Vierer...oder auch nicht...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Oh mein Gott!!! Was für eine verrückte Nacht! Ist zwar kein wirklicher Field-Report hat auch wenig mit Verführung zu tun aber ich weiß nicht wo´s sonst hin soll.

Es fing alles damit an das ein Kumpel, seine Freundin, ich und eine weitere Freundin einen gemütlichen Abend zu viert mit viel Alkohol verleben wollten. Wir waren in der Bude meines Kumpels. Wie dem auch sei, der Alkohol floß in Strömen und es lag eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft.

Irgendwann sagten wir dann den Mädels das sie sich küssen sollten, was sie auch bereitwillig taten. Später wurde dann noch Sekt aus ihren Bauchnabeln getrunken und diverse andere Spiele gespielt...soweit so gut!

Später beschlossen wir dann eine kleine Raucherpause in einem anderem Raum zu machen. Da ging der Spaß dann weiter und wir machten heftig miteinander rum...ich mit der Freundin meines Kumpels, dieser wiederrum mit der anderen.

Als wir dann wieder nach oben gingen nahm mein Kumpel mich zur Seite und wir besprachen wie wir weiter vorgehen. Wir beschlossen also das jeder seine Zeit allein mit den beiden Mädels verbringen sollte, ich überließ ihm den vortritt und er versprach mir in spätenstens einer halben Stunde fertig zu sein.

Ich hab daraufhin geduldig im Nebenraum gewartet...die Zeit verging und ich bin irgendwie eingenickt. Jedenfalls schau ich danach auf die Uhr und es sind bereits eineinhalb Stunden vergangen, niemand hatte mich geweckt oder dergleichen ich war stinksauer!

Ich also ins Nebenzimmer wo die Party stattfand und sehe meinen Kumpel bei der Arbeit...komischerweise nur mit EINEM Mädel....meiner Freundin die ich mitgebracht hatte. :-)

Daraufhin hab ich die beiden erstmal angemotzt was die Scheiße soll und gefragt wo denn die Freundin vom Kumpel ist. Mein Kumpel erklärte mir dann das sie im Wohnzimmer liegt und gekotzt hat noch bevor irgendwas laufen konnte.

Ich war dann jedenfalls so sauer das ich mir meine Jacke geschnappt hab und ab nach Hause bin. Die Freundin lag übrigens wirklich im Wohnzimmer und nüchterte sich aus.

Das mein bester (Ex-)Kumpel so ne Scheiße mit mir abzieht hätte ich jedenfalls nicht gedacht. Ich penn im Nebenraum, seine Freundin liegt kotzend im Wohnzimmer und er pimpert meine mitgebrachte Freundin die ich eigentlich heut abend flachlegen wollte....und aus dem Dreier wurde auch nix....ganz großes Kino!

Bin gerade ziemlich ratlos was ich tun soll...bin einerseits stinksauer auf meinen Kumpel und die mitgebrachte Freundin. Aber andererseits weiß ich nicht ob ich ihnen einen Vorwurf machen weil ja klar war das was laufen sollte. Nur eben jeweils mit ZWEI Frauen.

Was meint ihr?

LG

euer deprimierter und angepisster Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber musste herzlich lachen :-):clapping::good:

Omg, ihr könnte nen 4er machen oder jeder einzeln mit einer Spaß haben und du wartest 1,5 Stunde vor ner Tür, selbst Schuld.

Wenn ich voll wäre und 2 weiber im Bett habe, würd ich sicher auch net checken, wann ne halbst Stunde vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Omg, ihr könnte nen 4er machen oder jeder einzeln mit einer Spaß haben und du wartest 1,5 Stunde vor ner Tür, selbst Schuld.
´

Ich hab ja nicht gewartet ich bin eingepennt.^^ Die Kameradschaft hätte es eigentlich erfordert das die mich dann wecken, aber an mich denkt ja niemand. :-) Und die habens einfach fröhlich weitergetrieben...

Wenn ich voll wäre und 2 weiber im Bett habe, würd ich sicher auch net checken, wann ne halbst Stunde vorbei ist.

Es war ja nur ein Mädel (auch noch das welches ich mitgebracht hab) und zwischen ner halben und eineinhalb Stunden ist schon noch n Unterschied. Selbst wenn ich grad eine vögel würde ich doch nicht meinem Kumpel draußen vergessen, das wäre herzlos. :clapping:

Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Is halt echt ne saublöde Situation jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch sagen selbst schuld.

ich denke nicht, dass du beim sex mit einem hb auf die uhr guckst und sagst "oh, jetzt hab ich versprochen den anderen zu holen"... und der punkt, dass es auch noch die hab ist, die du mitgebracht hast, ist für mich kein grund auf ihn sauer zu sein. immerhin hättest du seine freunde vögeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch sagen, das du die Schuld vor allem bei dir suchen solltest. Dein Kumpel hat nur strickt sein Game durchgezogen. Das du lieber ratzen gehst, dafür kann er doch nix. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selbst Schuld, ich mein soll er sich nen Wecker stellen wenn ne halbe Stunde um ist?

Die "vor der Tür" warte Aktion ist ja nun auch mehr als fraglich. Ich meine selbst wenn das mit der halben Stunde geklappt hätte. Wie stellst Du Dir das denn vor? Die Mädels wären grade beide von Deinem Kumpel gevögelt worden und er dann "Oh, ich hab keine Zeit mehr, jetzt kommt der nächste" Hallo? Das wird doch nie was.

Und wenn ihr Jungs zu feige seid einen 4er zu starten dann regt Euch über Euch selber auf, nicht über den jeweils anderen.

Ich hätte mich da auch nicht aufgeregt wenn ich da ins Zimmer gegangen wäre sondern hättte zumindest versucht nen 3er zu starten (das ist das beste was Du in so einer Situation noch hättest machen können)

Wenn Du da rummotzt stellst Du Dich nur selbst ins Abseits.

Kein Grund sauer auf Deinen Kumpel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kanns deinem kumpel ja auch net unbedingt verübeln.wer holt sich schon für nen 3er en typ dazu ins bett ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut geile Geschichte. Ich verstehe nur nicht weshalb jeder einzeln von euch mit den 2 Mädels "Kontakt" haben sollte. Warum denn das? Warum nicht gleich zu viert loslegen?

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden