Shittest "Was willst Du"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Ich (30 J., Doktorand, rAFC) war mal wieder auf einem Wochenend-Seminar meiner Stiftung. Ich habe rumgegamed und es kam mal wieder das eine oder andere ansatzweise rüber. Aber kein fclose. Nach einigem Gelabere war ich mit einer jungen Dame zusammen spazieren und konnte also ein wenig schärfer ran. Problem: Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte ich gehemmt, da mir etwas unschicklich vorkam. Wir waren spazieren und sprachen erst über Sport (Ich sagte "wandern ist saulangweilig um damit von ihr die Antwort zu provozieren "Danke, daß die Zeit mit mir so langweilig ist") und dann über eine Buchserie namens die "Wanderhure". Sie fragte mich "Was hältst Du von der Wanderhure?" Worauf ich antworten konnte "Meine Einstellung zum Wandern kennst Du schon. Zu Huren kann ich nichts sagen, da ich bisher keine gebraucht habe." Ich hab dann eine kleine Geschichte erzählt von einem bekannten, der zu seinem 18. Lebensjahr in den Puff ist, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Kurz darauf sagte ich in einem anderen Zusammenhang "Ich weiß, was ich will." Daraufhin kam ihre Frage wie aus der Pistole geschossen: Was willst Du denn? Ich wußte zu diesem Zeitpunkt, daß sie einen Freund hatte. Die ganze Situation war aber bereits im sex talk angelangt. Ich habe kurz überlegt und sie hat schon eingegriffen "Das war zu lange überlegt." Ich habe mich halbwegs gerettet mit "Ich war gerade nicht sicher, ob Du mich anmachst oder eine normale Frage stellst."

Ich habe mich nachher geärgert, weil es an und für sich eine gute Gelegenheit zu einem kissclose gewesen wäre. Die Frage, die mir auf der Zunge brennt: Ist das ein IOI oder einfach nur Gefrotzel? Ich wurde daraus nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt - so wie du es schreibst schon sehr einladent, aber entscheiden ist nicht was sie sagt, sondern wie sie es sagt. Und im zweifelsfalls, immer davon ausgehen, dass sie es wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sex mit dir, jetzt hier und sofort"

Stimmt

Wie is sie denn überhaupt auf die Wanderhure gekommen? Du hattest sie sofort mit sexuellen themen necken können.

Und ob das in IOI is oder nich, is doch scheiss egal ey!

Denk nicht so viel. Im ernst. Mach dir über sowas kein kopf. Pack dein Schlumpf aus und spreng ihre gebährmutter.

Was willst Du denn?

Hättest mit C&F antworten können à la "n' Milchshake" oder was

Kommt drauf an wie sie es gesagt hat.

Wenn sie es ernsthaft meinte hätte ich gesagt :"Ich brauche nix, ich hab mich"

@Alphas

äußert kritik an meiner aussage wenns nötig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und im zweifelsfalls, immer davon ausgehen, dass sie es wollte...

- also mit deiner zweifelsfalls Einstellung, hab ich endlich wieder mal was zu lachen, danke hombre :clapping:.

Haha also wenn mit der Einstellung jemand losgeht und Frauen gamed die vergeben sind, na dann viel Spaß was dabei rauskommt. :good:

@Einbauschrank

Ok schau:

Ein: "Ich will DICH" wär nach hinten losgegangen, für mich ist das eine Falle. Oder denkst du, dass wenn du das dann sagst sie auf dich springt und sagst: "JAA nimm mich du Hengst" :good:

- Und vor allem war wohl auch kein großartiges (tiefes) /- wie manche dieses "tief" jetzt auch immer verstehen *gr*/ Kino da.

Spekulier da lieber ned so rum :-)

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und im zweifelsfalls, immer davon ausgehen, dass sie es wollte...

- also mit deiner zweifelsfalls Einstellung, hab ich endlich wieder mal was zu lachen, danke hombre :-).

Haha also wenn mit der Einstellung jemand losgeht und Frauen gamed die vergeben sind, na dann viel Spaß was dabei rauskommt. :-D

@Einbauschrank

Ok schau:

Ein: "Ich will DICH" wär nach hinten losgegangen, für mich ist das eine Falle. Oder denkst du, dass wenn du das dann sagst sie auf dich springt und sagst: "JAA nimm mich du Hengst" ;-)

- Und vor allem war wohl auch kein großartiges (tiefes) /- wie manche dieses "tief" jetzt auch immer verstehen *gr*/ Kino da.

Spekulier da lieber ned so rum :-p

keep it up, bro

Limiting Belief, dass das bei dir nicht gegangen wäre. Es kommt natürlich immer drauf an, wie man es rüber bringt, aber solange du es nicht wie ein notgeiler, schmieriger Kerl auf Sexentzug sagst, geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank
Limiting Belief, dass das bei dir nicht gegangen wäre. Es kommt natürlich immer drauf an, wie man es rüber bringt, aber solange du es nicht wie ein notgeiler, schmieriger Kerl auf Sexentzug sagst, geht das.

Genau um dieses limiting belief geht es mir. Ich hatte es bisher selten und schon gar nicht in so vielversprechenden Situationen. Wie kann ich das aktiv angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sex mit dir, jetzt hier und sofort"

Stimmt

Wie is sie denn überhaupt auf die Wanderhure gekommen? Du hattest sie sofort mit sexuellen themen necken können.

Und ob das in IOI is oder nich, is doch scheiss egal ey!

Denk nicht so viel. Im ernst. Mach dir über sowas kein kopf. Pack dein Schlumpf aus und spreng ihre gebährmutter.

Was willst Du denn?

Hättest mit C&F antworten können à la "n' Milchshake" oder was

Kommt drauf an wie sie es gesagt hat.

Wenn sie es ernsthaft meinte hätte ich gesagt :"Ich brauche nix, ich hab mich"

@Alphas

äußert kritik an meiner aussage wenns nötig ist

stimm ich auch zu.Who cares what a woman says??Scheißegal was die labern/denken einfach auf die Eingebung hören und ein K-Close-Versuch wär super gewesen meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Hatte das in ner ähnlichen Situation ähnlich, habe dann auf "was willst du denn" mit "Erdbeeren mit Sahne aber erst hinterher" geantwortet und Sie "wonach" dann einfach rangezogen und kc . . . Seh`s auch so entweder direkt mit Sex oder irgend was blödes wie eis mit sahne oder so antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich limiting belief kann man heut ja zu allen sagen. "Ein Mensch kann nicht fliegen" - Limiting Belief :-D

Bist ja scho cool drauf ey, wie er es rüberbringt, hahah da musst aber ganz schön gut was rüberbringen amigo -_-. Kannst ja mir mal die Details alle auflisten worauf er hätte achten können, du checker du :huh:. Das einzige Limiting Belief hier ist das dein Kommentar gut war.

hau rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Game :huh:

Sinnlos - Ziellos.

Was willst du ?

Das sie sich zu dir angezogen fühlt ?

Das sie geil wird ?

Zu deiner Frage

Du kannst es als Shit Test sehen.

Weißt du eigentlich was Shit Tests sind ?

Das sind Wahrheiten, im Frame von Frauen. Du bist also in ihrem Frame wenn dich

das raushaut.

Wenn du jetzt CFst, ist dir ihr Frame shice egal. Du lässt die Sache offen.

Du sagst weder ja noch nein.

Du kannst es auch Ignorieren oder zustimmen und anders machen.

Hauptsache es beinflusst dich nicht.

Die Sicht einer Frau:

Er weiß genau was ich meine, aber er dreht es ins Witzige.

Ich weiß nicht, ich kann es nicht besser erklären. Es ist etwas indirektes, er zeigt damit das

er Selbstvertrauen hat.

Der Believe: Dir ist es shice egal was sie denkt. Du machst einen Witz daraus.

Dabei ist es von Vorteil wenn du sie nicht richtig verstanden hast, sie soll darüber nachdenken. Mach du deinen Job.

greetz

Wie wäre es mit.

Hb: Was willst du ?

Pu: ja die Wanderhuren, sie gehen mir nicht aus dem Kopf. Und schups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden