UPDATE:Aktuelles Studivz-Game

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

schreib mir gerade mit ner HB9 aus meiner Uni! Habe sie aber noch nie zuvor gesehen!

Hab ihr ne freundschaftseinladun geschickt, darauf sie: kennen wir uns?

jetzt gehts los:

(g= gnubo, hb= HB!!! :-D )

hb: wer bist du?

g:ein boot und du magst ja leider kein wasser....hahahah:--)(wegen ihre Gruppe mit fischen udn weil mein profilfoto einen see zeigt!!!)

ich dachte du wärst die blondie mit den weißen stiefeln gewesen, die mich dauernd angetanzt hat...(wegen gruppe: nur tussi tragen weiße stiefel und außerdem ist sie schwarzhaarig:-)

hb:ja klar...weil ich auch blonde haare hab lol xD

g:ja, es gibt doch perüken....hm, aber weiße stiefel hattest du an..bist du immer so aufdringlich...?

studierst du schon, oder bist du noch schülern....??

hb:ich studiere schon...

g: oh, super, und was genau? ich überlege gerade, was an deinem profil stimmt...das foto?der studiengang? das alter?

hm, ich denke mal deine Stadt stimmt...hahahah

hb:ich studiere wirtschaftsingenieurwesen fr. maschinenbau und bin 20 und so seh ich aus!

g: oh mein gott! Dann bist du so eine frau, die gut in mathe ist und logisch denken kann, wie normalerweise männer...?? mein freund hatte auchmal maschinenbau studiert und abgebrochen....

hm, dann lass uns mal nicht übers studium reden, sonst bin ich so schnell von dir gelangweilt

hb:ich studier ja kein maschinenbau...sondern wiw, da isn großer unterschied! und nee ich bin scheiße in mathe...aber passt schon!

wenn du so schnell von mir gelangweilt bist dann rede nicht mit mir! du bist total unverschämt

g: ja, maschinennbau vs. wiw hört sich alles so technisch und mämmlich an..:-D aber scheiße in mathe, jetzt hast du wieder pluspunkte gesammelt!

ok, ich stell dir eine frage und danach darfst du mir eine stellen!

beschreibe dich mal mit 3 worten!!! und ja, weil es schwer fällt, nur mit 3 worten!!!:-)

hb:das war leider keine frage! :P

g: sorry, hatte vergessen, dass du nicht blond bist:

also, wie würdest du dich mit 3 worten beschreiben?

hb:"ich bin ich" 3 worte...

sich selbst zu beschreiben ist doch schwachsinn, man wirkt auf jeden anders

g: du enttäuscht mich gerade!

ich bin ich sind 3 worte stimmt. ich meinte aber, 3 charaktereigenschaften. jeder mensch sollte doch wissen, was für ein charakter er ist...oder interessierst du dich mehr für äußerlichkeiten...

hb: ist mir egal ob ich dich enttäusche ich kenne dich ja nicht!

g:guck mal an, aber ich kenne dich auch nicht. ich sehe nur dein profil und deine gruppen und bin einfach neugierig was für ein mensch hinter diesem foto steckt.

hm, typsich widder...

hb:um nen menschen richtig kennenzulernen muss man sich schon live mit ihm unterhalten und nich über sowas hier!

aber mit typisch widder haste recht:P

g: ähhmm, das geht mir jetzt etwas zu schnell, dass du mich gleich treffen willst!!! Aber wenn du nett zu mir bist, dann wäre telefonieren schon mal ein schritt, an den ich mich gewöhnen könnte...;-)))

ok, was bin ich von sternzeichen

hb: keine angst...ich will mit nicht mit der treffen oder telefonieren!

keine ahnung was du vom sternzeichen bist...ist das wichtig (1. Nachricht, noch keine antwort von mir!)

2 minuten später, 2. Nachricht von ihr:

hb: *mich...

bin noch nich so ganz wach xD

g: ach, du brauchst doch keinen mittagsschlaf wie meine oma....hahhahah

hast du deinen charakter schon beschrieben?

hb:doch brauch ich...meine nacht war kurz aber gut!

nee hab ich nich, werd ich auch nicht!

g: was war an deiner nacht gut?

hb: alles...war feiern!

g: und ich dachte du tust etwas fürs studium....

hm, ich bin ein mann mit prinzipien, deswegen verstehst du sicher, dass ich mir nicht mit fremden mädels schreibe...also zum weiter schreiben müssten wir "freunde" werden...;-)

hb: dann tut es mir leid und wir müssen unser gespräch jetz beenden! :P

UPDATE:

Habe den Kontakt mit RobinMasters Hilfe wieder aufgenommen. Folgender Dialog kam zustande:

g: hey,

habe mir nochmal dein Profil angeschaut. Du wirst also Roboter konstruieren und sind deine Kochkünste gefährlich für empfindliche Mägen?

Ich bin neugierig: Welche Maschinen meinst du, müssen noch erfunden werden, um die Welt besser zu machen? Welche würdest du am liebsten bauen, wenn du die freie Wahl hättest?

hb: oh man du stellst mir zuviele fragen...und das am morgen! da hab ich kein bock drauf! gibt wichtigeres für mich..

g:sorry, aber es gibt auch studenten, die früh vorlesung haben und schon gut denken können...:-D und was machst du jetzt außer abwaschen?

hb: ich wasche nich ab, habn geschirrspüler!

und sonst mach ich mich fertig, ich muss dringend zur sparkasse

g: geschirrspüler!!!hätte ich auch gern, denn jetzt muss ich meine mitbewohnerinnen immer unter druck setzen, damit sie auch mal abwaschen...!:-)

hm, ich dachte immer, um eine Bank zu überfallen muss Frau sich nicht hübsch machen, denn sie trägt doch eine Maske:-)

Obwohl, ich stelle mir gerade vor, dass es bestimmt auch interssant ist, einmal nur deine augen zu sehen!(augenfarbe braun oder vlt. doch eher grün?

hb: öhm also ich will ja keine bank überfallen...obwohl ich das geld gut bebrauchen könnte xD

tja meine einzigen mitbewohner sind meine beiden meerschweinchen...sonst will ich nix anderes in meiner wohnung haben...igitt!

g: ach, was für ein zufall..ich hatte auch mal eins: 3farbig, braun/schwarz/weiss, gepunkteter Kopf....pucki...das schönste war, als ich ihn im sommer im garten laufen lassen konnte und das nervigste war, immer den käfig sauber zu machen!!!

aber die quicken immer so geil...:-)

wie heissen sie?

(ich hatte wirklich mal so ein TIER!!) :-D

hb: ich hab 2 peruaner...langhaar! meine heißen hilton und ippolito...die hab ich vom züchter, da ham die ja schon namen! ich hab die 2 total lieb, die rennen immer durch meine ganze wohnung und lecken meine hand ab! das putzen find ich jetz nich so dramatisch...

g: .ach so langhaar...die verstecken doch immer ihre augen unter ihrer mähne..:-))) na ja irgendwann habe ich dann meine mutter damit beauftragt, mir mal zu zeigen, wie Mann den käfig richtig sauber macht usw...und es ihr dann oft überlassen, weil sie es besser konnte:-))

hm, das tolle an pucki war, immer wenn ich ihn abends auf den schoß genommen hab, tv geguckt hab und ihn gestreichelt habe dann hat er mich jedes mal angepinktel....d.h. immer wenn ich ihn in käfig zurück gepackt hab, hatte ich einen fleck auf der hose...:lol:((

(stimmt wirklich!!!) :-D

hb: meine pinkeln mich nich an...ich merk genau wann die pissen müssen, die wackeln dann immer so mit ihrem arsch dann setz ich se rein und die pullern!

so einfach kanns sein.

g: ..hm vlt. riechst du besser als ich!!:-) wenn ich tiere oder menschen mit dem arsch wackeln sehe, dann sind die immer ganz schön dick!!jetzt sag nicht, dass deine meerschweinchen überfüttert werden...

(ich versuche jetzt mit ihr zu lästern!)...

hb: nee ich war erst bein ta...der eine wiegt 1100 und der andere 1000g...da die aber so lang wie mein unterarm sind ist das ganz normal...da geht noch was! meine meeris pennen immer bei mir aufm bauch ein! das ist so ziemlich das süßeste was es gibt...

so, jetzt muss ich wieder antworten??

UPDATE: Meine Anwort:

g: ..solange die beiden nicht so lang wie deine beine sind, bin ich ja beruhigt...:-) ...oh, aber nicht, dass sie sich an deinem bauchnabelpiercing verletzen...

hm, wo wir gerade bei tieren sind: wenn du ein tier wärst, welches wärst du dann???

hb: bauchnabelpiercing?? hää?

was stellst du denn immer für komische fragen?

g: also hast du keins?! Super!!!

ok, wenn du meine fragen komisch findest, dann stell du mir doch mal eine interessante...

hb: ist das wichtig ob ich eins hab oder nich?

und jetzt???

Wie komme ich jetzt schnell zum NC???:-p

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bitte auf mit online Game oder nim dir bischen Zeit für die Theorie.

Sehe kein wirkliches Game in deinem Text, bis auf paar zwanghafte Negs, die ja alle irgendwie in die Hose gehen und dem 3 Worte spiel, auf dass sie mehr als offensichtlich kein Bock hat.

Das letzte mit dem beenden kann auch einfach nur nen Shittest sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, Onlinegame ist mir auch zu zeitaufwendig :-p

Das letzte mit dem beenden kann auch einfach nur nen Shittest sein ;)

Ok, ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Was soll ich ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens auf Groß-Kleinschreibung könntest du achten.

Edit : Wie geil ! Erst nexten und dann doch nicht ?! :-p

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ Eiweißpumpe:

wenigstens auf Groß-Kleinschreibung könntest du achten

hahahahha.....ich schreibe online immer alles klein :-p:lol::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte ruhig auf deine Rechtschreibung, wird sich vom realen Leben nicht wirklich unterscheiden. Männer mit einer deutlichen Aussprache sind begehrter - denk ich zumindest.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich habs nur bis zur Mitte lesen können, da du sowas von lächerlich rüber kommst. Aufgesetzt, aufgespielt und einfach nicht echt.

Mein heißer Tip an dich: Weniger PUA Theorie anwenden, sondern mehr auf deinen Instinkt vertrauen. Du kommst so gespielt rüber, nach den "Regeln" des PUAS, die du (wie viele andere hier) absolut fehlinterpretiert hast.

Du versuchst dich als "Ich bin der Preis" anzugeben, jedoch ist das meines Erachtens, wenn man diese Einstellung nicht zu 110% besitzt, völlig kontraproduktiv. Man merkts auch an deiner Konversation mit der Studentin. Wäre ich das Mädl gewesen, hätte ich dich schon längst blockiert.

Versuch weniger die Theorie anzuwenden, sondern geh offensiver in die Praxis über. Sammle Erfahrung, das ist meines Erachtens die beste Lehre.

VG

P.

PS: Hast du es erst einmal im realen Leben echt drauf Mädls problemlos und Framehaltend anzusprechen, wirst du dann auch keine Probleme mehr haben beim OG. Allerdings stellt sich dann natürlich die Frage....wozu noch OG dann?? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Pickup!Das Erste was mir Negativ aufgefallen ist, dass du mindestens 3-mal so viel schreibst wie sie...hab auch in der Mitte aufgehört zu lesen...

bearbeitet von terencehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du schreibst sie an, um ihr dann Negs um die Ohren zu hauen, obwohl sie relativ nett zu Dir war.

2. Wenn man keinen Bock hat zu schreiben und auf Antworten zu warten, muss man schneller zum NC kommen. Onlinegame auf hohem Niveau (mit mehr Text, Fragen und Antworten) geht nur, wenn man auch die Rechtschreibung beachtet, denn Menschen schließen aus dem was und WIE man schreibt, wer man ist. Was bist Du? Einer, der dauernd Negs rüberschiebt und dabei nichtmal ordentlich schreiben kann. Ein Wunder, dass sie so lange am Ball geblieben ist. Also: Wenn OG nix für Dich ist, brauchst Du einen schnelleren NC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Oylalia:

Ja, ich habe ein faible für negs.. :-p

Onlinegame auf hohem Niveau (mit mehr Text, Fragen und Antworten) geht nur, wenn man auch die Rechtschreibung beachtet

Stimme ich dir zu, aber ich wollte ja kein OG machen, sondern sie treffen, damit sie einen typen mit hohem niveau trifft.... :-)

Insgesamt: Ich erlebe sehr sehr selten, dass Frauen über studivz in ganzen, klaren und rechtschreibfehlerfreien Sätzen schreiben! Also es beruht auf gegenseitigkeit!!! Wieso sollte ich mich mit meiner Rechtschreibung "anstrengen" wenn von ihr nur 2-3 wörter kommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

schreib mir gerade mit ner HB9 aus meiner Uni! Habe sie aber noch nie zuvor gesehen!

Hab ihr ne freundschaftseinladun geschickt, darauf sie: kennen wir uns?

jetzt gehts los:

(g= gnubo, hb= HB!!! :-D )

hb: wer bist du?

g:ein boot und du magst ja leider kein wasser....hahahah:--)(wegen ihre Gruppe mit fischen udn weil mein profilfoto einen see zeigt!!!)

ich dachte du wärst die blondie mit den weißen stiefeln gewesen, die mich dauernd angetanzt hat...(wegen gruppe: nur tussi tragen weiße stiefel und außerdem ist sie schwarzhaarig:-)

hb:ja klar...weil ich auch blonde haare hab lol xD

g:ja, es gibt doch perüken....hm, aber weiße stiefel hattest du an..bist du immer so aufdringlich...?

studierst du schon, oder bist du noch schülern....??

hb:ich studiere schon...

g: oh, super, und was genau? ich überlege gerade, was an deinem profil stimmt...das foto?der studiengang? das alter?

hm, ich denke mal deine Stadt stimmt...hahahah

hb:ich studiere wirtschaftsingenieurwesen fr. maschinenbau und bin 20 und so seh ich aus!

g: oh mein gott! Dann bist du so eine frau, die gut in mathe ist und logisch denken kann, wie normalerweise männer...?? mein freund hatte auchmal maschinenbau studiert und abgebrochen....

hm, dann lass uns mal nicht übers studium reden, sonst bin ich so schnell von dir gelangweilt

hb:ich studier ja kein maschinenbau...sondern wiw, da isn großer unterschied! und nee ich bin scheiße in mathe...aber passt schon!

wenn du so schnell von mir gelangweilt bist dann rede nicht mit mir! du bist total unverschämt

g: ja, maschinennbau vs. wiw hört sich alles so technisch und mämmlich an..:-p aber scheiße in mathe, jetzt hast du wieder pluspunkte gesammelt!

ok, ich stell dir eine frage und danach darfst du mir eine stellen!

beschreibe dich mal mit 3 worten!!! und ja, weil es schwer fällt, nur mit 3 worten!!!:-)

hb:das war leider keine frage! :P

g: sorry, hatte vergessen, dass du nicht blond bist:

also, wie würdest du dich mit 3 worten beschreiben?

hb:"ich bin ich" 3 worte...

sich selbst zu beschreiben ist doch schwachsinn, man wirkt auf jeden anders

g: du enttäuscht mich gerade!

ich bin ich sind 3 worte stimmt. ich meinte aber, 3 charaktereigenschaften. jeder mensch sollte doch wissen, was für ein charakter er ist...oder interessierst du dich mehr für äußerlichkeiten...

hb: ist mir egal ob ich dich enttäusche ich kenne dich ja nicht!

g:guck mal an, aber ich kenne dich auch nicht. ich sehe nur dein profil und deine gruppen und bin einfach neugierig was für ein mensch hinter diesem foto steckt.

hm, typsich widder...

hb:um nen menschen richtig kennenzulernen muss man sich schon live mit ihm unterhalten und nich über sowas hier!

aber mit typisch widder haste recht:P

Hier geht sie doch selbst schon in die Eskalation und fragt nach einem Treffen.

Hier antworten: "Naja, wenn es live werden soll, dann ruf mich unter xxxxxxxx an und lass uns einen Termin vereinbaren. Falls meine Sekretärin rangeht, lass dich durchstellen. Ich sag ihr bescheid."

g: ähhmm, das geht mir jetzt etwas zu schnell, dass du mich gleich treffen willst!!! Aber wenn du nett zu mir bist, dann wäre telefonieren schon mal ein schritt, an den ich mich gewöhnen könnte...;-)))

ok, was bin ich von sternzeichen

hb: keine angst...ich will mit nicht mit der treffen oder telefonieren!

keine ahnung was du vom sternzeichen bist...ist das wichtig (1. Nachricht, noch keine antwort von mir!)

Ach ist das schön. Sie zieht ihr Angebot zurück. Wobei sie dabei zögert. Hier hätte ich einen Freeze empfohlen.... und mich dann Tage später noch mal gemeldet. [blabla... habe heute mit einer Nachbarin in der Vorlesung gesprochen, die hat mich an dich erinnert.....]

2 minuten später, 2. Nachricht von ihr:

hb: *mich...

bin noch nich so ganz wach xD

Und schön, wie sie sofort den unantastbar-frame wieder verliert, indem sie ihren Rechtschreibfehler korrigiert. Dran bleiben....

und jetzt? NC, nur wie?

UPDATE: Vergeigt!!!

g: ach, du brauchst doch keinen mittagsschlaf wie meine oma....hahhahah

hast du deinen charakter schon beschrieben?

hb:doch brauch ich...meine nacht war kurz aber gut!

nee hab ich nich, werd ich auch nicht!

g: was war an deiner nacht gut?

hb: alles...war feiern!

g: und ich dachte du tust etwas fürs studium....

hm, ich bin ein mann mit prinzipien, deswegen verstehst du sicher, dass ich mir nicht mit fremden mädels schreibe...also zum weiter schreiben müssten wir "freunde" werden...:-D

ok, next!!!

Hier musst du doch nicht nexten.... Sie schreibt doch am Ende ein :P .... dass heisst für mich: Ich will mehr! Und jetzt zeig mir, dass du richtig Eier hast.

Hierauf solltest du sofort antworten: "Du hast schon recht, dass man sich besser live kennen lernen muss. Schick mir deine Nummer, damit wir endlich dieses adfjadkfjölfjkhfa-Ping-Pong beenden können. Ist ja nicht auszuhalten :P"

So genenerell: Ganz ganz schnell zum #close, sonst wird es langweililg. Bisher warst du meiner Ansicht nach gut - wobei ich mich manchmal schon gewundert habe, warum sie am Ball bleibt - aber im PU lernt man ja nie aus.... interessant zu sehn.

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierauf solltest du sofort antworten: "Du hast schon recht, dass man sich besser live kennen lernen muss. Schick mir deine Nummer, damit wir endlich dieses adfjadkfjölfjkhfa-Ping-Pong beenden können. Ist ja nicht auszuhalten :P"

<zustimm>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Dr. Diego:

Super Interpretation!!!

z.B.

Genau, sie schlägt ein treffen vor!!!

und:

ok, next!!!

Hier musst du doch nicht nexten.... Sie schreibt doch am Ende ein :P .... dass heisst für mich: Ich will mehr! Und jetzt zeig mir, dass du richtig Eier hast

Stimmt, weil ich nicht weiter wusste, habe ich diesen Thread geöffnet!!!

Mist, habe gestern alle Studivz nachrichten im Eingang- und Ausgangsordner gelöscht und ihren namen weiß ich auch nicht mehr. Egal... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

UPDATE:

Hab sie wieder gefunden!

@RobinMasters:

Wie nehme ich jetzt die konversation am besten wieder auf?????????????? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@gnubo:

Du erkennst deine Fehler nicht und da ist dir auch nicht wirklich zu helfen.

Sie hat einfach KEIN Interesse gezeigt und du hast es noch dazu indirekt impliziert, als wärst du der geilste Hengst überhaupt. In Wahrheit kam aber dein Geschreibe so rüber, als wärst du ein verzweifelter Loser, der chronisch unterfickt ist.

Es geht hier auch nicht um Groß und Kleinschreibung, sondern wie du es rüber bringst. Du hast das mit dem Online Gaming bzw. dem Guide nicht ganz kapiert. Es geht nicht immer nur um NEGS, C&F, Push&Pull etc. Sei einfach du selbst, natürlich. In diesem Sinne übertreibst du es aber maßlos und es wirkt kindisch.

Für zukünftige OG rate ich dir dringend davon ab, noch mehr PUA "Fachwissen" anzuwenden, bevor du es noch nicht richtig verstanden hast.

Sei einfach nett zu ihr, aber nicht hinerherlaufend. Geben und nehmen. Bau eine Beziehung auf, Vertrauen, Interesse usw. Verführe sie anschließend oder vereinbare gleich ein Date, welches DU bestimmst wo und wann es hingeht, was aber nicht gleichzeitig heißen soll, dass du ihr unverschämt einfach einen Termin auftischst und sie sozusagen "zwingst" zu kommen. Gib ihr Freiraum, aber DU gestaltest ihren Freiraum. Verstehst du was ich meine?

Für Fragen steh ich dir gern via PM zur Verfügung.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du investierst viel mehr in die Konversation als sie. Das merkt jeder, auch sie.

Sie schreibt kurz & knapp, ohne persönlich zu werden. Da entsteht absolut kein Vibe.

Zu viele Negs... du willst lediglich die Konversation starten, das hat geklappt, also sieh zu, dass du Sympathie entwickelst, einen Vibe herstellst und Gemeinsamkeiten findest. Warum sollte sie dich ansonsten Treffen wollen? Wegen ein paar unverschämten Kommentaren?

Dazu kommt, dass sie doch gar nicht weiß, was du überhaupt von ihr willst. Du willst sie nicht kennenlernen, nicht treffen, nicht ihre Nummer.... ist doch ganz schön strange.

Aber man kann von der Frau einiges lernen. Denn sie gibt den ultimativen PU-Tipp!

Das würde ich nicht als Einladung zu einem Treffen interpretieren... sonder als Disqualifikation derer, die versuchen übers Internet an sie ran zu kommen. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja trotzdem.

Ich finde sie ist recht keck, ohne dabei unfreundlich zu sein.

Mir gefällt die kleine :-p

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@all:

Ok, es waren viele Negs von mir, das liegt daran, dass sie ein sehr hübsches foto drin hat und ich mir dachte, dass viele typen sie wohl immer nur für ihr äußeres loben. Sie ist wirklich sehr schön, aber ich denke auch, dass ihr bitchshild dementsprechend hoch ist, deswegen die ganzen negs!!!

OG ist nicht meine spezialität und ich betreibe es auch so gut wie nicht. Ich sah ihr foto bei kennst du schon und fande sie sympathisch. deswegen der versuch.

Wenn einer von euch noch einen konstruktiven Hinweis oder Tipp hat, wie ich das Kind wieder aus dem Brunnen holen kann, dann bitte immer her damit.. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer von euch noch einen konstruktiven Hinweis oder Tipp hat, wie ich das Kind wieder aus dem Brunnen holen kann, dann bitte immer her damit.. ^_^

Vielleicht kannst Du den Bitchshield knacken mit einer wunderschönen virtuellen roten Rose? Könnte klappen!

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all:

Ok, es waren viele Negs von mir, das liegt daran, dass sie ein sehr hübsches foto drin hat und ich mir dachte, dass viele typen sie wohl immer nur für ihr äußeres loben. Sie ist wirklich sehr schön, aber ich denke auch, dass ihr bitchshild dementsprechend hoch ist, deswegen die ganzen negs!!!

Nicht denken, ausprobieren und entsprechend darauf reagieren.

Oder sprichst Du mit jemandem, der nicht deutsch aussieht, durchgehend Englisch, obwohl Du im ersten Satz bemerkt, dass er fließend Deutsch kann?

Sie hatte kein BS, welches SO viele Negs erfordert hätte.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gnubo,

freut mich für dich dass du die Kommunikation wieder aufnehmen konntest. Zuerst noch meine Meinung zu deinen Negs: Vor allem online ist es schwer, die Gratwanderung zwischen Neg und Beleidigung zu schaffen. Also eher auf die harmloseren setzen. Und ein Bild allein ist kein Grund für Negs, schon gar nicht für so viele. Der Opener war ja gut, aber dass sie dann Punkte dafür kriegt dass sie schlecht in Mathe ist???

Bitchshield erkennt man im StudiVZ eher an den Gruppen als am Foto. Wenn jemand NUR Bitchshield-Gruppen hat ("Wenn du was von mir willst, stell dich hinten an" etc.) kann man schon ein paar Negs reinwerfen, aber sobald sie sich qualifiziert hat und das Gespräch läuft: SCHLUSS DAMIT!

Naja, jetzt läufts ja wieder, und die letzte Nachricht war ja recht emotional. Schaffe eine Verbindung zwischen ihren Emotionen und dir. Erzähl ihr, dass du es auch süß findest wenn jemand auf deinem Bauch einschläft, oder wenn du auf ihrem Bauch einschläfst. Bitte selber formulieren, aber pass auf dass es nicht needy klingt. Verpack es vielleicht in eine kleine (wahre) Geschichte.

Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass sich auf einer längeren Busfahrt das HB neben mir sich auf meinen Bauch gelegt hat um zu schlafen. Es war wunderschön, ihr beim Einschlafen zuzusehen, sie zu streicheln, mit ihren Haaren zu spielen. Dummerweise lief aber grad irgendeine Komödie, ich musste ständig lachen und sie hat sich grummelnd verzogen ;-)

bearbeitet von Marcus Aurelius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Update:

AIAIAIAIAIAI... lass das lieber bleiben und beende den Kontakt mit der Perle, oder mach LJBOnlineF. Das update hat die Dinge nur verschlimmert.

Du hast am Anfang zu viele Fragen gestellt, daher ergab sich kein Gesprächsflow.

Sie beendet den Chat.

Du nimmst ihn wieder auf und stellst ihr die ganze Zeit Fragen... um den Chat am Laufen zu halten. Hat sie dich überhaupt mal was gefragt? Nein! Jedenfalls nichts produktives. Das ist needy hoch zehn von deiner Seite.

Sie will doch gar nichts von dir wissen, sondern antwortet immer nur belanglos.

ok, wenn du meine fragen komisch findest, dann stell du mir doch mal eine interessante...

*Ohhhh, ich will aber unbedingt weiter mit dir reden und dich unbedingt mal Treffen, weil ich dich ja so toll finde. Wenn ich es schon nicht auf die Reihe kriege ein interessantes Gespräch zu entwickeln, dann musst du das jetzt machen.*

Macht sie nicht, denn sie ist der Preis und nicht du. Also warum sollte sie?

Du fragst sie was - sie antwortet - und du findest es toll.................

Du hast nen Geschirrspüler? TOLL, hätte ich auch gerne!

Du hast ein Meerschweinchen? TOLL, zufällig hatte ich auch schon welche!

Das viel mir am Beispiel des Piercings am meisten auf.

Hast du ein Piercing? Nein! SUPER!

WTF?

Selbst wenn die Dinge wirklich alle stimmen, sag auch mal nein, oder habe ne andere Ansicht.

Den Spruch mit den Studenten fand ich übrigens sehr gut und musste hier kurz lachen B-)

Nochmal: Euer Gespräch hat keinen "Flow", das sagt sie dir sogar mit "Was fragst du immer für komische Sachen". Da aber der Flow fehlt musst du die Fragen stellen um den Chat am Laufen zu halten. Ist nicht das Gelbe vom Ei, merkste selber, ne?

Dazu kommt, dass ihr schon so viele Nachrichten geschrieben habt und du mal auf den Punkt kommen musst.

NUMMER HER! TREFFEN! Lenk das Thema auf Sexualität und nicht auf Meerschweinchen, die dich anpissen, weil du eventuell schlecht riechst.................... wtf?

Das ist für mich absolutes LJBF gechatte und sogar total einseitig.

Sie ist gelangweilt und schreibt dir, weil du mit manchen Dingen ziemlich funny warst. Mehr nicht in meinen Augen.

hb: oh man du stellst mir zuviele fragen...und das am morgen! da hab ich kein bock drauf! gibt wichtigeres für mich..

Face it. Das ist ne Sackgasse.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@wish:

SUPER!!!! Deine Analyse hat es auf den Punkt gebracht: Es bringt nix, next!!!! Schreibe ihr seit gestern auch nicht mehr!!!

Und deine sonstigen Kommentar....sehr witzig...

Lenk das Thema auf Sexualität und nicht auf Meerschweinchen, die dich anpissen, weil du eventuell schlecht riechst.................... wtf?

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

nen kurzer Kommentar von mir.

Ein Gespraech, auch online beruht auf Gegenseitigkeit und Symetrie. Die Kommunikation muss ausgeglichen und gleichseitig sein, sprich wenn du immer nur Fragen stellst und sie kurz antwortet aber auf alles moegliche nur nicht auf deine Fragen, dann redet ihr einfach aneinander vorbei! Beschaeftige dich einmal mit den Grundlagen der Kommunikation! Das gilt immer. Ein Gespraech muss ausgewogen sein.

Des weiteren scheinst du leider grundlegende Dinge nicht verstanden zu haben. Es kommt NICHT darauf an, sie zu neggen. Negs sind sowieso der groesste Bloedsinn ueberhaupt. Macht nur Probleme. Der Weg ueber ihr Herz ist viel einfacher, bring sie zum Lachen und zeig ihr dass du jemand bist der Bildung und Humor hat und mit dem sie eine geniale Zeit verleben kann. Die kuerzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Laecheln oder ein Lachen.

Du bist noch nicht komplett raus, hast dich aber selbst in eine denkbar unguenstige Position gebracht. Auf Details moechte ich jetzt nicht eingehen, dafuer fehlt mir die Zeit. Falls du dennoch mehr wissen willst, dann schick mir mal deine Skype Kontaktdetails und wir gucken mal, wann wir einen Termin finden und ich erklaere es dir kurz und gehe noch kurz auf die Basics ein. Reden ist effektiver als schreiben. Habe nicht mehr die Zeit wie frueher fuer ellenlange Analysen.

Viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Rechtschreibung und Gross- und Kleinschreibung ist online extrem wichtig, da man automatisch mit jemandem der das nicht macht assoziert, derjenige hat keine Bildung. Moechtest du das wirklich? Nein? Dann vermeide diesen Eindruck doch von vorneherein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.