3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Auch wenn man sein eigenes Game durchziehen und sich nicht über jedes Signal den Kopf zerbrechen soll, beschäftigt mich folgende Frage. Das HB, was ich kennengelernt habe, schreibt mir andauernd, dass sie voll im Stress ist. Ein Bsp.: hey! sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ist einfach alles sehr stressig momentan...

Sie hat mit dieser nachricht einen tag gewartet. Das finde ich jetzt nicht so lange. Vor allem melde ich mich auch nicht immer sofort. Derartige Hinweise gab es schon mehrmals. Das sie einiges zu tun hat, entspricht auch der Realität. Mich stört das nicht, ich hab selber genug Dinge, die mich fordern. Doch ich erwähne dies nicht permanent. Da frage ich mich: was will sie mir damit vermitteln? Warum erwähnt sie immer wieder, das es bei ihr stressig ist, meldet sich aber und ist auch gemeinsamen Aktivitäten gegenüber nicht abgeneigt?

Hier gibt es sicherlich einige, die im Auslegen des Subtextes einer Frau deutlich mehr drauf haben...ich freu mich auf eure konstruktiven Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Und wo liegt jetzt das Problem? Vielleicht einfach nur darin, dass dich bereits läppische SMS aus den Kontext bringen und du nervös wirst?

Interessant hier im Forum ist, dass sich die Meisten ihre Probleme eigentlich erst selbst machen! Das sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie qualifiziert sich, aber denk nicht über so einen scheiß nach. Sie will dir damit zeigen, dass sie ein viel beschäftigter, heiß begehert Mensch ist - mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden