Wie reagieren, wenn HB fragt, wieviele Frauen ihr kennenlernt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

mir passiert es ganz oft, ob im Club, auf der Straße oder am Telefon, dass die HBs mir unterstellen würden, ich hätte Ahnung und Erfolg bei Frauen. :clapping: Manchmal sagen sie von sich aus, dass ich wohl viele Frauen "aufreiße" oder ein womanizer etc. bin. Oder wenn es darum geht, dass ich sie frage, wie sie mich einschätzen, sagen viele, ich sei ein Frauentyp.

Ich antworte dann immer mit Humor oder Schweige.

z.B.

HB: Hey, das hast du doch bestimmt in einem Buch gelesen oder?

gnubo: Nö, ich kann gar nicht lesen :good:

Oder

HB: Mit wievielen Frauen hast du das schon gemacht?

gnubo: Du bist die erste Frau in meinem Leben! :good:

HB: Wieviele Frauen hast du an dem Abend außer mir angesprochen?

gnubo: Keine!!! ;-)

Oder

HB: Mit welchem Ziel gehst du abends in einen Club, wenn du Frauen ansprichst?

gnubo: Ich habe kein Ziel, ich spreche Frauen an, die hübsch aussehen und mir gefallen. Dann unterhalte ich mich mit ihnen, um zu sehen, ob sie mir sympahtisch sind, und nicht nur hübsch!

Eigentlich stören mich diese Fragen nicht, nur gibt es HBs, die sehr hartnäckig sind. Ich wollte gerne mal wissen, wie ihr auf solche Fragen/Tests reagiert.

Teilweise erzähle ich im Gespräch mit einer HB auch, dass mir eine Freundin letztes dieses und jenes erzhält hat usw..dann fragen die Hbs immer, wieviele Frauen ich zur Zeit habe...etc.

Einerseits ist es doch so, dass Mann schon vermitteln sollte, dass Mann Erfahrung und Erfolg bei Frauen hat, aber andererseits gilt doch der Grundsatz, dass ein Gentleman schweigt und genießt! :-)

Also, wie verhalte ich mich am besten...???

bitte nach shit test(s) suchen und im beginner ist ein spiel dazu angepinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits ist es doch so, dass Mann schon vermitteln sollte, dass Mann Erfahrung und Erfolg bei Frauen hat, aber andererseits gilt doch der Grundsatz, dass ein Gentleman schweigt und genießt!

Genau, du handhabst das schon ganz gut, wobei maßlose Übertreibungen immer witziger sind :P

HB: Wieviele Frauen hast du Heute Abend schon Angesprochen?

Du: 723,6 :-)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage wird monatlich zwei bis drei Mal gepostet hier. Die Antwort fällt immer gleich aus: Schweigen ist unangebracht, C&F das Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir eins: Frauen finden es toll, wenn der Mann erfolgreich ist. Also reagierst du mit C&F darauf, diu läßt sie im ungewissen, aber läßt schelmisch durchschimmern, daß du durchaus Erfolg bei Frauen hast. Ironisch "Wie? Ich bin Jungfrau. Ich traue mich normalerweise nicht Frauen anzusprechen. Du bist die erste" Sie: "Jaja klar" Du *übertrieben unschuldig guck* Wenn sie nachhaken, ist das eine wunderbare Möglichkeit weiter zu flirten und C&F zu betreiben. Ist doch wunderbar, spiel einfach das nette Schlitzohr. Es kann dir nichts besseres passieren, wenn Frauen denken, du hast einiges mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Frauen finden es toll, wenn der Mann erfolgreich ist. Also reagierst du mit C&F darauf, diu läßt sie im ungewissen,

Ok, d.h. es ist nur sowas wie ein Shittest!!!

Und ich dachte schon, die Frauen fühlen sich Minderwertig, weil SIE eine von vielen sind... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.