Go! Park fieldtestet

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern waren meine 2 Wings und ich cluben. Wir haben zum ersten mal den Club Go! Park ausprobiert. Angekommen sind wir so um ca. halb 1. Die Umgebung und Atmospähre war angenehm. Gute Laune war gut vorhanden. Nach ein paar Openers zum aufwärmen hat mein Wing erstma ein Speed Kc hinbekommen (er meinte wär nicht schwer gewesen, da sie schon ziemlich angetrunken war). Ich hab mir die Nummer von einer heißen Japanerin besorgt, die auch ein Aufwärmsset von meinem Wing war und ich hab mit ihr ein Treffen ausgemacht. Desweiteren musste man ab und zu einspringen als Wingmen zur Ablenkung. Mein Wingman hatte ein richtig gutes 2 Set am laufen mit ner guten HB8 (ich hab extra nichts getrunken !!! um die echten HB zu erkennen) doch ich glaub zum Make out kam es nicht ganz.

Außerdem hatte ich ein F.V.W. (=fast verprügelt werden) ^^ weil irgend so ein Afc mit unserem Hohen Status nicht klar kam :-). Wingman hat sich natürlich direkt zwischen geschaltet, danke nochmals. Zum Schluss hatte ich noch ein langes set mit einer Blondine, die zwar schon einen Freund hatte (bin mir ziemlich sicher dass sie einen hatte und mich nicht angelogen hat, weil sie dies ständig wiederholte und als sie meinen namen erfuhr kam ein starkes grinsen weil der freund angeblich den gleichen namen wie ich hatte. Zu diesen Zeitpunkt wusste ich es noch nicht aber genau das hab ich mir gedacht). Nacher hat sie mir einen Drink ausgegebn aber leider war die Blondine ziemlich tollpatschig und goß mir ihren drink über meine goldenen zwillinge. :clapping:

Damit konnte ich sie natürlich prima aufziehen.

Pua´s 4 Life

Meine Wings haben ordentlich gerockt :good:, war ein schöner abend und gelernt hat man wieder was :good:

Greetz an Wing "A" und "B" :D

Mfg Ali

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie...seltsam...dieser FR...

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier angemeldet, aber gecheckt, dass ein FR eigentlich anders aussieht, hab ich dennoch.

Wo sind die Details? Wo ist die Vorgehensweise? Was bezweckst Du genau mit diesem Fred? Sollen wir jetzt klatschen? Dazu müsstest Du viel detaillierter berichten.

Und nochmal eine Bitte: Bitte setzt den Flodd Control auf 1800 sec herab oder noch tiefer. Eine Stunde ist wirklich zu lang, wenn man mal 2 Std. Zeit hat und dann aber nur maximal 2 mal Antworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie...seltsam...dieser FR...

Irgendwie...seltsam...dieser CO...

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich glaube das Menge an beschriebenen Details pro FR nicht fest vorgeschrieben ist.

Ich teile der Welt meine Erlebnisse mit :-), danke für deine konstruktive Kritik und wenn du gerne mit mir zusammen klatschen willst ich lad dich (nein ich bin nicht schwul) auf ein Tee ein. Man soll zwar nicht einen Drink ausgeben aber du kommst mir so sympatisch rüber :D

Im ernst, kann schon sein, dass es besser wär mehr Details preiszugeben aber das kann man auch netter rüberbringen :clapping:

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ali, ich will jetzt hier keine Disku vom Zaun brechen, aber ich weiß immer noch nicht, was Du mit dem Fred bezweckst. Wenn das unfreundlich rübergekommen sein sollte, ganz ehrlich nichts für ungut, nur siehst Du ja auch an den zahlreichen Replies, dass irgendwas im Argen liegt.

Ach und den Tee nehm ich gerne, wenn es schwarzer ist. Am besten in einem kleinen bauchigen Glas. Heißwasser und aufgekochtes Teekonzentrat direkt im Glas zusammengießen bitte :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali, ich will jetzt hier keine Disku vom Zaun brechen, aber ich weiß immer noch nicht, was Du mit dem Fred bezweckst. Wenn das unfreundlich rübergekommen sein sollte, ganz ehrlich nichts für ungut, nur siehst Du ja auch an den zahlreichen Replies, dass irgendwas im Argen liegt.

Ach und den Tee nehm ich gerne, wenn es schwarzer ist. Am besten in einem kleinen bauchigen Glas. Heißwasser und aufgekochtes Teekonzentrat direkt im Glas zusammengießen bitte :-p

Ok :-) einverstanden, ich bin bald im Urlaub aber danach steh ich zur Verfügung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier nicht stimmt?

Für mich gehört in nen FR mind. ein FC,

sonst schreibt man die Erfahrung wo anders rein oder gar nicht,

wenn hier jeder von jedem Abend wo er sargen war reinschreiben würde,

auch wenn nix großes lief, Hallelujah!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier nicht stimmt?

Für mich gehört in nen FR mind. ein FC,

sonst schreibt man die Erfahrung wo anders rein oder gar nicht,

wenn hier jeder von jedem Abend wo er sargen war reinschreiben würde,

auch wenn nix großes lief, Hallelujah!!!

Aus jedem FR kann man etwas lernen, muss nicht immer ein FC sein.

NC oder game... Sind auch ok.

Ist doch spannend zu erfahren wie wer sargen oder gamen geht.

Bitte weiter FR posten.

(Werden nicht alle gleich tun, dafür sind zu viele zu faul dies zu tun)

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread handelt ja wirklich fast nur von deinen wings...

scheinen es ja echt drauf zu haben!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden