Online Game, bitte bewerten/anregungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn hier jemand den Mut hat sich das durchzulesen und zu bewerten bzw mir ein paar Hilfestellungen zu geben, wäre ich dankbar.

Das Mädel geht auf meine Schule, ist eine Stufe über mir (ich bin 16) aber ich würde gerne mal hören, wie mein getexte rüberkommt.

Und nein, ich habe mich nicht auf sie fixiert, und weis auch selbst das Online-Game nicht das gelbe vom Ei ist, sondern nur eine nette Ergänzung zum Streetgaming.

------------

Du fragst dich sicher wer ich bin

Nein, wir kennen uns nicht Oo

Aber in letzter Zeit seh ich dich irgendwie so oft und uhm ja.

Also ich weiss ja nicht, ob du dich noch iwie erinnern kannst aber ich stand vorm Info und du dachtest ich bin ieine Isi oder so? O.o

Ach und denk jetz ich stalke oder so =D

Liebe Grüße

Hi Grit,

Nun, eigentlich weis ich wer du bist, ich hatte nur noch nicht die gelegenheit dich kennenzulernen.(ergibt sich schon noch) Aber ich weis auch nicht was ich davon halten soll wenn du gleich sagst das ich dich für eine stalkerin halten soll, ich hoffe nur das du nicht eine von denen bist die mir gleich nach der 2 Nachricht nacktfotos zuschicken wollen! Schreib mir doch am besten gleich, was du mir sagen wolltest.

Gruß Malte!

Omg Nacktfotos, klar. Die kommen erst nach der dritten Nachricht ;)

Wieso weisst du wer ich bin?

Du hast nicht mitm Jo irgendwie geredet, oder? ._.

Was soll ich dir denn schreiben wollen? Also jetz ma im Ernst Oo Beziehst du das auf irgendwas bestimmtes, und erwartest jetzt von mir so nen Satz wie "Ja, ich steh auf dich!" oder dachtest du dir einfach nur ich hätte dir irgendwas zu sagen?

LG

Hi erstmal, und willkommen bei Frage&Antwort!

nein, ich kenn keinen Jo. jedenfalls keinen, der mit dir im Kontakt zu sein scheint. Und ich kenn auch nur deinen Namen, da Füchse wie ich sowas herausfinden indem sie sich nur kurz mit deinem Profil befassen ;) und zu deiner letzten Frage, ich tippe auf letzteres, war ein wenig überrascht das du mich wegen der plumpen anrede vor dem Info angeschrieben hast - aber schön das du gleich auf sexueller Ebene denkst, das gefällt mir :D was macht dich noch interessant, abgesehen von den Nacktfotos auf die ich jetzt warte?

Gruß zurück

Nur mal so, wo steht hier bitteschön mein Name? ^^

Es sei denn du hast den in iwelchen Pinnwandeinträgen oder Verlinkungen gelesen, hm.

Ich hab dich ja nicht wegen der plumpen Anrede (es war ja wohl keine plumpe Anrede, du hast mich lediglich verwechselt oder was weiss ich was xD ) vorm Info angeschrieben =D Also nicht direkt. Ich hab dich in meinem ganzen Leben erst 3x auf der Schule gesehn, die letzten 2x waren diese Woche^^

Ja wie gesagt, du bist mir aufgefallen, und als du mich dann im Info zufällig angequatscht hast, dacht' ich mir, ich könnte dich jetzt mal suchen ;)

Und wer zum Teufel ist eigentlich Isi? Hast du Blind Dates in der Schule oder was :D

Was mich noch interessant macht? Es tut mir so Leid, aber Herzblatt war mir schon immer suspekt ^^ Außerdem hab ich meine schon vorher ausgedachten Antwort-Kärtchen grad nich hier -.-

Eigentlich würde ich gerne "Find's selbst raus" schreiben, aber das klingt so "Los, ich bin da, quetsch mich aus und interessiere dich für mich"-mäßig, dabei will ich damit nur ausdrücken, dass ich keine Ahnung hab was an mir toll ist

Nachtrag von ihr...

Mir ist grad erst aufgefallen, dass ich bei dem Satz das "nicht" vergessen habe.

"Ach und denk jetz ich stalke oder so =D"

Ich hab mich schon gewundert, wieso du denkst, du sollst mich als Stalkerin sehen Oo

----------------------------------

So , ich bin jetzt dran. Durch das ganze getexte hab ich irgendwie den Faden verloren, scheiß Textkommunikation aber auch.

Sagt mal was ihr denkt, zerpflückt mich ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ohne Kärtchen nicht zurecht kommst, werden wir zwei

es schwer haben. Ich mag spontane Menschen, die nicht auf den

Mund gefallen sind, aber bis jetzt hatte ich diesen Eindruck nicht von

dir.

(Zeigt ihr welche Ansprüche du hast, gibt einen kleinen Neg und

gibt Herausforderung zur Qualifikation)

Gib mir mal deine Handy-Nr, dann rufe ich dich heute abend an und

ich gucke selbst mal, ob ich nicht was tolles an dir finde. :-)

(Da sie Interesse an dir gezeigt hat, sollte der Close so einfach hinhauen,

aber überleg dir vorher, worüber du reden möchtest. Setze Attraction

voraus, arbeite ein paar sexual IOIs heraus und verabrede ein Date bei dir)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Insight, ich habe deine kleine Vorlage ein wenig umgetextet und abgeschickt, und dann mit der folgenden Rückmeldung die Nummer eingecheckt:

---------------------------

Na super :D

Ich bin gar nicht spontan. Also ich mag es irgendwas spontan zu machen, aber so vom Reden her hält es sich in Grenzen, vor allen Dingen bei Menschen, die ich nicht mal kenne^^

Aber gut.. 0190666666 ;)

Bis dann

---------------------------

hab vorhin angerufen, den perfekten Zeitpunkt getroffen (Sie war alleine und hatte langeweile), mich mit ihr über spontanität und allerlei unterhalten (nein, nicht über politik und religion)

war insgesamt recht witzig und ich konnte Rapport, Gemeinsamkeiten herstellen. Das Gespräch ging fast eine halbe Stunde,

zwischendurch gab es 1-2 mal ne kleine Pause die ich mit: "Oh nein, die obligatorischen Schweigeminuten... Was hälst du eigentlich von xy...?" überbrücken konnte.

Bevor ich das Telefonat abgeschlossen habe meinte ich noch zu ihr, mein Kumpel wolle nächstes Wochenende eine Grillfeier organisieren und dass sie doch gerne mitkommen kann.

Jetzt kommt der der ünglückliche Part: Das ganze steht noch nicht fest und deshalb hab ich ihr kein festes Datum sowie Zeitpunkt gegeben. allerdings hab ich ihr gesagt das wir im normalfall immer eine Alternative bereitstehen haben.

Ausgangspunkt ist nun also:

-Sie hat eingewilligt und klang interessiert daran, etwas gemeinsam zu machen

-Ich habe verkackt ein festes Treffen festzulegen

-Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche erneut bei ihr melden

so long, Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.