DHV Storys etc

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich nehme mal an das ist hier richtig, könnte eigentlich auch ins Beginners Forum aber ich will eigentlich Material wo auch geht und schon getestet ist... Hier sind doch sicher ein paar Leute dabei die was von der Mystery Method halten?

Ich brauch Material für die a2 Phase... Also die Phase wo man aktiv desinteresse zeigt und gleichzeitig seinen Value mit tollen Storys oder ähnlichem erhöht. A1 klappt eigentlich immer super, aber a2 ist dann mehr so fluff talk oder small talk mit ein paar c&f sprüchen wenns die zeit zulässt als ein wirkliches DHV...

Brauch ein paar Storys etc die ich erzählen kann, der Rest geht schon mit desinteresse und so zeigen aber ich hab absolut kein Canned Material das ich bringen könnte, so ne coole Story wo mir dann alle zuhören die ich erzählen könnte wäre schon geil. Die von Mystery und so kann ich leider nicht verwenden, die sind nicht kongruent vor allem passen sie nicht zu meinem Alter, die sind zu übertrieben.

Postet mal was ihr so bringt wenn ihr Storys erzählt, über was ihr so erzählt, auf welche Art ihr das rüber bringt und so um die a2 Phase zu meistern. In der Schatztruhe steht auch nix vernünftiges, die Sachen da sind eher so Routinen die man zwischendurch einwerfen kann so spontan oder aber Patterns die eigentlich für die Comfort Zone gedacht sind.

Sammelt mal was ihr so an geilen Storys habt die ihr bringt, Erlebnisse über die man erzählen kann. Und sagt mir nicht, bring was was du erlebt hast, wenn man noch vor nem halben Jahr ein Computer-Nerd war HAT man nicht viel erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch Material für die a2 Phase... Also die Phase wo man aktiv desinteresse zeigt und gleichzeitig seinen Value mit tollen Storys oder ähnlichem erhöht. A1 klappt eigentlich immer super, aber a2 ist dann mehr so fluff talk oder small talk mit ein paar c&f sprüchen wenns die zeit zulässt als ein wirkliches DHV...

Wo kann man den mehr über diese Phasen nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Fan von Mystery:

Also ich erzähl dort gern ne story die mir vor ca nem Jahr passiert ist.

Kurz Fassung:

Ich bin mit n paar kumpels zu nem bekannten in ein Zeltlager gefahrn.

War an nem Berg und wir sind praktisch einen Waldweg zu früh abgebogen

Haben dann von oben die zelte gesehn und sind kurzerhand mit nem Zafira den Berg runter gefahrn.

Kommt was kommen musste unten steckten wir fest.

(Hier bau ich ein, dass ich relaxt war und die andern adac holen wollten. also DHV)

Hatten dann nur die Möglichkeit nach vorne raus über nen Bach zu fahrn.

Natürlich dort auch stecken geblieben.

Lauter KKK (Katholische Kirchen Kiddies ;) ) angelaufen gekommen und uns mit ihren Fotohandys gefilmt ... oO

naja Viele leute haben uns gesehn, und schließlich sind wir mithilfe einiger Pfandfinder die dort auch irgendwie untergebracht waren rausgekommen.

Oder ne Story mit mehr Sex :

Schöner Sex mit Freundin in den Dünen von Italien gehabt.

Grad voll dabei ...

Kommen 3 Italiener leuchten mir mit der Taschenlampe aufn Arsch und flaggen sich 5 m neben uns hin und fangen das Biertrinken an xD

zieht immer gut. hören dir auch alle zu wenn du sex storys bringst.

Und du hast gleich dazu noch DHV gezeigt, da du alles immer unter kontrolle hattest die Gruppe in der ersten Story geleadet hast und bei der 2. noch irgendwie nen ausweg gefunden hast.

Sex Story is immer gut. Das zeigt das du spontan und abenteuerlich bist.

Aber ! Sind storys die mir passiert sind. Ich will nicht das die 1:1 jetzt irgendwo erzählt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@agent :D sowas ähnliches is mir auch mal passiert...war im urlaub auf Mallorca

am Ballermann hab 1 Mädchen in der Disco kennen gelernt und wollte dann nen ONS

mit der machen...Sie meinte: "Wir können des doch am Strand machen da is es sooooo

romantisch..des rauschende Meer etc..."

Wir sind also zum Strand waren grad voll dabei, auf einmal tauchen so ein paar Betrunkene

Typen auf, die des ganz witzig fanden uns zuzusehn...Scheiß Spanner!!!Irgendwann fingen die an uns anzufeuern..LACH so ala "einer geht noch...." :wub: ich weiß es nimmer genau, war da scho zu voll...was ich noch mitbekommen hab war, dass sie Bilder von uns gemacht haben,aber mir war des

in dem Moment scheißegal habse einfach ignoriert und weitergemacht...

->die Story hab ich letztin mal getestet, kam ganz gut an...kannst dann weiterreden über Sex an ungewöhnlichen Orten, ob sie schonmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt zwar nen alter Theard, aber passt recht gut zu meinem anliegen...

Wie lenkt man jetzt auf eine DHV-Story? Ich habe schon gesagt bekommen

einfach erzählen, klingt ja nicht schlecht, aber merkwürdig ist das auch.

Beispiel,

Ich benutze den "I am from..." opener

Gespräch wird auf Schüleraustausch gelenkt,

da kann ich jetzt erzählen wie ich aus dem

Fenster von meiner Gastfamilie geklettert bin um

mich mit Kumpels zu treffen.

Aber wie kann man das generell sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden