Komische SMS nach Date und Heavy Makeout mit HB9

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Date mit HB 9, Schauspielerin, gehabt. Lief ganz gut, keine Shittests (vgl. http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=37821). Dann zweites Date, Date lief hammermäßig, viel Attraction, enoooorm viel Rapport, richtig gute Unterhaltung, am Ende KC (nachdem wir beide gesagt haben, dass das ganz unverbindlich ist *g*) und Fummeln vor der Bar. Ich will sie mit nach Hause nehmen, sie will nicht, meint beim nächsten Mal.

Kleine Anmerkung: Sie erzählt mir während des Gesprächs, dass sie sich gerade von ihrem Freund nach sechs Jahren getrennt hat, dass das ganze komplett aus ist und sie nichts mehr von ihm will. Aber so wie sie über ihn gesprochen hat, ist sie noch nicht drüber hinweg. Aber sie will Spaß genau wie ich im Moment.

Rufe sie zwei Tage später an, sie nimmt ab und flüstert "Hi Jay." Ich komplett verwirrt dass sie flüstert und sage dummerweise: "Stör ich gerade?" Sie: "Ja, bin gerade auf Dreh, kann ich dich später zurückrufen." Ich: "Ja, meld dich einfach." (Statt: "Gut, dann ruf ich dich morgen an.", aber diese Flüster- / Dreh-Nummer hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.). Sie: "Könnte aber heute länger gehen, wahrscheinlich kann ich erst morgen anrufen." Ich: "Ja, meld dich. Viel Spaß beim Dreh." Das Telefonat lief also alles andere als perfekt und ich hab leider nich gerade clever reagiert.

Sie ruft drei Tage lang nicht an (ich meld mich aber natürlich auch nicht bei ihr). Gestern ihre SMS:

"Jay, bin über krank am Magen und habe Fieber. Meld mich, sobalds mir besser geht...lg, HB"

6. Frage/n

- OK, sie ist eher SMS-Schreiberin als Telefoniererin und wahrscheinlich ist sie auch wirklich krank. Aber wieso schreibt sie mir erst drei Tage später und nicht sofort am nächsten Tag?

- Was tun? SMS ignorieren, zurückschreiben, warten oder sie in ein paar Tagen anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte 1 woche und ruf wieder an und tu so als ob nichts war. ist dir doch völlig wurscht wer gerade krank ist/war/oder wird.

Ok danke, das hört sich nach nem guten Tipp an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- OK, sie ist eher SMS-Schreiberin als Telefoniererin und wahrscheinlich ist sie auch wirklich krank. Aber wieso schreibt sie mir erst drei Tage später und nicht sofort am nächsten Tag?

Vielleicht betreibt sie K&W. Sie ködert dich mit dem "ich meld mich", und dann wartest du nur wie verrückt.

Du musst dein Mindset etwas ändern, nicht : "Sie ist die tolle Schauspielerin" sondern "Ich bin der Regisseur" . Warte nicht auf sie, hab Spaß, und wenn ihr wieder telefoniert erzähl ihr was du spannendes getrieben hast. Rich Description.

Kannst ihr so etwas wie : "Hey, ich muss dir was verrücktes erzählen, was ich gestern erlebt habe. Aber nicht jetzt, muss gleich los" Damit köderst du sie und drehst den Spieß einfach um :D

Wenn sie tatsächlich krank ist dann ist das halt so, du kannst sie ja auf einen "Erkältungstee" bei dir einladen ;)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir zu denken gibt, warum unterhalten sich so viele Typen mit einer Frau über ihren Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir zu denken gibt, warum unterhalten sich so viele Typen mit einer Frau über ihren Ex?

hehe, sie versuchen rapport aufzubauen, landen aber am schluss nur als bester freund in ihrer Schublade! :-)

@ JayCryptic: 7 Tage zu warten ist eindeutig zu lange. Würde dir max. 4 Tage vorschlagen um erneut anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich mit der frau über den ex zu unterhalten bietet eine gute möglichkeit etwas über sie und auf was für männer sie steht zu erfahren!

was mich jedoch viel mehr zum zweifeln bringt: du schafft einen kc mit einer HB9 und lässt dich dann von so einer gar nicht komischen sms aus der fassung bringen?

du antwortest nicht und lässt sie jetzt auch ein paar tage warten, rufst sie dann an, fragst ob es ihr wieder besser geht, erzählst was du in der zeit ohne sie erlebt hast und dann machst du erneut ein treffen aus, aber ohne sie darauf anzuhauen, dass sie so unglaublich fies und gemein zu dir war, indem sie dich ganze 3 tage hat warten lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sich mit der frau über den ex zu unterhalten bietet eine gute möglichkeit etwas über sie und auf was für männer sie steht zu erfahren!

Es ist auch die exzelnteste und eine der schnellsten Möglichkleiten sich ins LBJF-Land zu befördern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch die exzelnteste und eine der schnellsten Möglichkleiten sich ins LBJF-Land zu befördern. :-)

Ich finds aber nunmal interessant und wenn ich der dame erzählen würde, dass es mich nicht interessiert, würde ich lügen. So kann man die frau besser einschätzen, ist sie eine, die sehr lange beziehungen hatte, hatte sie alle paar wochen mal nen anderen uswusw.

irgendwann hören deine alarmglocken schon auf zu läuten, wenn dir das hb von ihrem ex erzählt.

vorausgesetzt natürlich, dass sie dich nicht als seelischen abfalleimer benutzt, die nur ein wenig rumflennen möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch die exzelnteste und eine der schnellsten Möglichkleiten sich ins LBJF-Land zu befördern. :-p

Ich finds aber nunmal interessant und wenn ich der dame erzählen würde, dass es mich nicht interessiert, würde ich lügen. So kann man die frau besser einschätzen, ist sie eine, die sehr lange beziehungen hatte, hatte sie alle paar wochen mal nen anderen uswusw.

irgendwann hören deine alarmglocken schon auf zu läuten, wenn dir das hb von ihrem ex erzählt.

vorausgesetzt natürlich, dass sie dich nicht als seelischen abfalleimer benutzt, die nur ein wenig rumflennen möchte!

Danke für die Tipps...

Zum Thema Ex: ihr habt beide Recht. Es kommt nämlich immer drauf an, wie man es macht. Bringst du sie beim über den Ex sprechen auf schlechte Gedanken, wird sie die mit dir verbinden. Kommst du aber über das Thema Ex aufs Thema Verliebtsein, wird sie auch das bald mit dir verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden