6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 17

2. Sie 17

3. Anzahl der Treffen 5

4. Sexuelle Berührungen, rummachen, fummeln (Problem wir wohnen nicht in der Nähe und ich hatte in den ersten 3 Dates nicht geschafft sie zu layen aufgrund des Ortes :-)  ich weiss scheisse!)

5. Ich war in einem serbischen Club am Wochenende sie war auch dort. Sie war wie immer erfreut mich zu sehen als ich sie gamen zu begann, sagte sie mir da kennen mich alle können wir nicht rummachen oder zusammen tanzen. Bin weiter gezogen habe ich andere Frauen gegamt, getanzt und sie hab ich zwischendurch gesehen immer versucht mit ihr  zu tanzen, aber der Grossteil der Kolleginen hat noch einen auf arrogante Zicke gemacht. Gegen Ende des Abends war mein State Down, sie hat viel getrunken mit anderen Typen geredet und als am Schluss hat sie noch mit einem getanzt ich hab mich von ihr verabschiedet den Typen hab ich geammogt.Das ist schon das 2 mal das sie mich nicht so richtig körperlich ranlässt( rummachen) letztes mal war am geburtstag von ihr vo viele ihrer Freunde hab ich nur einen Kuss geschafft!![

b]Wie soll ich weiter gamen?   Ist der Ofen aus bei dieser Frau, weil ich hab Angst in die LJBF Schiene zu landen

Danke für die Ratschläge

bearbeitet von wodkaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie tatsächlich gesagt hat, ihr könntet nicht "rummachen", dann scheinst Du Deine Absichten zumindest deutlich gemacht zu haben. Offenbar bist Du nicht als Niceguy aufgetreten. Auch scheinst Du den Freeze Out verstanden zu haben, als Du nach ihrem Blocken easy mit anderen Mädchen weiter gemacht hast. Was Du jetzt zu tun hast, ist einfach: isolieren und dann eskalieren bis zum Kuss. Beim nächsten Treffen. Nicht, weil Du bei LJBF enden könntest. Sondern weil die Frau sonst für Dich zur Zeitverschwendung wird und Du auf dem besten Weg bist, Dir mit ihr ein Hirngespinst zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir völlig Recht :-).

Ich kenne die Frau seit 6 Monaten und mein Hauptproblem ist das ich sie nicht flachgelegt habe. Die Chemie stimmt schon zwischen uns, dass Problem ich sehe sie nicht häufig.

Da habe ich das Gefühl obwohl ich besser als die serbische Konkurenz game :clapping: ist die Quote hoch dass sie einen anderen Mann kennenlernt weils interresanter ist.

Ich sarge 3-4 mal die Woche und lerne andere Frauen kennen.

Also findest ich soll auf jeden Fall dranbleieben ein Date machen am besten dort wo sie niemand kennt Und das mir noch Kopfschmerzen bereitet ist die Sache mit dem wann melde ich mich? 

So 1 mal die Woche nächste Woche am Mittwoch und Date am Freitag abmachen oder sie eine Woche freezen?

bearbeitet von wodkaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest du von ihr?

Das ihr in der DIskothek Sex habt wo sie alle kennen? Weißt du was soziale Konditionierung ist? Frauen gelten leider heute als sog. Schlampe, wenn sie so etwas machen. Desweiteren war ihr gesamter Freundeskreis da - noch schlimmer.

also wie fastlane schrieb: isolieren (so wie es klang und auch bzgl deines anderen posts habt ihr euch noch nie alleine getroffen..) und verführen. Wo ist dein Problem?

bearbeitet von Ballerhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Ganz alleine hab ich nie mit ihr getroffen. Meistens war ne Kollegin dabei aso beim ersten Date hat mein Kollege sie gepackt bei Date 2,3 hab ich keine Hemmungen gehabt mit ihr rumzumachen auch wenn Kollegin dabei war. Ich werde versuchen ein Date mit ihr alleine zu machen und sie verführen

Aber findest du nicht wenn man 4-5 Dates innerhalb von 7 Monaten gehabt hat und man die Frau noch nicht flachgelegt hatte es eine Rückeskalation gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten aber ich bin ein wenig verwirrt. Ein Freund von mir ebenfalls PU meinte ich seie Beta und das seien von ihr nur Shittests, sie wollte mich nur abweisen und warmhalten. Es spiele keine Rolle mit was für Leuten das Hb sei und ob sie viele in einem Club kennt.

Meine Meinung es spielt eine Rolle.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden