Des Captains Outfit

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willst du hier im Thread versuchen krampfhaft cool zu sein oder beraten zu werden?

Ich habe bereits alle Beratung bekommen, die ich wollte. Es ging um das Jackett. Bei Missverständnis einfach nochmal lesen.

Entscheid dich. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Der allgemeine Umgangston hier lässt tatsächlich manchmal eher auf Hauptschule schließen.

Das ganze Outfit sieht einfach total - um es für dich verständlich auszdrücken - SCHEISSE aus.

Das habe ich, wie ich ja MEHRFACH geschrieben habe, eingesehen. Wie gesagt...einfach richtig lesen.

Such dir jemanden aus deiner Nähe der Ahnung von Mode hat und geh mit ihm einkaufen. Bestenfalls ein Wing.

Suchen kannst du ihn hier im Forum.

Das ist doch mal ein Wort!

Viel Glück.

Das Thema ist für mich gegessen.

Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du hier im Thread versuchen krampfhaft cool zu sein oder beraten zu werden?

Ich habe bereits alle Beratung bekommen, die ich wollte. Es ging um das Jackett. Bei Missverständnis einfach nochmal lesen.

Entscheid dich. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Der allgemeine Umgangston hier lässt tatsächlich manchmal eher auf Hauptschule schließen.

Das ganze Outfit sieht einfach total - um es für dich verständlich auszdrücken - SCHEISSE aus.

Das habe ich, wie ich ja MEHRFACH geschrieben habe, eingesehen. Wie gesagt...einfach richtig lesen.

Such dir jemanden aus deiner Nähe der Ahnung von Mode hat und geh mit ihm einkaufen. Bestenfalls ein Wing.

Suchen kannst du ihn hier im Forum.

Das ist doch mal ein Wort!

Viel Glück.

Das Thema ist für mich gegessen.

Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung...

Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das erläutern darf: Ich habe hier irgendwo ein Bild von Paolo Pinkel gesehen und das ist nun definitiv nicht der Stil, den ich anstreben würde (Paolo, nimm's nicht persönlich, wenn mir da "Lackaffe" ins Gehirn schießt).

Ich will...gut gekleidet sein, nicht mehr, nicht weniger.

Ich strebe es gewiss nicht an, Trendsetter zu sein oder Mode-Experte und ich werde auch bestimmt nicht 500 Öcken für ein Jacket ausgeben, meine Herren, ich bin Student!

Sorry, aber warum hast du dich hier mit einem Sakko und HEmd präsentiert, wenn du kein "Lackaffe" sein willst? Übrigens schnitt das dritte Foto, wo du eine ganz normal Jacke und ein T-Shirt hattest, am besten in der Kritik ab. Also gerade ein ganz normales studentisches Outfit. Niemand zwingt dich hier zu einem Schnösel-Stil. Auch hat unsere Kritik nichts mit Geld zu tun. Schöne Kleidung gibts auch bei H&M und Zara.

Zu der Brille, naja, das ist wohl eher ein falscher Believe als ein Limited Believe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.