LTR macht Drama wegen Foto (Stdivz)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss gerade ein bisschen lachen.

Gestern habe ich namlich in LDS die Stelle gelesen, wo steht, dass es Leute gibt, die sich zum Kompensieren eigener Probleme gerne in Internetforen verstecken und wichtig tun.

Wusste gar nicht, dass ich mit Absolution da den Klischeetrottel gleich in der Praxis finden sollte :-p

Ist nicht fies gemeint, Absolution, aber wenn man einen Beitrag von dir liest, entbehrt dies nicht gewisser Komik (wenn nicht Tragik, da du dich selbst anscheinend etwas falsch wahrnimmst. Und so mancher im Forum hat recht, die Bedeutung deines Beitrags steigt nicht proportional zur Zahl deiner Leerzeichen-Klicks.)

Schade, dass du einfachste Regeln des Umgangs nicht drauf hast (Stichwort: "Verpiss dich einfach" zu sagen).

Aber ich werde es dir nicht gleichtun, das zu sagen, denn wenn Du dieses Forum nicht mehr hast, habe ich gewisse Angst, dass wir in den Zeitungen von morgen davon lesen, dass sich wieder mal ein Jugendlicher was angetan hat...

Ich hab echt nichts gegen dich als Person, kenne dich ja auch gar nicht, aber ich denke, ein wenig Sport tut dir gut!

Gruss, Ronnie

@ die anderen: Danke wegen der Zeit und des ernstgemeinten Rats.

Du bist ja schon ein bisschen kaputt im Kopf oder? Du kriegst von Absolution jede Menge - richtig guter- Hinweise, was du besesr machen kannst, ignorierst sie aber gekonnt und fragst die gleichen Fragen immer wieder, anstatt sie mit den Lösungen, die du hast, anzugehen.

Das ist wie im Matheunterricht in der Schule. Wenn dir ein Lehrer sagt, es gibt für die Gleichung mit x² nur die Möglichkeit der p-q-Formel, um sie zu lösen, fragst du wahrscheinlich warum du nicht den Sinus nehmen kannst.

Antwort: NIMM DEN SCH*** RAT AN und frag nicht ständig blöd weiter! Und vor allem, profilier dich hier nicht, nur weil er die Entertaste etwas exaggeriert benutzt! Nimm deinen Arsch in die Hand und beweg dich aus dem Haus!

Was anderes kann man dir echt nicht mehr raten.

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ja schon ein bisschen kaputt im Kopf oder? Du kriegst von Absolution jede Menge - richtig guter- Hinweise, was du besesr machen kannst, ignorierst sie aber gekonnt und fragst die gleichen Fragen immer wieder, anstatt sie mit den Lösungen, die du hast, anzugehen.

Luyin

Das ist wohl ein Witz oder ? Also die Beiträge sind nichts als Blabla von jemandem der einfach keine Erfahrung hat. Sorry, aber sie triefen vor Klischees. Es ist alles soo übertrieben. Schau doch mal auf seine eigenen Threads, dann weißt du wie alt Absolutions wirklich ist und wieviel Erfahrung er hat. (Ich bin schon jetzt gespannt auf die übliche Schimpforgie von ihm ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug Trolle gefüttert.

Es war bis zu einem gewissen Grad lustig.

edit: Wer mein Alter herausfindet und belegen kann, erhält einen Blanko-scheck.

Das wär doch was, nicht wahr, jon29?

Der Rest darf noch weiter schreiben... vielleicht finden sich andere in der gleichen Situation (was ich bezweifeln will...)

und können daraus Erkenntnisse ziehen.

Ich bedanke mich an Stelle Ringo's für den Zeitaufwand, den es euch macht, hier noch weiter zu schreiben.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Echt übel. Alles hier.

Ringo, so plakativ, wie Absolution schreibt, kann man drüber denken was man will. Ich hätte es jetzt nicht sooo grav genommen. Vielleicht etwas grobianisch, aber nicht böse. Man hätte auch sagen können "Jetzt spring und sei froh!" Absolution hat halt gesagt "Verpiss dich", was aus ihm nicht einen Diplomaten macht, aber er hat's nicht beleidigend gemeint.

Denn ehrlich: Es ist was wahres an seinem Bild dran. Du hast Urlaub und du hakst nach, nach, nach... Schreib ich diese Mail? Schreib ich das im StudiVZ? Ruf ich vllt. sogar an? Oder nur eine SMS? Und was passiert denn dann? Was hättest du vor 20 Jahren getan, als es nur Postkärtchen gab?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du alle am liebsten mit festnageln würdest. Das kannst du versuchen, aber angenehm ist das nicht. Und auch etwas mehr Autonomie müsstest du erlangen, du weißt: Thema Selbstsicherheit und Verantwortung. Das ist ohne wenn und aber nicht bös gemeint. Mach es zu deinem Trainingsziel.

Und jetzt fang endlich an, deinen Urlaub zu genießen, du tragischer Held.

(Nichts für Ungut)

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden