Mein Leben, mein Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

im Kindesalter bin ich recht oft umgezogen .. meine Mutter war recht jung,

als sie mich alleine aufzog sie hatte 2 mal einen neuen Freund.

Für ihre festen Freunde war ich die negative Extrabeilage und das hab ich auch gespührt.

Zum teil wurde ich von ihrem freund gehänselt.

Mit der Zeit wurde ich immer verschlossener,

und durch die Umzüge hatte ich auch kein großes Verhältnis zu gleichaltrigen.

Meiner Mutter war das nicht egal dass ich an ihren freund leide.

Sie verließ ihn als ich fast 7 Jahre wurde.

Wir zogen erneut um.

Im Alter von 8 Jahren fand sie dann wieder zu meinem dad,

kurz darauf auf meinen Wunsch einen Geschwisterchen

zu bekommen erblickte mein kleiner Bruder das Licht der Welt.

Mein Bruder leidet an ADHS und steht bis heute noch im Mittelpunkt.

3-4 Umzüge gab es noch danach die mir es schwer machten in der Schule richtige Freunde zu finden.

Ich hatte Freunde... aber das waren eher 1-2 (es hielt sich sehr in grenzen) ich fesselte immer an einen.

Ich fixierte mich immer auf einen Kumpel .. da mir schwer fiel mich auf andere 100% einzulassen.

Ich war / bin recht aggressiv ... jemand der sich schnell aufregte---> ich war zwar schüchtern

dennoch konnte ich meine Meinung anderen Leuten immer Recht gut ins Gesicht sagen.

Ich regte mich immer recht schnell auf und war auch immer der Alpha zwischen mir und meinem Kumpel.

Das ist bis heute so.

Mittlerweile bin ich 18 meine Mutter ist mit meinem Dad verheiratet.

Ich hab zwar nun schon mehr Freunde .. aber eher welche aus verschiedenen Cliquen.

Eine Freundin hab ich seit ich 16 war nicht mehr. ( und diese beziehung hielt auch höchstens nur 3 wochen)

Ich war schon immer recht oberflächlich , ich weiß nich woher das kommt aber ich denk dass es mit der Angst zu tun hat

dass mich Freunde aufgrund einer nicht so hübschen Freundin nicht mehr aktzeptieren würden. ( was natürlich völliger schwachsinn ist). Selbst wenn ich auf meine Freunde kacken würde, mit einer hb5 könnt ich niemals klar kommen.

Ich selbst bin jemand der sein Selbstvertrauen sehr stark aus seinem äuseren "gewinnt".

Was die Folge hat --> sobald ich mich nicht " hübsch" finde, befindet sich mein Selbstvertrauen auf einer miesen Stufe.

Mein Aussehen ist mir sehr wichtig.. ich bilde mir ein dass man mich nicht mögen würde wenn ich nicht mit den angesagtesten

Klamotten rum laufe.

Für Klassenkameradinnen bin ich alles andere als anziehend ... das liegt sicherlich an meiner Art.

Denn mir kommt es so vor wenn ich alte Schulkameradinnen sehe, wirke ich recht aktraktiver für sie.

Werde dann auch zb in Schülervz gesucht und geaddet.

Die Klassenkameradinnen im moment haben die schnauze voll von meiner ironischen art.

Meiner Arroganz, ich mach Witze auf kosten anderer.

Doch ich bekomme das nich aus mir raus.

Ich wirk eher wir der eingebildete klassenklown.

Desweiteren bin ich recht genervt von der welt.

Dies strahl ich wahrscheinlich auch aus.

Ich weiß nich woher das kommt.. aber ich würde mich glaub auch bisschen schämen eine freundin mit nach hause zu nehmen =S

Ich hab einfach probleme und ich hoffe ich konnte euch ein recht genaues bild von mir machen dass ihr mir vielleicht

einen weg zur besserung meiner miesen laune weisen könnt.

Für alle die sich auch nur die zeit genommen haben meinen "text" zu lesen möchte ich mich bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dich sehr gut verstehen, casy.

weiterhelfen kann ich dir vlt. nur bei einer sache und zwar bei deiner ironischen art.

ich hatte das problem auch früher. es war eine art schutzhaltung. durch witze auf kosten anderer (meist leute, die recht "komisch" aussahen), wurde ich auch i-wie akzeptiert von meinen klassenkameraden. das lachen von ihnen gab mir so ne art selbstbestätigung.

dies machte ich allerdings nur, wenn mehrere leute anwesend waren. wenn ich mit der betroffenen person selbst sprach, kam das nie vor. waren meist normale gespräche.

naja, auf jeden fall bin ich dann nach einiger zeit selbst draufgekommen, dass so ein verhalten extrem scheiße ist. du tust dir und denen über die du dich lustig machst nichts gutes. Glaub mir. dich sehen deine klassenkameraden, dann nur als eine art klassenclown an und meinen sie täten sich schwer normale gespräche mit dir zu führen.

ich hab mich geändert. es war auch nicht leicht. aber versuch doch einfach mal ruhiger und ernster zu sein. anfangs wird es dir schwer fallen (die witze über andere werden auch nicht ganz ausbleiben), aber versuch dich zu beherrschen.

dein status in der klasse wird auch besser. du findest freunde, die sich nicht nur mit dir abgeben, weil du ein clown bist.

mach doch einfach witze über... keine ahnung... florian silbereisen oder i-welche anderen witzfiguren, die du aus dem fernsehen kennst.

und glaub mir eins: witze kommen immer besser an, wenn du eher ein ernsterer typ bist und nur selten welche reisst. das kommt dann unerwartet für die anderen und die mädels lieben es (is zumindest bei mir so).

du packst das schon :)

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo das hier ist mein erster Post in diesem forum :-)

Nachdem ich deinen Text gelesen habe hab ich gemerkt dass meine Situation,abgesehen von deiner vergangenheit eigentlich dieselbe ist^^

Mein innergame ist hin wenn ich nicht aufgestylt oda so bin, ich bin ziemlich oberflächlich was mich allerdings eigentlich nervt, und ich bin der ironische arrogante typ der klasse obwohl ich eig ziemlich gut aussehe.

Bei mir ist es so dass mich viele menschen nicht wirklich interessieren und ich dementsprechend aüßerst kalt wirke und ziemlich genervt/abwesend. Ich habe schon immer viele kumpels und darunter auch sehr Gute freunde gehabt, aber seid ich mich durch PU weiterentwickelt habe merke ich das zimlich viele persönlichkeitsstörungen haben etc..

bearbeitet von Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh Ohh!

Sorry, mein entusiasmus hat mich gerade ein bisschen gepackt, sorry..

Wie auch immer. ~ Ich kenne eure Situation.. und lebe sie mehr oder weniger genauso mit.

Mein Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich selbst kommt von meinem aktuellen Style und von der Musik die mir grad im kopf herum schwirrt..

Wenn ich grad Metal im kopf hab / ob's grad läuft oder net xD \ Sinkt meine hemmschwelle.. vielleicht weil das aggresiver ist? :X

Naja.. Ich bin ein Typ, der in der Vergangenheit immer bedacht war, das Vertrauen zu ernten. Ich hab nich wirklich viele ernst zunehmende Freunde.. immer wieder neue Kumpel und auch weiber, die ich anmache wollen eher mit mir befreundet sein. Kurz gesagt, ich bin viieeel zu nett. Ich muss meine Perversionen einschalten oh, und mehr eskalieren :X

.. also .. InnerGame arbeiten -> dadurch wird mein outer game stabiler.. Eskalieren und PervOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn ich auf meine Freunde kacken würde, mit einer hb5 könnt ich niemals klar kommen.

Hä? was ist dein problem? ich meine, jeder hat ansprüche, aber ne hb5 ist nunmal auch nicht hässlich. wie auch immer...

vielleicht hast du mal den spruch gehört: "schönheit bestimmt nicht wen wir lieben, sondern liebe bestimmt wen wir schön finden"?! aber falls du dan verlieben gar nicht interessiert bist, vergiss das einfach :D'

was ich sagen wollte ist: fang erstmal klein an, bevor du versuchst dich an eine hb7-9 ranzumachen denn die sind nunmal was besonderes und erwarten meist auch was besonderes ;D

Ich selbst bin jemand der sein Selbstvertrauen sehr stark aus seinem äuseren "gewinnt".

Was die Folge hat --> sobald ich mich nicht " hübsch" finde, befindet sich mein Selbstvertrauen auf einer miesen Stufe.

Mein Aussehen ist mir sehr wichtig.. ich bilde mir ein dass man mich nicht mögen würde wenn ich nicht mit den angesagtesten

Klamotten rum laufe.

nunja, dieser umstand ist bei vielen so. lerne dich selbst zu mögen, egal ob du gerade in joggingklamotten rumläufst oder aufgestanden bist und du aussiehst als hättest du gerade in die steckdose gefasst :D dann wirkst du auch anders auf andere. außerdem interessiert frauen viel mehr deine ausstrahlung als ein gesicht wie brad pitt ;D

Für Klassenkameradinnen bin ich alles andere als anziehend ... das liegt sicherlich an meiner Art.

Denn mir kommt es so vor wenn ich alte Schulkameradinnen sehe, wirke ich recht aktraktiver für sie.

Werde dann auch zb in Schülervz gesucht und geaddet.

haha das mit svz ist geil :D das ist doch nicht wirklich eine bestätigung für dich, oder?

Die Klassenkameradinnen im moment haben die schnauze voll von meiner ironischen art.

Meiner Arroganz, ich mach Witze auf kosten anderer.

Doch ich bekomme das nich aus mir raus.

Ich wirk eher wir der eingebildete klassenklown.

und da du selber zu dieser ganzen einsicht kommst, weiß ich gar nicht was so schwer daran ist, jetzt noch was dran zu ändern?? scheinbar kotzt du dich schon selber an also müsstest du ja ein noch größeres bedürfnis danach haben, dich zu verändern.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe/Hatte eigentlich nicht wirklich das Problem, dass hier einige haben/hatte. Was ich aber hatte, war das ich oft über Menschen gelästert habe und manchmal dann auch an gute Freunde der "Opfer" geraten bin, die es natürlich nicht so klasse fanden wenn ich über deren Freunde herziehen.

Naja ich habe angefangen mich mit Kommentaren über andere zurückzuhalten und es klappt gut. Hilfreich ist auch, dass ich eine hohe Toleranz gegenüber Menschen entwickelt habe (teilweise durch PU). (Und dabei sagen manche PU sei unmoralisch oder sogar menschenverachtend^^ son Quatsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hab das gefuehl jeder extrovertierte Typ, fühlt sich von deinem Post angesprochen.

Ich bin auch oftmals der Klassenclown/entertainer, ich koppel auch sehr stark mein Selbstvertrauen an mein aussehen und dadurch fixier ich mich auf besonders hübsche Frauen, weil ich denke das sie mir die bestätigung geben das ich besonders gut aussehe.

Du siehst !, wohl viele Typen wie du und ich, teilen diese Ansicht.

Aber wo ist das Problem? Du hast eine wunderbare Ausgangslage. Erstens hast du wohl ein bisschen Humor, gewöhnn dir einfach ab witze über äusserlichkeiten zu machen. Witze über äusserlichkeiten gehen bei fremden nicht klar, denn erstens kann keiner was für sein äusseres und zweitens bist du auch nicht perfekt um dir das leisten zu können. Mach lieber ein paar witze über verhaltensweisen oder kleine macken, halt etwas was nicht verletzt. Schau dir paar Oliver Pocher videos an oder stromberg oder family guy, und uebernehm ein paar witze.

( http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry423485 eigne dir ein paar sachen an und du wirst sehen wie deine beliebtheit steigt)

Du hast ein legst wert auf dein äusseres, also wirst du bestimmt auch von eingen Hb als attraktiv eingestufft und wenn du dann noch dein Flirtverhalten optimierst dann steigen deine Chancen um einiges.

Die Probleme die du aufzählst sind eigentlich auch keine Probleme, du hast normale sorgen und ängste wie wohl alle hier im Forum. Less dich einfach mal bisschen ein und übernimm die Sachen die du für richtig haellst und entwickel dich.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja so wie ich sehe fehlt dir einfach nur die nötige innere Ruhe und möglicherweise die Sicherheit jemanden zu haben auf den man sich verlassen kann.Möglicherweise findest du in dem ein oder anderen Verein Anschluss und auch Bestätigung.

Offensichtlich macht dir auch die Vergangenheit in dieser Hinsicht schwer zu schaffen, doch solltest du mehr in die Zukunft sehen und dir nach und nach einen gewissen Freundeskreis aufbauen.

Geh in die Kneipe spiel mit fremden Leuten Billard und schau was sich entwickelt. Mach einfach mehr auf Witz aber eben nicht auf Kosten anderer, sondern vielleicht einfach mehr über die allgemeine Situation, so a la ich hab die halben Kugeln und damit eigentlich schon gewonnen, denn die passen besser ins Loch ... Ist zwar letzlich auch nur dummes Geschwätz aber amüsant. Sinnloses Schwätzen muss ja schließlich auch erst gelernt sein.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden