"Luft draussen" bei bestimmtem Thema - Altersunterschied

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe jetzt eine grössere Pause hier im Forum eingelegt aufgrund steigerndem Erfolg :-)

Aber in letzter Zeit bemerke ich ein Problem in der Eskalation bei jungen Frauen, das mir komischerweise sehr häufig passiert: Ich gehe mit Frauen aus, die z.T. bis zu 12-15 Jahren jünger sind als ich (also 18-21 jährige).

Dass ich bereits 2 Kinder habe, spricht sich mitunter herum und die Frauen wissen das manchmal bereits, noch bevor ich mit ihnen das erste Date habe. Das ergibt sich so, weil ich in einem Club ein und aus gehe, wo die Altersunterschiede z.T. sehr gross sind. Darum sprechen mich einige beim Date auf meine Kinder an und wollen bestimmte Dinge über meine Vaterschaft wissen - und da beginnt für mich das Problem. Denn plötzlich vergleichen sie Dinge in meiner "Vaterschaft" mit ihrem eigenen Vater usw. Da steigt mir ein totales Unbehagen auf und ich lasse total im Verführen nach - plötzlich riecht es mir in der Atmosphäre beim Date zu sehr nach "Vater-Tochter". Ist meine Schilderung irgendwie nachvollziehbar?

Ich weiß echt nicht, was ich da tun kann - so ein Date startet meist in allen Faktoren (Eskalation, Attraction, ...) ganz gut und ich komme Stück für Stück weiter, aber das Thema "Vater" schwächt mich ungemein und ich verliere echt das Interesse an der Verführung derjenigen Frau. Ich glaube in meinen unbewussten Fantasien liege ich dann mit einer Art "Tochter" im Bett.

Ich denke mir aber, dass man(n) da auch abschalten können sollte und einfach Spass im Bett mit einer Jungen haben kann.

Was denkt ihr drüber?

LG,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ernst gemeint mit 12 - 15?

Hm, ja. Ich wirke halt nicht wie Anfang/Mitte 30, sondern wie Mitte/Ende 20 (und fühl mich auch so :-) ). Und ich habe im Salsaclub durch meine Tanzkenntnisse ein gutes Image und möchte das eben auch ausnutzen, egal wer da auf mich zukommt. Und ich werde eben konsequent jünger eingeschätzt.

lg,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das kommt dir nur so vor. Es ist dir unangenehm, weil es deine empfindliche Stelle ist. Du willst nicht, daß sie dich so alt sehen, wie ihren Vater.

Wenn du zärtlich und auch humorvoll über den Umgang mit deinen Kinder sprichst finden das alle Frauen toll und "total süß".

Also gilt für das nächste mal: Freu dich, wenn dich eine Frau auf deine Kinder anspricht, denn so kannst du zeigen, daß du ein Mann bist, der liebevoll mit seinen Kindern umgeht. Das berührt jede Frau. Auch wenn sie erst Anfang 20 ist.

Ich bin immer froh, wenn bei der Verführung Kinder in der Nähe sind, Frauen schmelzen immer dahin, wenn sie sehen, man kann mit Kindern umgehen. Die "Routine" überhaupt. :-)

Eine Frau interessiert sich immer dafür, wie du als Vater an ihrer Seite bist, nicht ob du ihr Vater bist. Die sehen dich nicht als Vater, auch wenn sie erzählen, wie es bei ihnen daheim war. Erzähl an der Stelle dann eben selbst von deiner Kindheit und der Strenge deiner Eltern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

große Leistung von dir, dass du das Thema vor den Mädels so offen diskutieren kannst! (Und das meine ich ernst).

Ohne selbst in einer solchen Situation zu stecken...

Frage dich doch noch einmal selbst, warum du dich mit den Mädels triffst bzw. warum diese sich mit dir treffen wollen.

Genau:

1. Du stehst auf sie

2. Du hast so viel Attraction erzeugt, dass diese sich auch unbedingt wieder mit dir treffen wollen (bzw. sie bekommen die Chance von dir, dass sie dich wieder sehen dürfen)

Schaut so aus, als ob du bis dahin alles richtig gemacht hast.

Die Neugier der Girls ist unersättlich - klar dass sie dich auch auf dieses Thema ansprechen.

Aber was solls? Es ist wie es ist. Es ist das normalste auf der Welt (sonst würden wir hier alle nicht sitzen).

Denk dir ein paar Standardantworten aus, die du in einer der nächsten Situationen bringen kannst. Diese sollten so aufgebaut sein, dass du das Thema leicht auf ein anderes Themengebiet lenken kannst.

Und halt dir vor Augen... sie sitzt mit ihrem niedlichen kleinen A**** genau neben dir, weil du das willst. Weil sie heiß ist und du sie haben willst. Befriedige ihre erste Neugier und mach dann da weiter wo du aufgehört hast.

Mandrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Frauen schmelzen immer dahin, wenn sie sehen, man kann mit Kindern umgehen. Die "Routine" überhaupt. :-)

fieldtestet, mehrfach.

Und Gesprächsthemen liefern die kleinen sowieso en masse, so ganz nebenbei...

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden