4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, hier mein erster Field Report. Wenn es Dinge gibt, die ich / wir hätten besser machen können schreibt das bitte ;)

Ausgangssituation: Freitag Abend 22:15 Uhr in einer kleinen Stadt.

Mein Wing und ich wollte eine der Örtlichen Discos besuchen, dafür war es aber noch viel zu Früh, also entschieden wir uns in einem kleinen Irisch Pub unser SocialSkill etwas zu verbessern.

Wir kommen in den Pub, bestellen uns etwas zu Trinken und sehen aus den Augenwinkeln einen Tisch mit 4 Mädels (2x HB 5, 1x HB 6 und 1x HB7).

Wir warten auf unsere Getränke scherzen und lachen etwas, nehmen dann unser Getränke in Empfang und ich gehe schnurgerade auf den Tisch der 4 Damen zu und Frag ob hier in *kleine Stadt* immer so wenig los ist und wo man hingehen könnte da ich aus *größere Stadt* komme und mich hier überhaupt nicht auskenne.

Nach der Antwort das hier in *kleine Stadt* Freitags nie was los ist antworte ich mit C&F und setze mich frech dazu (genau wie mein Wing). Nach kurzem Smalltalk über das Wetter, stellen wir uns vor und ich fragen wie die Damen denn heißen. Ich gebe jeder die Hand und (wie ich es in einem BadBoy Video gesehen habe – also ich nutze beide Hände dafür), mein Wing tat dies nicht.

Ab diesem Punk ignoriere ich mein Target konsequent (die HB 7). Bleibt mir auch nicht viel anderes übrig da eine HB 5 zwischen uns saß.

Die HB´s waren nach ca. 15 min Smalltalk und unserem C&F dabei das Interesse zu verlieren (wir versuchten alle 4 gleichmäßig zu beschäftigen) da packte mein Wing eine Routine aus, bei welcher man seine beiden Hände in einander faltet und nur die Zeigefinger aufricht – welche sich leicht voneinander ab spreizen und wie durch wundersame Kraft aufeinander zugehen.

Als die HB´s ausgiebig darüber gelacht haben und fragten wie das möglich sein (Magie *g*), fragte ich die HB 7 ob Sie noch ein kleines Spiel spielen wolle. Sie sagte natürlich ja und ich spielet mit Ihr Snoopy und Chary Brown. Nach einigen Versuchen das Rätsel zu lösen frage Sie wie denn Snoopy zu Chary Brown komme, ich antwortet Ihr, dass ich dies nicht wüsste und ich eigentlich nur Ihre Hand wollte. Was ein Lächeln von Ihr provozierte und ein Grinsen in den Gesichtern der anderen HB´s. Nach etwas mehr Smalltalk und C&F Geschichten musste die HB 5 welche mich Räumlich von der HB 7 trennte aufs Klo, ich nutze die Möglichkeit um mich neben Sie zu setzen und etwas Kino zu betreiben (Arm um Sie legen – ohne Sie zu berühren, zufällige Berührungen und gewolltes Knuffen und streichen Ihres Oberarmes). Die HB 5 kam wieder und wir tauschten wieder die Plätze. Ich unterhielt mich abwechseln d mit der HB 5 neben mir und der HB 7, mein Wing versuchte die anderen beiden zu unterhalten. Zu seinem Game kann ich leider nicht viel sagen da ich mich nicht auf Ihn konzentrieren konnte. Nach weiteren 20 Minuten musste die HB 5 neben mir (Gott sei dank) wieder aufs Klo und ich setzte mich prompt wieder neben die HB 7. Als die Hab 5 wieder kam, verständigten wir uns darauf das es doch besser sei wenn ich sitzen bleibe und Sie dafür meinen Platz einnimmt.

Nun konnte ich mich ganz auf die HB 7 konzentrieren und ging wie folgt vor:

DHV Story´s von mir (wenn ihr sie hören wollt schreibt dies, hier nur eine kurze Zusammenfassung). Fitnessstudio , mein Einsatz bei der Bundeswehr, Kochen bzw. das was ich dafür halte, sowie Bilder eines Besuches in der Allianz Arena in München (auf meinem Handy) mit den gestellten Bildern meiner Reisebegleiter und deren Kinder (aber das weiss ja keiner ;)).

Es kamen viele IOI´s von Ihr währenddessen (Sie nahm von selbst das Gespräch wieder auf, EC, Sie fuhr sich mehrfach beim Gesprächs durch die Haare usw.).

Nach etwa 1 Stunde merkte ich das mir die Themen ausgingen (was bei meinem Wing bereits vor 30 Minuten eintrat :(), und ich beendete das Gespräch mit der Begründung das wir noch weiter wollten (es war 0:20 Uhr). Ich sagte der HB 7 beim anziehen meiner Jacke das es ein tolle Gespräch war und wir dies mal fortsetzen sollten und sagte Ihr das Sie mir Ihre Nummer geben sollte und reichte Ihr mein Handy. Sie gab Sie ein, wir verabschiedeten uns mit Busi links und rechts und wir gingen (mein Wing und ich).

^^ Ok das war es ich hoffe es ist nicht zu viel Text. Ich rufe Sie am Montag an und versuche mal zu bereichten wie es weiter geht.

*Besonderen Dank an meinen Wing, der so gut wie möglich 2 bis 3 der HB beschäftigt hat.

Grüße

Gruith

bearbeitet von Gruith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ganz gut nur dass mit den kindern war meiner meinung nach überflüßig (oder willst du eine frau die kiner und eine reisebegeliter hat ? )

desweiteren fehlte dir einfach die eskalation zu wenigstens einem kc ( obwohl das für uns nicht so leicht in 4er gruppen ist =D / vll. isolation wär etwas gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir ganz gut nur dass mit den kindern war meiner meinung nach überflüßig (oder willst du eine frau die kiner und eine reisebegeliter hat ? )

desweiteren fehlte dir einfach die eskalation zu wenigstens einem kc ( obwohl das für uns nicht so leicht in 4er gruppen ist =D / vll. isolation wär etwas gewesen)

Ich verstehe die Frage nicht. Isolation, hm wär gut - aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht. Isolation, hm wär gut - aber wie?

HB7 komm mal schnell mit, will an der Theke eben was bestellen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden