen...). Ich kaum zu Hause ( zeitlicher Zwischenstopp von 30 minuten zu Hause aus organisatorischn Gründen), dann schrieb siemir bei ICQ wegen der Feier und versuchte sich wieder zu qualifizieren. Ich sie sehr kurz abgehandelt und wi warten weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzes Update: Wir sind mittlerweile bei Verführungsetappe 4 von 5 angelangt :)

Kurze Einleitung: Stadtfest in ihrer Stadt, sie mich eingeladen. Ich zugesagt, schlafen war dort nicht möglich. Paar Tage vorher kurzes Treffen mit ihrer besten Freundin (HB 7), nach diesem Treffen war ds eigentliche target HB7, keine Ahnung woher dieser Sinneswandel. Mit schlafen war dort nichts, passte mir gut, da der nächste tag voller Termine war und ich zeitig nach Hause wollte. Als ich ankam hab ich mich erstmal betaisieren lassen und mein State war auch ätzend. Die anderen (nur HB's ab 6,5 aufwärts) wollten später noch weiter, ich habe gleich gesagt das ich mich ab diesem Punkt verabschieden würde, da ich tatsächlich einen anstrengenden Tag am nächsten Tag haben würde.

Mein State wurde etwas besser, später stieß dann eben auch HB7 zu der Gruppe dazu. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich recht wenig social proof (wurde jedoch schnell besser), aber mein state wurde laufend besser und die Stimmung stieg. HB 7,5 sendete eindeutige IoI's, auf die ich teilweise mit c&f und kino reagierte und in meinen Augen auch recht gut attraction aufgebaut habe. Lief einfach.

HB 7 taute auch langsam auf, ich began mit c&f und kino und erzeugt auch sie war recht attracted (vermehrt kino und IoI's von ihr).

HB 7,5 trank wieder sehr viel, ich suchte daher mit HB7 und einigen anderen Leuten das Weite. Rapportaufbau kam nur sehr schleppend vorran, insgesamt recht wenig kino von mir, man state blieb gut. Weitere Bekannte getroffen. Später dann zurück zu HB 7,5. Die lies sich wieder fleißig von anderen Typen gamen, hat mich nicht gestört. Es lief wieder mehr Kino mit HB 7 und ich baute weiter attraction auf, sie sendete vermehrt IoI's.

Und dann kam HB 7,5, 10 Minuten später kc+alles was dazu gehört (Mischung aus sexuellen und sinnlichen Berührungen). Ich sie isoliert, wir ne gute Stunde beschäftigt gewesen. Es kam zwischendurch die Frage von ihr, ob ich getrunken hätte. Tieferer Sinn oder nur Lapalie? Auf meine Gegenfrage hin erwiderte sie ein "nein" (was natürlich quatsch war...).

Dann ging es weiter. Es war schon sehr spät, fc wäre nur sehr scwer möglich gewesen (keine Ausrede, war einfach so). Ich habe jedoch entsprechende Andeutungen gemacht. Die anderen wollten dann jedoch weiiter, ich habe mich dann auf meine Ansage vom frühen Abend berufen und bin losgefahren. Zur Verabschiedung nochmal kc (rein rumgelecke, sondern vernünftig), Folgedate steht (zusammen mit HB7) bei mir :D.

Meinungen der Experten?

Was für mich selbst interessant war. bisher kam das böse erwachen immer 1-2 Tage später, man denkt nochmal drüber nach oder kriegt hier im Forum den A+schtritt, mittlerweile merke ich zeitnah was gut läuft und was nicht und kann mich entsprechend anpassen. Sehr angenehm. Baustellen sind nach wie vor mein social proof und der Rapportaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgedate steht (zusammen mit HB7) bei mir :D.

Also HB 7,5 (die, die immer betrunken ist) und HB 7 (die beste Freundin von HB 7,5; gleichzeitig diejenige die du letztens gedated hast) sind beide zu nem 3-er Date bei dir?

Gut!

Wenn HB 7,5 auf dem Stadtfest nicht nur wegen dem Alkohol mit dir rumgemacht hat und es auch nicht benutzt um ihr Verhalten zu entschuldigen ("war doch so voll, hat nichts zu bedeuten" -> nicht fragen, irwie anders herausfinden), dann folgendes:

Da HB 7,5 die besten Freundin von HB 7 ist und umgekehrt, benutze vor den Augen von HB 7 die HB 7,5 für sexual social proof. Küsse sie und lass es HB 7 sehen. Wenn sie attracted ist und HB 7,5 zusätzlich noch vorlebt, dass nichts verwerfliches dabei ist etc. ...dann viel Spaß mit dem 3er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klingt alles gut. Vielleicht wichtige Information generell: Bei allem Spaß bin ich eigentlich an was festem interessiert.

3er gut und schön, würd ich im Notfall nicht ablehen, das eigentliche Ziel ist aber HB 7,5.

Sie findet mich attraktiv, das weiß ich sicher. Und sie ist auch nicht auf der Sche nach einer einmaligen Sache. Ich frage nochmals nach:

Es kam zwischendurch die Frage von ihr, ob ich getrunken hätte. Tieferer Sinn oder nur Lapalie? Auf meine Gegenfrage hin erwiderte sie ein "nein" (was natürlich quatsch war...).

Ich werd heute alles weitere abklären, dann wird sich zeigen ob sie flaked oder nicht. HB 7 weiß auf jeden Fall bescheid und hätte gestern die Chance gehabt, absagen zu können, hat sie aber nicht. Bei HB 7,5 dürfte der Eindruck entstanden sein, ich sei hard to get, dafür habe ich gesorgt.

Aber wie kriege ich zu ihr transportiert, dass ich gerne was festes mit ihr möchte ohne needy zu wirken und ohne meinen derzeitigen frame zu verlieren? Sprich direkt bei der Begrüßung Kuss auf den Mund usw...!? Wäre jetzt mein Vorgehen gewesen, sollte sie abblocken, kann ich später immernoch wieder ansetzen (was bei dem geplanten Programm für den Abend kein Thema sein sollte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden