FR-- ein Wochenende im Wirbelsturm

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WARNUNG:

Dieser Text ist LANG und enthält KEINE CLOSES weder #, *, f, you name it.

Er kommt fast vollständig OHNE GAME aus.

Der Sinn liegt vielmehr darin, für mich eine kleine Bestandsaufnahme zu machen, was eigentlich so abläuft, wenn ich mehr oder weniger so mit Mädels umgehe, wie ich das seit Jahren mache. Außerdem ist dies mein erster Field Report und vielleicht auch eine Art mal etwas ausführlicher Hallo zu sagen und meinen Style zu beschreiben.

Ich kenne die Community jetz seit ein paar Wochen und lese ne Menge Theorie, aber das große Bild habe ich noch nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht ins Field gehe. Ja, ich weiß das, aber ihr könnt es ruhig noch ein paarmal hier drunter schreiben, das baut mich auf. Na jedenfalls, was mich noch mehr aufbauen würde, wären konkrete Tipps oder Links, was ich mir nochmal ansehen und benutzen sollte, oder was IHR in den jeweiligen Situationen gemacht hättet oder was ich definitiv komplett nich mehr machen sollte. So diese und jene Technik hab ich hier und da erinnert und angewandt, aber u.U. auch wegen des Alks keinesfalls irgendwie zielgerichtet.

Kurz zur Vorgeschichte:

HBcat hatte ich vor 2 Jahren auf einer Grillparty von meinem Kollegen Busfahrer getroffen, bisschen mit ihr rumgeflachst, nächsten Tag war da wieder ne Grillparty, ratet wer wieder vorbei kam? Genau, HBcat, die ich gleich freudig begrüßte und zuquatschte. An dem Abend pennten wir dort alle und völlig ohne Vorwarnung fing ich mitten in der Nacht an sie erst sanft zu streicheln und später zu küssen. Hehe. Yo. Dummerweise lagen da noch 2 andere in dem Zimmer, also am nächsten Morgen Nummern getauscht. Irgendwarum hab ich daraus aber kein Kapital mehr gezogen und sie fast die ganze Zeit nich mehr gesehen. Ich meine, sie wollte mich, soviel is mir klar, aber ich hatte keinen Plan was weiter zu tun. Mein alter AFC Style eben, mit gelegentlichen Anflügen von PUA wisdom.

Jetzt aber zu letztem Wochenende:

HBcat wieder getroffen. Busfahrer meinte ja, dass sie dort mit Typ zeltet. Ich mich natürlich direkt gefragt, ob die 2 zusammen sind? So ja naja wenn nicht wär sie ja vielleicht wieder was für mich, also schaun wir mal... jedenfalls traf ich sie dann irgendwann am Zeltplatz von Busfahrer, Fö und so. Ich kam den Weg entlang, erkannte sie von weitem, aber daraufhin is bei mir irgendeine Sicherung durchgebrannt und ich bin ersma am Platz vorbeigelaufen, zweimal, dreimal, dann bin ich zurück zu meinem Zelt, Bier geholt, noch irgendwas, keine Ahnung, und als ich dann endlich wieder am anderen Zeltplatz war, dachte ich schon fast, dass HBcat schon wieder weg sei. Is das meine alte Vermeidungstaktik? Sieht so aus. Wenigstens war das Setting viel einladender: Fö, HBcat, Typ und noch irgendwer tanzten Polka auf der Kreuzung zu fetziger Musik aus ihrem mitgebrachten Ghettoblaster. Ich also hin und meine:

Ich: Hey, ihr tanzt auf der Straße, das finde ich sehr gut und unterstützenswert !

Fö: Oh, das ist ja Kebap, komm her, tanz mit ! (oder so, wir tanzen ein paar Runden so mit den Armen eingeharkt und als ich ausgeharkt werde, fällt eben gerade mein Name, ich schleuder gleichzeitig absichtlich zufällig in HBcats Richtung)

HBcat: DER Kebap? IOI

Ich: HBcat?

HBcat schaut überrascht und öffnet ihre Arme für eine Umarmung. IOI

Ich geb sie ihr und sage: Hey sehr schön dich zu sehen !

HBcat: Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist. Lächel IOI

Ich: Ich auch nicht dass du. Lächel Was habt ihr euch heute so angesehen?

HBcat: Bla bla

Ich: War gut?

HBcat: Yeah. Bla bla Wo campst du denn?

Ich: Hinten am Wohnwagenplatz.

HBcat: An welchem? An dem hier drüben?

Ich: Nee, das hier ist #2, aber wir sind ganz da hinten auf #1.

HBcat: Oh, cool, dann sind wir ja Nachbarn. IOI Wir zelten auch da hinten! Dann kann ich dich ja morgen mal besuchen kommen! IOI Das hier ist übrigens Typ.

Wir begrüßen uns und ich frag ihn diesdas, er ist aber wenig redselig zudem drängt sich HBcat dauernd in unser Männergespräch. IOI

Die anderen haben mitlerweile ihren Tanz auf der Straße abgebrochen, genau wie ich es getan hatte und durch mich dann ja auch direkt HBcat. Erst standen sie bei uns bisschen quatschen, dann nahmen sie den Blaster und machten sich auf den Weg zum Zelt (17m entfernt). Ich bemerke das, bleibe aber bei HBcat und wende mich ihr komplett zu, schaue ihr in die Augen. Make the ho say no. Sie wird direkt etwas nervöser.

HBcat: Huch, jetz lassen sie uns alleine.

Ich: Ja.

HBcat: Wir können hier stehen bleiben oder wir setzen uns auch dazu.

Ich: Gehen wir.

Es gibt dort keine freien Stühle. Zudem bin ich zuweit um den Tisch herum gekraxelt, der direkt an ein Zelt anschließt, so dass ich voll weit von HBcat weg bin. Wir suchen beide eine Sitzgelegenheit. Typ sitzt schon auf nem Klappstuhl, direkt daneben steht HBcat, und ich wie gesagt weit entfernt am anderen Ende des Tisches. Fö meint zu mir, irgendwo in dem Zelt hinter HBcat könnte ein Stuhl sein. Ich sage ihr das und dass sie da kucken soll, was sie auch macht, aber es gibt dort keinen Stuhl. In der Zwischenzeit habe ich einen Müllbeutel oder sowas auf dem Boden ausgebreitet und HBcat kommt unaufgefordert zu mir herübergekraxelt und spricht: Das ist groß genug für uns beide. IOI Ich setze mich und so tut sie.

Wir scherzen bisschen rum, aber kaum Kino. Dann pennt der Typ auf dem Stuhl nebenan ein und wir beginnen ihn mit Kram zu dekorieren. Alles ist sehr lustig und dauert bestimmt ein zwei Stunden an, während die Partyleude immer müder werden und schlafen wollen. So auch Typ will irgendwann gehen, denn er ist recht besoffen und kackt schon ab. HBcat will mitgehen, ich steh auch auf und sozialisier nochn bisschen, bis sie meinen Namen ruft, dann geh ich auch mit. Jedenfalls muss Typ kurz danach mal austreten und wir warten auf ihn. Schon wieder habe ich keinen Plan, wie ich das zu meinem direkten Vorteil nutzen soll, irgendwie sollte das Gespräch mal langsam auf Sex kommen, aber ich halte die Energie oben und HBcat fröhlich, als plötzlich ein Typ aus nem Set in der Nähe sowas schreit wie "Wir kriegen nie das, was wir wollen", nur irgendwie kranker und lustiger, also wir müssen ziemlich lachen. Dabei flachsen wir rum:

Ich: (lacht) Naja, von dir wollen sie wahrscheinlich Sex.

HBcat: (lacht) Oh, von dir aber auch.

Ich: (lacht) Ah, du meinst, es ist spät und sie sind verzweifelt... lass uns nicht dahin gehen!

HBcat: (lacht) Nee, so hab ich das nicht gemeint.

Ich weiß nicht genau, WAS sie gemeint hat. Es kann sein, dass da ne Frau im Set war, die ich nich gesehen hatte, auf die HBcat anspielte. Wahrscheinlicher aber drückte sie einfach aus, was sie in der Situation gedacht hat, a.k.a., sie will Sex von mir. Dummerweise hab ich sie in dieser Situation nicht so genau angekuckt und weiß es eben nicht besser, vor allem kam dann auch Typ wieder und weiter gings zum Zeltplatz. Für mich war das aber trotzdem schon ein Erfolg, weil ich völlig ohne Zusammenhang und innerhalb von 3 Sekunden nachdem mir das eingefallen war auf das Thema Sex zu sprechen kam und sie völlig positiv darauf reagiert hat, was ich dann aber wieder bisschen zerstört habe durch den Schwulenwitz. Ich hab ihr auf dem Weg erklärt, wo wir genau zelten, so dass sie mich besuchen kann. Wir hatten auch vorher schon darüber geredet, dass jetz mitten in der Nacht der beste Zeitpunkt ist um duschen zu gehen, so haben wir unser Duschzeug geholt und sind dorthin gelaufen. Ich bin noch nicht dreist genug um einfach zusammen mit ihr duschen zu gehen, außerdem ist Typ immer noch dabei, auch wenn er kaum aktiv an der Unterhaltung teilnimmt. Im Gegenteil, ich red ihn andauernd an, um ihn zu befrienden und nicht zu needy zu wirken. Funktioniert auch wunderbar, Typ macht nicht den Eindruck eines Cockblockers und HBcat ist fröhlich bis glücklich. Bevor wir uns trennen wünscht mir

HBcat: Viel Spaß beim Duschen! (lächel)

Ich: (zwinker) Dir auch!

Am zweiten Tag bin ich wieder einige Zeit mit ihr rumgezogen, aber es war heiß und ich war gut besoffen, so dass ich gar kein Game fahren konnte und auch nix besonderes zu berichten weiß, außer dass ich lange neben HBcat getanzt hab, während sie mit verschränkten Armen dastand. Kam nicht irgendwann auch Busfahrer und HBdreads vorbei? Wie gesagt... kein Plan! Wo war das, Hives? Vorher jedenfalls Adam Green, das war lustig und da ging sie auch ab. Strokes danach haben wir uns nicht mehr angesehen und mir wars wie gesagt auch eher egal weil besoffen. Darum führte sie uns und die Leute, die wir so getroffen hatten, ans andere Ende der Welt zu einem Zelt, wo ich aber leider nicht allzu lange bleiben konnte, weil ich erst kotzen denken und dann dringend auf der Toilette pennen wollte. Altes Hobby von mir.

Nach mehrmaligem Erwachen und mittelmäßiger Motivation ging ich schließlich zurück zum Zähne putzen und traf dort zufällig HBcat wieder, sie kam grade vom duschen, ich sie natürlich in alter AFC Manier erst mal ignoriert und versucht nachzudenken, doch keine Chance, sie kam mich direkt nassspritzen. WTF IOI Sie startet bisschen Smalltalk, sie haben mich voller Vertrauen zurückgelassen, dass ich schon zurück finde. Gelächter. Natürlich finde ich zurück, gar kein Problem. Ich bin auch schon fertig, schaue mich nach Typ um und guess what? Er ist nicht da! HBcats Schatten ist nicht hier. Das hat mich ganz schön verwirrt und ich muss auch immer noch ordentlich nen Pegel gehabt haben, denn sonst hätte ich realisiert, dass ich HBcat jetzt isoliert hatte und mitten in der Nacht mit ihr, die sie gerade duschen war, zurück zum Schlafplatz laufe. Damn. Das war wahrscheinlich DIE beste Möglichkeit am ganzen Wochenende. Verdammt nochmal! Ich hätte sie nur mit zu mir ins Zelt nehmen müssen, aber statt dessen wünschte ich gute Nacht und bis morgen. Das ist mir allerdings erst jetzt beim Aufschreiben so richtig bewusst geworden.

Typ wirkt wirklich voll AFC: als ich ihn am nächsten Tag mit HBcat bei Wir sind Helden! gefunden hatte, stellte ich mich natürlich zwischen die beiden und er blieb brav bis zum Ende auf dem ihm zugewiesenen Platz. Während ich voll abging und HBcat auch, stand er nur dumm rum und verfluchte mich wahrscheinlich innerlich, darum scherzte ich ab und zu mit ihm, um ihn bei Laune zu halten. Er hat bestimmt ordentlich Einfluss auf HBcat, da möchte ich mal (noch hähä) keine negativen Vibes provozieren. Nice auch, er meinte direkt als er mich sah: He, du siehst ja viel klarer aus als gestern. Klar ich hatte schließlich wieder GAME, naja und ich war vorher schick im Freibad. Hätte HBcat mitnemen sollen, aber verpeilt zu fragen. Abgesehen davon muss ich meine Tanzskills pimpen, denn obwohl wir beide abgegangen sind, tanzten wir nebeneinander, mit Blick zur Bühne, und völlig ohne Kino, außer vielleicht wenn wir kurz redeten und ich sie berührte, was dauernd und aber fast gar nicht vorkam.

Ich: Kuckt ihr gleich noch Muse?

HBcat: Was bitte?

Ich: Wollt ihr gleich noch hier bleiben und Muse anschauen? Ich hab gehört, die sollen ganz gut sein.

HBcat: Hmmm weiß nich... vielleicht zum Zelt zurück... (lehnt sich vor, an mir vorbei und zu Typ) Hattest du noch mit HBwinz geredet?

Typ: Ja

HBcat: Ja

Das war das einzige Mal, dass HBcat Typ angesprochen hat, während wir da waren. Der arme AFC kann einem fast leid tun.

Das Konzert war irgendwann zuende, Typ ging los und so ging HBcat.

Ich: Huch, wo geht ihr denn jetz hin, na egal, geh ich einfach mal mit.

Sie gingen natürlich zu ihrem Treffpunkt mit HBwinz, den ich noch so halb von gestern wieder erkannte. Fröhliches Händeschütteln und

HBwinz: Na, biste wieder aufgetaucht?

HBcat: Ich hab ja schon erzählt, hab ihn gestern noch beim Duschen getroffen

Oh, hat sie schon erzählt? Kuck an! Dammit! Die drei bereden ein bisschen ihre Pläne und ich beschäftige mich mit Umherspähen, super Alpha Hobby!

HBcat (kuckt mich direkt an und lehnt sich durch die Gruppe): Kommst du jetzt mit?

Ich: Ich komme ... nach, würde ich sagen, ich muss hier noch ein bisschen erkunden und so. Viel Spaß bis später ciao!

Dann meine Zeltnachbarn die Waldorfkinder wie verabredet vor der Muse Bühne getroffen. Sie erzählt, sie wissen nich ob ihr Zelt zu ist. Irgendwo blitzt es ein bisschen. Ich schnorre mir Trinkwasser, aber es ist fast alle. Ich will Alk. Beschließe, kurz zum Zelt zurückzukehren, aber noch nicht zu HBcat, sondern - weil die Waldorfkinder ja so von Muse geschwärmt haben - nur kurz mal deren Zelt schließen wenn nötig, Trinkwasser nachfüllen und ne lange Hose, Pulli, und feste Schuhe anzuziehen, die ich am nächsten Tag in arroganter Vergesslichkeit für immer zurücklassen werde.

Heute aber stehen die fetzigen Verflechtungen gerade noch bevor, denn nachdem ich mich umgezogen habe, schüttet es auch schon aus mehreren Bächen. Doch ich zögere nur noch ungefähr 3 Sekunden, ob ich im trockenen Zelt bleiben möchte oder mich in der aufregenden Welt eventuell komplett nassregnen zu lassen. Ich komme aber gar nicht weit. Der Regen peitscht schon nach 10 Metern und nach 50 Metern kommt er so fies von der Seite, dass ich neben einem Wohnmobil Schutz suche. Ungefähr hier ist mir der flache Wortwitz vom Hurricane eingefallen, über den heute Abend noch viele lachen müssen. Ich rufe dauernd HURRICAANNNE!! Zwei Hamburger kommen mich an meinem halben Regenschutz besuchen und schenken mir ein Bier. Ich versuche mich zu HBcat durchzuschlagen, die Muse Bühne ist viel zu weit weg und ich brauche dringend richtigen Regenschutz. Doch ich hab nich genug Cohones, um die 230 Meter gegen die steife Brise von vorn auch noch am Stück zurückzulegen und biege zu früh ab, komme zu einem Pavilon mit 4 Typen, die es festhalten und regelmäßig entwässern. Ich quatsche die alle zu und bemerke dabei, wie einer von denen anfängt mich zuzuquatschen. Okay. Mhm. Yo. Dann quatsche ich einen anderen an, der bisschen mehr alpha wirkt und die ganze Zeit kein Wort gesagt hat. Es stellt sich mal wieder heraus, dass ich viel zu leise spreche. Jedenfalls fragt er die ganze Zeit Hä Was Bitte, wohingegen der andere einfach nur zustimmend genickt hatte. Trotzdem reagiert er ganz positiv, weil ich auch positiv agiere.

Irgendwann gehe ich weiter und es ist nicht mehr weit zu HBcats Zeltplatz, nur dass sich dort inzwischen ein See gebildet hat. Zuerst zögernd, dann immer bestimmter wate ich trotzdem zum Eingang, schaue durchs hell erleuchtete Fenster und freue mich über die vielen BHs. Die Mädels sind alle im Wohnwagen und ziehen sich trockene Klamotten an. Mjam. Lecker. Aber voll langweilig, die kommen bestimmt nicht mehr raus. So auch der folgende Dialog:

Dicke Frau steht im Eingang des Wohnwagens.

Ich: Habt ihr nochn Platz für einen Obdachlosen?

Frau: Ehem, eigentlich nicht.

Ich: Mist. (spüre das Wasser in meinen Schuhen.) Hier hat sich übrigens voll der See um euren Wagen gebildet! (lächel)

Frau (genervt): Oh hätte ich nicht gemerkt.

Ich: Yo, ich muss hier dringend raus. Ich stell mich mal hier auf die Treppe (versuchs) aber es klappt nicht (ich fall wieder runter und bin wahrscheinlich wieder viel zu leise unterwegs)

Frau: Ich mach mal hier eben die Tür zu woll.

Ich: Alles klar, bis später, ciao!

Könnte sein, sie hat mich nicht erkannt. Könnte auch sein, sie war total genervt, weil ihr Wohnwagen im Schlamm versinkt. Hätte besser mal HBcat rufen sollen oder rufen lassen oder an die Tür kommen lassen oder selber in die Tür gehen, wenn die unbedingt die Tür schließen wollen, aber dann hätten sie wohl entsetzt Spanneralarm gemacht und ich hätte mich umgedreht oder so getan, als würd ich mir die Augen zuhalten. Jedenfalls hätte ich bisschen mehr Druck anwenden können, denn wie sich rausstellt, sehe ich HBcat nicht mehr wieder.

Dann treffe ich noch ein Mädel, das ich um ihre Plastikregenjacke beneide. Ich quatsch sie kurz an, daraus entwickeln sich ein paar Minuten, dann lade ich mich zu ihr in den Bauwagen ein, weils wieder ordentlich schüttet. Dort bemerke ich, wie gut sie tatsächlich aussieht. Sie hatte schon vorher erwähnt, dass sie einen Bikini trägt, aber ich hatte nicht gecheckt, dass direkt unter dem durchsichtigen Plastikteil. Leider will sie direkt an dem Abend zurückfahren, ich kann aus purer Planlosigkeit kein überzeugendes Game fahren und so fragt sie mich bald nach Hilfe beim Gepäck schleppen, was ich vage zusage, aber überhaupt nicht mache, statt dessen die Leute im Bauwagen befriende und irgendwann weiterziehe als sie nicht zurückkehrt.

+ Mädels positiver zurückgelassen als vorgefunden und viel Spaß gehabt

+ Nur Erfolge und gute Gefühle obwohl Glanzloses Game

+ Push und Pull funktionierte bei HBcat sehr gut

+ Wenigstens während Wirbelsturm wildfremde Leute approached und befriendet (mehr davon, das ist lustig!)

+ Die Kleine im Bikini + Plastikregenschutz lädt mich nach 5min belanglosem Geplauder ein mit ihr zum Bauwagen mitkommen

+ HBdreads lacht

+ die Waldorfkinder kennengelernt, bisschen gechillt, super lustig, zudem leben sie seit 1,5 Jahren zusammen, d.h. ich kann einiges beobachten und lernen

- Kein Erfolg wenn Erfolg = Rummachen

- Viel zu wenig Kino eingesetzt (das hängt sicher mit dem hier drüber zusammen:)

- Ich habe keinerlei Canned Material einsatzbereit (ich kenn bisschen Zeug flüchtig, aber kein Plan, wann ich was benutzen sollte)

- außerdem hätte ich gerne griffbereit: Patterns und Eliciting Values und sie qualifizieren

- Im Nachhinein viel zu wenige Approaches, denn Set und Setting waren gut, und so waren meine Erfahrungen wie auch mein Esteem

- Manchmal sprech ich viel zu leise

- zuviel Alkohol is nix gut fürs Game, die Reaktionen werden langsamer, du kriegst auch weniger mit und vergisst danach die Hälfte

Sticking Points:

Kino: Ich mache schon ganz ordentlich Eindruck, durch Body Language, High Energy, Pace and Lead, Push and Pull, Reden über schöne Gefühle aber vermute mal wegen kaum Kino auch so einen Eindruck, dass ich nicht an ihr interessiert bin. Es stimmt wirklich, der Mann muss alle Moves machen und die Frau macht irgendwarum keinen einzigen. Na, wenigstens sagt/zeigt/deutet sie mir oft genug, dass sie es wirklich toll findet und auch weiter ginge, wo wir ja in einem anderen Leben auch schon mal waren, wie ich anfangs kurz erwähnte.

Während ich all das niederschreibe passiert noch was lustiges: Ich kriege mitten in der Nacht eine SMS von einer mir unbekannten Nummer:

"Hallo Kebap (ja, sie kennt tatsächlich meinen Vornamen!:) Ist das deine Nummer...? Wollt ma nachhören wies dir geht und was du so machst kannst dich ja mal melden. Isabell"

Es is irgendwie 3 Uhr nachts und ich wollte pennen, ignorier die also erstmal, dann schick ich spontan folgendes zurück, das ich wohl mal irgendwo gelesen haben muss...:

"Easy Isi, ich träume von einer rasanten Achterbahnfahrt: Schon beim Einsteigen gespannt, mehr, wenn es dann langsam höher geht, bis sie wild herunter stürzt! :D"

Discovery Channel war das glaubich. Na jedenfalls ist sie perplex und schreibt auch erst am nächsten Mittag zurück:

"Aha bin ich denn da bei der richtigen nummer geladen? wie heißt du mit nachnamen und weisst du wer ich bin? isa"

Ich kenn sie natürlich nicht, zumindest noch nicht, aber wer weiß wo sie eigentlich wohnt und wie sie aussieht. Vielleicht ist sie auch erst 12 oder so. Jedenfalls fand ich das ne Steilvorlage mit "richtige nummer landen" und antwortete folgerichtig:

"Nun ich kenne einige Isabell.. Beschreib dich doch mal! :) Oder wenn du in Dortmund bist, komm vorbei! Dann gucken wir ob wir die richtige Nummer haben. Kebap"

Tehehe. Ich finds lustig. Und fast unterschwellig. Sie fands wohl eher zu dick und hat sich jedenfalls noch nicht wieder gemeldet. Naja, Pech für sie!

Und das beschließt das Wochenende!

Flame go!

=)

Kebap

expect the unexpected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo kay!

Ich weiß, es ist lang und hart zu lesen, aber hat echt niemand was dazu zu sagen?

Das SMS Bunny hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet. Kam wohl nicht aus Dortmund, tscha Pech! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HBcat: Huch, jetz lassen sie uns alleine.

Ich: Ja.

HBcat: Wir können hier stehen bleiben oder wir setzen uns auch dazu.

Ich: Gehen wir.

hier hättest du das nicht agen sollen, weil es wie eine aufforderung rüberkommt, dass ihr hingehen solltet. also lieber sowas wie: "und wirste dadurch unsicher" oder "problem damit" und weiterhin isoliert halten.

Ich: (lacht) Naja, von dir wollen sie wahrscheinlich Sex.

HBcat: (lacht) Oh, von dir aber auch.

Ich: (lacht) Ah, du meinst, es ist spät und sie sind verzweifelt... lass uns nicht dahin gehen!

HBcat: (lacht) Nee, so hab ich das nicht gemeint.

seh ich das richtig, dass du sex mit dir so darstellst, als ob man dazu schon verzweifelt sein muss (egal ob frau oder mann)????

und ausserdem hätte ich das erste schon nicht so gesagt, weil du ihr damit ein afc kompliment gibst...hättest eher was sagen sollen wie: "die wollen bestimmt nur sex, aber ich hab im moment leider keine zeit für sie"

HBcat: Viel Spaß beim Duschen! (lächel)

Ich: (zwinker) Dir auch!

da kannste abhängig vom comfort auch c&f sagen: "bist du so prüde dass du alleine duschen gehst?"

Ich bin auch schon fertig, schaue mich nach Typ um und guess what? Er ist nicht da! HBcats Schatten ist nicht hier. Das hat mich ganz schön verwirrt und ich muss auch immer noch ordentlich nen Pegel gehabt haben, denn sonst hätte ich realisiert, dass ich HBcat jetzt isoliert hatte und mitten in der Nacht mit ihr, die sie gerade duschen war, zurück zum Schlafplatz laufe. Damn. Das war wahrscheinlich DIE beste Möglichkeit am ganzen Wochenende. Verdammt nochmal! Ich hätte sie nur mit zu mir ins Zelt nehmen müssen, aber statt dessen wünschte ich gute Nacht und bis morgen. Das ist mir allerdings erst jetzt beim Aufschreiben so richtig bewusst geworden.
da es dir selbst bewusst geworden ist...^^
+ Nur Erfolge und gute Gefühle obwohl Glanzloses Game

+ Push und Pull funktionierte bei HBcat sehr gut

- Kein Erfolg wenn Erfolg = Rummachen

- Viel zu wenig Kino eingesetzt

ja keine nummer, kein nix...wo ist das ein erfolg...ausser natürlich dass du mit frauen gesprochen hast, wenn dus nicht gewohnt sein solltest.

push und pull kommt zumindest nicht aus der geschichte die du erzählst heraus...also hast dus wohl vergessen zu erzählen oder?

"Nun ich kenne einige Isabell.. Beschreib dich doch mal! :) Oder wenn du in Dortmund bist, komm vorbei! Dann gucken wir ob wir die richtige Nummer haben. Kebap"

Tehehe. Ich finds lustig. Und fast unterschwellig. Sie fands wohl eher zu dick und hat sich jedenfalls noch nicht wieder gemeldet. Naja, Pech für sie!

manchmal tuts auch ein einfaches fragen woher sie dich kennt, weil man aufgrund mehrerer bekannten isabells das nicht zuordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.