12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mich würd mal interessieren (vor allem von den erfahrerenen PUA's), welchen Pickup-Style ihr habt ? Habt ihr Euch einen bestimmten Stil angeeignet, oder Euren eigenen Stil entwickelt ?

Ich meine, habt ihr bestimmte Gedanken die Euch beim PU leiten, verwendet ihr eine bestimmte Richtung von Techniken, seit ihr von einer bestimmten Theorie-Richtung besonders beeinflusst usw.

Hintergrund ist, das ich bisher eher planlos drauflos probiert habe, mal den einen Tip mal den anderen Tip ausprobiert habe. Einiges hat besser geklappt, anderes weniger gut.

Ich habe auch festgestellt, dass manche Sachen besser zu einem selbst passen, mit anderm fühlt man sich doch eher unwohl. Ich habe die letzte Zeit einiges an Theorie gelesen/angelesen. Manche Ideen schließen sich auch gegenseitig aus, weil sie nicht zusammenpassen.

Ich bin daher gerade dabei, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ich will nicht mehr planlos rumprobieren, sondern etwas für mich entwicklen, was zu mir passt und erfolgreich ist.

Versteht ihr, was ich meine ?

Habt ihr sowas für euch auch entwickelt ?

Dann postet doch mal was dazu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sicher. Ich denke, man kommt nicht allzuweit, wenn man nur EIN Buch liest oder nur auf EINEN Workshop geht, und dann meint, man hats drauf.

Jeder benimmt sich anders. Klar, man kann etwas ändern, aber nicht alle seine 100%.

Deswegen find ich dass jeder einen eigenen Stil braucht, jeder selbst rausfinden muss, was zu ihm passt.

Ich lese mich einfach quer durch alles was ich find. Was funktioniert, merk ich mir automatisch (Glückserlebnis :) ), und was danebengeht, wird vergessen.

*schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine PU Einflüsse.

Inner Game (Gedanken, innere Kräfte)

-David Deangelo-Double your Dating

-NLP: swish pattern, andere Beruhigungsmethoden vor dem Gaming

-Ein Bisschen Gunwitch

Outer Game: (openers, Sprüche, aussehen,etc)

-David Deangelo

-Tyler Durden, Realsocialdynamics

-Mystery

-ASF generell

-Gunwitch

-Ron Luis & David Copeland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ron Luis & David Copeland

hm...die kenn ich nicht. Wo kann man da was finden?

www.howtosucceedwithwomen.com :D

Ist generell für totale Neulinge...sie haben ein cooles 32 Tage Programm...wenn man es durchmacht, ist man ganz weit gekommen.

Manche Bösewichte finden ihre Produkte im P2P Netzen (DC++, Bittorrent) ;-) darf man aber natürlich nicht! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenn nur die von effective-seduction.de .... ich komm ja nichtmal mit denen zurecht ^^

hab mir ungefähr die ganze page in ein paar stunden reingezogen... hilft mir einer beim filtern ? also mir die wichtigen sachen dort nennen, dann lese ich mir diese nochmal durch und versuche sie mir einzuprägen damit ich inna stadt ohne laptop oder block rumlaufen kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich kenn nur die von effective-seduction.de .... ich komm ja nichtmal mit denen zurecht ^^

hab mir ungefähr die ganze page in ein paar stunden reingezogen... hilft mir einer beim filtern ? also mir die wichtigen sachen dort nennen, dann lese ich mir diese nochmal durch und versuche sie mir einzuprägen damit ich inna stadt ohne laptop oder block rumlaufen kann ^^

Falscher Ansatz. Literatur soll dich nur unterstützen und dein Game verfeinern. Wenn du jedoch durch die Stadt läufst und die ganze Zeit überlegst welche Technik du jetzt anwenden könntest, dann wird das nichts.

Du sollst ins kalte Wasser springen und probieren und auch schön auf die Schnauze fliegen. So lernt man am besten und dadurch prägt sich das auch in dein normales Verhalten ein.

Ansonsten wirkt auch alles was du tust gekünstelt und das merken die Mädels.

Spiele nicht den Player, sei einer!

Zum Thema:

Beeinflusst bin ich vor allem durch:

- Playboyskool (Ausdrucksweise, Grundwissen)

- DYD (Inner Game)

- Tyler Durden (spezielle Methoden, Routinen, Theorien, Einstellung)

- Gunwitch (Einstellung)

- Shark (direct game, no excuses)

mehr fällt mir grad nich ein, aber ich hatte mal nen ziemlichen Theorie-Overload...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Antworten !

Hier mein Style, wobei ich allerdings dazu sagen muss, das dieser noch nicht wirklich field-tested ist. Hab ich ja gerade erst für mich entwickelt.

Inner Game:

- Shark (Believes, Attitude)

Outer Game:

- Shark (Direct Opener)

- Keanu Jagger (Nonverbal Sexual Cues, also eine "direkte" Art von Körpersprache)

- Badboy

(bei Bedarf,Lust und Laune auch ein wenig C&F von D.deAngelo)

Kann mir vorstellen, dass ich mich mit diesem Stil sehr wohlfühlen werde. Er ist sehr natürlich(wenn man die richtige Attitude dafür mitbringt/enwickelt), unkompliziert und effektiv. Diese drei Sachen sind mir beim PU wichtig.

Möchte sonst noch jemand seinen PU-Style vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um bekannte Lehrer und "Lehren", nach dessen Methoden wir mit Frauen umgehen.

Bei mir ist es, scheinbar im Gegensatz zu vielan anderen, so, dass ich mir das ganze nicht aus etlichen Puzzleteilen zusammenschnipsle. Das habe ich eine Zeitlang versucht und Tatsache war, dass ich aus dem schnipseln nicht rauskam und so keine Praxis hatte.

Im Moment beschränke ich mich vollkommen auf David Deangelo mit allen seinen Programmen. Wobei ... da natürlich auch was von Mystery, den RSD-Leuten und eigentlich so ziemlich jedem anderen bekannten PUA dazukommt. Schon allein wegen den Interview Series und auch den vielen Gastsprechern auf seinen Programmen.

Nagut, also schnipsle ich wohl doch :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden