11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 17

2. Sie  17

3. Anzahl der Dates: nun 5(damals 4)

4. Etappe Sexuelle Berührungen (rummachen, Fummeln)

5. Am Dienstag lud mich meine HB 8 zu einem Treffen um ihren Geburtstag zu feieren. Wir hatten uns aufgrund von Ferien 1.5 Monate nicht gesehen.

Mittwoch: Ich komme in der Türkenbar an dort sind 6-7 Leute. Mein HB sitzt auf einem 2er Sofa mit ihrer Freundin. Sie hat mich allen vorgestellt und ich habe darauf gefragt von wo sich alle kennen damit ich einen guten Lagebericht habe.Als nächstes habe ich ihr gesagt ich zeige ihr Fotos vom Urlaub und den Platz der Freundin geklaut. (Guter Trick :clapping: ). Sie war sehr gut gelaunt ich habe sofort angefangen Kino zu betreiben und ich schenkte ihr ein Überraschungsei.

Die Reaktion war sehr positiv und während sie auf dem Wc habe ich die Gruppe unterhalten, mich mit allen angefreundet und die Kolleginnen geneckt.

Wen sie zurückkam haben wir viele Fotos gemeinsam geschossen und ich hab vorgeschlagen Platz wechseln und Shisha zu rauchen. Wir wechselten den Platz ich immer noch viel Kino, sie erwiderte es und gab viele Ioi. Zwischendurch hab ich einige neckische Sprüche in die Gruppe geworfen, die Kollegin geneckt dass ich enttäuscht bin ihr Geschenk sei kein Vibrator sondern nur ne Swarowski Kette. Nach einer halben-Stunde hatte ich alle Gegner ausgeschaltet.

Nun wendete ich mich meiner Hb und streichelte sie wie vorher an den Ärmen, Beinen dann roch ich an ihrem Haar  in 1-2 min Abständen und sagte sie wolle mich mit ihrem Parfüm verführen. Ich wollte sie in einen sexuellen State versetzen.Dann roch ich an ihrem Haar und begann am Hals zu schlecken, hat sie mir sofort gesagt hier nicht rummachen alle gehören zu Familie und das will sie nicht. Meine Antwort ich verstehe, obwohl es mich trotzdem reizen würde.Dann gingen wir essen und die meisten verabschiedeten sich, sie begleitete mich noch zum Zug hab ich ihr noch gesagt war schön dich wieder gesehen zu haben dann haben ich noch einen Kc herausgeholt ( sonst wäre es für mich peinlich :-) ) und dann machten wir am Samstag ab und der Abend lief scheisse siehe Thread Wie soll ich weiter gamen.

Wo waren meine Fehler?

Antworten erwünscht!

Greetz wodkaman

bearbeitet von wodkaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns verarschen?

Klingt doch alles wunderbar - bis auf "Samstag Abend und der Abend lief scheiße" :-)

Wie sollen wir bitte wissen was an dem Abend scheiße lief wenn du ihn nicht beschreibst, du Scherzkeks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht im Thread Wie soll ich weitergamen. Ich war im Club mit der Hb, doch alle kennen sie im Club und deshalb wollte sie nicht rummachen und ich konnte auch nicht mit ihr tanzen. Da hab ich andere Frauen gegamt bin aber zwischendurch imr kurz zu ihr gegangen. Nach 3 Stunden war meine Stimmung im Arsch, sie war besoffen und hat auch mit anderen Typen gelabert und nacher mit ihm getanzt. :-) Dan hab ich ihn geamoggt und hab mich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nicht immer was mit dir oder deinen fähigkeiten zutun, aber wenn ihre familie dabei ist, ist es (vorallem wenn sie türkin ist) mehr als dumm sie am hals zu küssen oder mit ihr im cafe rumzumachen.

du kannst froh sein, dass die familie dich als jungen an ihrer seite überhaupt akzeptiert(angenommen sie ist türkin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Türkenbar

.... :-p:-);-) was ist das den? Eine Bar für Türken? Gibts dann auch eine Bar für Chinesen.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das steht im Thread Wie soll ich weitergamen. Ich war im Club mit der Hb, doch alle kennen sie im Club und deshalb wollte sie nicht rummachen und ich konnte auch nicht mit ihr tanzen. Da hab ich andere Frauen gegamt bin aber zwischendurch imr kurz zu ihr gegangen. Nach 3 Stunden war meine Stimmung im Arsch, sie war besoffen und hat auch mit anderen Typen gelabert und nacher mit ihm getanzt. :-p Dan hab ich ihn geamoggt und hab mich verabschiedet.

Wenn's zu deinem Problem schon einen anderen Thread gibt, warum machst du dann den hier überhaupt auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Serbin. Ich bin Russe. Ich wollte nur sehen ob ich auch an diesem Date Fehler gemacht habe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deinen post ja spannend, aber ich gebe zu, ich verstehe nicht recht die russische Mentalität, was war denn dein Ziel? und verlinke doch mal den Tread auf den du dich beziehst

lg gg

ok dann machs ich mal....KLICK

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderte es ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe. Ich persönlich hab nicht viel zu bemängeln gehabt

Mein Ziel: Sie flachlegen

Lest bitte auch den Thread wie soll ich weiter gamen und gebt mir bescheid

LG wodkaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden