Freundschaft oder doch mehr???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie ihr euch denken könnt, geht es hier um ein Mädchen welches mir total den Kopf verdreht hat. Nun würde ich euch bitten mir vielleicht ne passende Strategie zu liefern wie ich mich nun verhalten soll, da ich im Moment einfach keinen Ausweg weiss...

Hier die Vorgeschichte...

Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten ein Mädchen am Volleyballplatz kennengelernt (HB8,5).

Anfangs hab ich sie ein wenig verarscht (geneggt oder so *g*) und habe erfahren, dass sie bereits 1 1/2 Jahre lang ne Wochenend-Beziehung hatte, welche sie vor 2 Monaten beendet hat, weil ihr Ex-Freund sie schon 3x beschissen hat.

Wie gesagt, Anfangs war sie mir ziemlich egal, bis ich immer mehr und mehr Gemeinsamkeiten festgestellt habe und wir in den 1 1/2 Monaten die wir uns ca. kennen sehr gute Freunde geworden sind. Ich habe mich in sie echt verliebt.

Ich hab sie immer wieder geneggt und wir hatten immer viel Körperkontakt. Bis ich sie eines Abends beim Mai-Fest die ganze Zeit absichtlich ignoriert habe - was ihr anscheinend weh getan hat und sie immer wieder Kontakt gesucht hat. Der Abend endete so, dass das alles eskaliert ist und wir uns die ganze Zeit über geküsst haben.

Ab diesem Zeitpunkt haben wir meist Händchen gehalten, haben uns ab und zu geküsst und bei einer Party in der Nähe haben wir uns neulich wieder vor den ganzen Leuten geküsst usw....

Ich habe mir echt Hoffnungen gemacht weil uns alle Freunde gefragt haben, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Sogar ihre besten Freundinnen waren überzeugt davon, dass wir zusammen kommen.

Sie hat mir locker 20-30 SMS / Tag geschrieben. Wollte ständig wissen wo ich bin usw.... Also irgendwie waren genug IOI's da.

Neulich waren wir aber auf einer Geburtstagsparty eines Freundes. Haben wieder Händchen gehalten, haben uns geküsst.

Als uns ihre beste Freundin jedoch angeboten hat, dass wir beide bei ihr schlafen dürfen, war sie plötzlich total dagegen. Ich dachte zuerst sie macht Scherze weil sie nicht mit mir in einem Bett schlafen will doch es war nicht der Fall. Plötzlich ist sie aufgestanden und hat die Party verlassen... (später habe ich erfahren, dass sich ihr Ex bei ihr gemeldet hat und sie am nächsten Tag besucht und bei ihr übernachtet hat)

Von ihrer besten Freundin habe ich dann erfahren, dass sie angeblich noch nicht weiss ob sie mich will und ob genug Gefühle da sind usw....

Und ich muss zugeben, dass ich danach ziemlich sauer war und mir verarscht vorgekommen bin. Also habe ich gesagt, wenn sie sich nicht bald entscheidet, dann nehme ich ihr die Entscheidung ab und beende unsere Freundschaft. Es folgte ein großer Streit. Letzten Endes haben wir uns aber doch wieder vertragen und haben gesagt, dass wir einfach "Freunde" bleiben.

Ich hab danach wieder auf cool getan und so als wäre sie mir egal. Hab sie wieder ein wenig verarscht und alles schien wie früher....

Doch seit den letzten 2 Tagen meldet sie sich nicht mehr - obwohl sie noch jeden Tag auf meinem Netlog-Profil ist.

Das blöde ist nur, dass wir heute beide auf einer Geburtstagsparty eingeladen sind und ich dort leider hin MUSS. In Wirklichkeit würde ich lieber woanders hingehen, da ich sie im Moment einfach nicht sehen will weil mir das alles irgendwie viel zu sehr weh tut. Ich träume sogar oft von ihr und danach gehts mir richtig dreckig.

Anscheinend hängt sie immer noch total an ihrem Ex und das obwohl er sie 3x beschissen hat. Sie sind nach wie vor getrennt aber ab und zu schläft er dann doch bei ihr... (na warum denn auch??? -> Ficken!).

Es kommt mir vor als würde sie mich irgendwie wollen und mehr da ist als nur Freundschaft. So als würde sie sich selber was vormachen und es nicht glauben wollen, dass da mehr ist.

Wie gesagt - mit besten Freunden geht man nicht Hand-in-Hand herum, küsst sie ständig, ruft paar mal an wenn man nicht gleich auf ihre SMS zurück schreibt usw...

Also.... welche Taktik soll ich nun in Zukunft machen???

Soll ich ihr zeigen, dass sie mir am Arsch vorbei geht und weiter auf cool tun wie am Anfang oder soll ich mich bei ihr melden??? Ihr ne SMS schreiben?? Weil im Moment warte ich, dass sie sich bei mir meldet - was sie aber irgendwie nicht tut. Ich weiss einfach total nicht weiter.

Jeder weiss, dass ihr Ex ein Arsch ist und nebenbei paar andere Mädels hat - auch sie weiss das. Deshalb nimmt sie ihn auch nicht zurück. Aber irgendwie hängt sie noch an ihm.

Aber wie soll ich mich nun verhalten???

1) Soll ich so tun als wären wir einfach gute Freunde und soll ich viel Zeit mit ihr verbringen und ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist. Weil ich denke mir, wenn wir mehr Zeit gemeinsam verbringen als sie mit ihrem Ex verbringt (weil den sieht sie nur mehr alle paar Wochenenden - also 1-2x im Monat) dann entwickeln sich vielleicht schneller die Gefühle.

oder

2) Soll ich so tun als wär sie mir egal und soll ich meinen Spaß mit anderen Mädels haben bzw. sie eifersüchtig machen oder so??

Also ihr zeigen "Wenn du mich nicht willst, ists auch ok - such ich mir halt ne andere...."

Ich weiss echt nicht weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, wo soll ich da anfangen? Paradebeispiel für einen AFC. Needy, unsicher, inkongruent und und und ...

Oneitis behandeln, Beginner FAQ lesen und andere Frauen verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Willst du sie "wiederhaben"?

Also meiner Meinung nach weiß sie selbst net was sie will...

Ich würd sie erst mal in Ruhe lassen, bis ihr euch wiederseht...

Und dann solltest du Taten sprechen lassen, eskalieren, KC, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje, wo soll ich da anfangen? Paradebeispiel für einen AFC. Needy, unsicher, inkongruent und und und ...

Das Problem ist...

Anfangs war ich mir sicher. Hab auf cool gemacht, hab sie geneggt usw...

Da wusste ich aber nicht, dass sie mir echt wichtig wird.

Ich spiel meist Anfangs den "Arsch" weil das bei Mädels gut ankommt.

War bei ihr auch so.

Als die Sache erst wurde, kamen Gefühle ins Spiel und plötzlich wurde ich leider "nett".

Die Frage ist nur, wie soll ich mich verhalten wenn ich mich wieder mit ihr küssen will??

Soll ich wieder auf Arsch machen und tun als wär sie mir egal?

Oder soll ich mich überhaupt bei ihr melden oder nicht??

Will nicht needy sein bzw. ihr Druck machen. Von ihrem Ex kommt sie schon los, es ist nur ne Frage der Zeit.

Aber was soll ich in dieser Zeit nun machen??

Soll ich sie eifersüchtig machen oder soll ich sie links liegen lassen??

Und bitte gebt mir eine konstruktive Antwort. Ich weiss, dass man hier im Forum alles mögliche lesen kann, bin ja schon länger dabei.

Ich würde nur gern wissen was eurer Meinung nach in diesem Fall das beste Verhalten ihr gegenüber ist.

Schliesslich will ich sie wieder küssen usw...

Aber eher mit der Arsch-Methode oder soll ich mich von selber aus bei ihr melden und einfach auf Freundschaft tun??

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du sie "wiederhaben"?

Also meiner Meinung nach weiß sie selbst net was sie will...

Ich würd sie erst mal in Ruhe lassen, bis ihr euch wiederseht...

Und dann solltest du Taten sprechen lassen, eskalieren, KC, etc

ja klar will ich sie wieder haben.

das problem ist nur, dass sich ihr ex wieder öfters bei ihr meldet und sie sich ihrer gefühle nicht sicher ist.

wenn ich ihr egal gewesen wäre, hätten wir uns nicht geküsst usw...

doch dann hab ich ihr druck gemacht und sie mehr oder weniger zu einer entscheidung gezwungen.

dann hat sich ihr ex gemeldet und naja... sie hat sich für ihn entschieden.

ich weiss, dass ich ihr nicht egal bin. sonst wäre sie nicht immer auf meinem netlog-profil.

also egal bin ich ihr 100% nicht. was auch ihre freundinen sagen.

sie glauben alle, dass sie nicht weiss was sie will und im moment vielleicht zu sehr aufgewühlt ist.

dadurch bin ich aber ziemlich angeschlagen und jetzt weiss ich nicht welche methode besser ist sie zurück zu gewinnen.

ihr zeigen, dass ich für sie da bin und anders bin als ihr ex???

oder ihr zeigen, dass ich auch andere mädels haben kann??

DANKE DANKE für eure Antworten!!!

Es ist echt schön, wenn einem so schnell geantwortet wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du beobachtest mal ein wenig ihren EX, ich denke du kannst durchaus ein wenig von ihm lernen. Denn er kann scheinbar noch so viel anstellen aber sie hat weiterhin Gefühle für ihn. Dadurch kannst du seine Trümpfe mit deinen Trümpfen vermischen und schon hast du ein leichteres Spiel.

Nichts desto trotz arbeite an dir.

Behandle sie einfach wie jedes andere Mädchen. Rede mit ihr, sei freundlich eskaliere wenn möglich, blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du beobachtest mal ein wenig ihren EX

Aber achte auf dann auf den Baseballschläger!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du beobachtest mal ein wenig ihren EX, ich denke du kannst durchaus ein wenig von ihm lernen. Denn er kann scheinbar noch so viel anstellen aber sie hat weiterhin Gefühle für ihn. Dadurch kannst du seine Trümpfe mit deinen Trümpfen vermischen und schon hast du ein leichteres Spiel.

Behandle sie einfach wie jedes andere Mädchen. Rede mit ihr, sei freundlich eskaliere wenn möglich, blabla.

von ihm was lernen??

naja, ich hab mitbekommen dass er ihr gesagt hat sie soll sich schminken weil sie ungeschminkt so hässlich ist.

er ist also ein arsch der ihr ego drückt - und anscheinend braucht sie sowas. nur ich bin nicht von natur aus so ein idiot - was anscheinend das problem ist.

ich werde einfach meinen spaß haben und sie nicht beobachten. das hat bisher schon 2x geklappt, vielleicht klappt es wieder.

eigentlich sollte ich mir eine andere finden, aber irgendwie habe ich noch den tunnelblick. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du beobachtest mal ein wenig ihren EX

Aber achte auf dann auf den Baseballschläger!

LG

Bruno

der ist ne halbe portion.

ein spargel-gangster... also möchtegern-checker.

den könnt ich zum frühstück verspeisen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist...

Anfangs war ich mir sicher. Hab auf cool gemacht, hab sie geneggt usw... Wozu "auf cool machen" und wozu neggen? Sei du selbst, alles andere ist schauspielerei und bringt nichts.

Da wusste ich aber nicht, dass sie mir echt wichtig wird. Oneitis. Du steigerst dich rein weil du eine Chance gewittert hast. Hättest du andere schöne Frauen zur Auswahl würdest du merken, dass "wichtig werden" bevor du sie überhaupt richtig kennengelernt hast, nur ein Hirngespinst von dir ist.

Ich spiel meist Anfangs den "Arsch" weil das bei Mädels gut ankommt. Nennt sich c&f. Hat weniger mit "Arsch-Sein" als vielmehr mit Dominanz und Selbstsicherheit zu tun.

War bei ihr auch so.

Als die Sache erst wurde, kamen Gefühle ins Spiel und plötzlich wurde ich leider "nett". Du bist in dein normales Muster zurückgefallen weil deine Coolness lediglich aufgesetzt war.

Die Frage ist nur, wie soll ich mich verhalten wenn ich mich wieder mit ihr küssen will?? Unsicherheit pur. Wenn du sie küssen willst, küss sie.

Soll ich wieder auf Arsch machen und tun als wär sie mir egal?

Oder soll ich mich überhaupt bei ihr melden oder nicht?? Soll ich? Darf ich? Muss ich? Will ich? Besorg dir Eier und mach wonach dir ist. Sei du selbst und verstell dich nicht.

Will nicht needy sein bzw. ihr Druck machen. Von ihrem Ex kommt sie schon los, es ist nur ne Frage der Zeit.

Aber was soll ich in dieser Zeit nun machen?? Du willst nicht needy sein, bist es aber total. Was du machen sollst? Andere Frauen verführen!

Soll ich sie eifersüchtig machen oder soll ich sie links liegen lassen?? Verführ sie! Rich Descriptions sind dabei sicherlich nicht schädlich.

Und bitte gebt mir eine konstruktive Antwort. Ich weiss, dass man hier im Forum alles mögliche lesen kann, bin ja schon länger dabei.

Ich würde nur gern wissen was eurer Meinung nach in diesem Fall das beste Verhalten ihr gegenüber ist.

Schliesslich will ich sie wieder küssen usw...

Aber eher mit der Arsch-Methode oder soll ich mich von selber aus bei ihr melden und einfach auf Freundschaft tun?? So eine Frage obwohl du schon länger dabei bist? Dann frag ich mich was du gelesen hast.

Danke!!!

Nochmal: behandle die Ursachen deiner Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von Oneitis, begrüß Sie heute normal. Aber schenk ihr keine weitere Aufmerksamkeit. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall den beleidigten spielst. Warte ab, wie sie sich dir gegenüber verhält, um deine Aufmerksamkeit kämpft. Kommt Sie immer wieder zu dir, belohn Sie dafür mit deiner Aufmerksamkeit! Wichtig: Flirte mit anderen Frauen, nicht nur für den Status, sondern weil es sowieso besser wäre weitere Ollen kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ihm was lernen??

naja, ich hab mitbekommen dass er ihr gesagt hat sie soll sich schminken weil sie ungeschminkt so hässlich ist.

er ist also ein arsch der ihr ego drückt - und anscheinend braucht sie sowas. nur ich bin nicht von natur aus so ein idiot - was anscheinend das problem ist.

ich werde einfach meinen spaß haben und sie nicht beobachten. das hat bisher schon 2x geklappt, vielleicht klappt es wieder.

eigentlich sollte ich mir eine andere finden, aber irgendwie habe ich noch den tunnelblick. :)

Ja er scheint die richtige "leck mich am Arsch" Haltung zu haben. Das mögen Frauen bei weitem mehr, als wenn man sie vor die Wahl stellt, Beziehung oder gar nichts.

Natürlich entschuldigt das nicht, sein Verhalten ihr gegenüber, aber wie ich schon sagte vermische deine Trümpfe mit seinen, dann wird es bestimmt auch mit ihr ganz leicht klappen,

ohne dass du ein "Idiot" bist. :lol:

Niemand sagte, dass du sie beobachten sollst?! Aber an sich die richtige Einstellung, und ich wiederhole mich nochmal, arbeite an dir.:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 26. Da darf man auch Sex haben. Wie oft, wie heftig, wie gut?

Noch schlimmer wie jedes Arschloch der drei Frauen nebenbei hat, ist der Niceguy der nicht eskaliert.

Denn davon könnte dein HB dutzende haben. Das will sie nicht.

Also, was außer Küssen, Händchenhalten und simsen ist in diesen eineinhalb Monaten passiert?

Sex, Heavymakeout etc..

Was?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Von ihrer besten Freundin habe ich dann erfahren, dass sie angeblich noch nicht weiss ob sie mich will und ob genug Gefühle da sind usw....

Und ich muss zugeben, dass ich danach ziemlich sauer war und mir verarscht vorgekommen bin. Also habe ich gesagt, wenn sie sich nicht bald entscheidet, dann nehme ich ihr die Entscheidung ab und beende unsere Freundschaft.

doch dann hab ich ihr druck gemacht und sie mehr oder weniger zu einer entscheidung gezwungen.

dann hat sich ihr ex gemeldet und naja... sie hat sich für ihn entschieden.

Von ihrem Ex kommt sie schon los, es ist nur ne Frage der Zeit. Aber was soll ich in dieser Zeit nun machen?

Allgemein war deine erboste Reaktion nicht von Vorteil, das stinkt stark nach Eifersucht. Und Gegenfrage: Würdest du auf künstlichen Druck nicht auch wahrscheinlich mit Trotz reagieren? - Sie jedenfalls hat sich (vorerst?) für ihren Ex entschieden. Schließlich kennt sie den schon länger, hat(te) mehr Gefühle für ihn usw. als für eine neue Bekanntschaft.

Anscheinend hängt sie immer noch total an ihrem Ex und das obwohl er sie 3x beschissen hat. Sie sind nach wie vor getrennt aber ab und zu schläft er dann doch bei ihr... (na warum denn auch??? -> Ficken!).

Es ist IHR Ex, eine Person die du wahrscheinlich nicht mal persönlich kennst. Er kann dir so egal sein, wie wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Du bemisst ihm zuviel Bedeutung zu. Konkurrenz erschaffst du dir damit vor allem SELBER!

Es kommt mir vor als würde sie mich irgendwie wollen und mehr da ist als nur Freundschaft.

1) Soll ich ihr zeigen, dass sie mir am Arsch vorbei geht

2) Soll ich so tun als wären wir einfach gute Freunde und soll ich viel Zeit mit ihr verbringen und ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist.

Wenn du das Gefühl hast, sie wölle dich, warum handelst du dann nicht endlich? Hast du Angst davor, die Entscheidung zu treffen und willst sie wieder unter Druck setzen, ihr Entscheidung UND Verführung auferlegen?

Deine beiden "Ideen" sind genau entgegengesetzte Extreme. Ich finde ein Mittelweg wäre eine bessere Lösung. Triffst du sie, verhalte dich freundlich und sozial wie zu jedem andren auch, verführ sie wie ein noch unbekanntes Mädel, verführ noch unbekannte Mädels und lebe nach deinen Willen und deiner Realität.

Das Leben hat noch andere Facetten, als diese eine Frau. Nach ein paar Tagen oder Wochen, falls sie sich nicht zwischenzeitlich meldet, kannst du sie immer noch anrufen und mit ihr gemeinsam etwas unternehmen. Und dann verführen. Wie das geht steht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen von Oneitis, begrüß Sie heute normal. Aber schenk ihr keine weitere Aufmerksamkeit. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall den beleidigten spielst. Warte ab, wie sie sich dir gegenüber verhält, um deine Aufmerksamkeit kämpft. Kommt Sie immer wieder zu dir, belohn Sie dafür mit deiner Aufmerksamkeit! Wichtig: Flirte mit anderen Frauen, nicht nur für den Status, sondern weil es sowieso besser wäre weitere Ollen kennenzulernen!

Vielen Dank für eure Beiträge!!!

Dies scheint mir im Moment als vernünftigste Lösung. Schliesslich habe ich sie schon 2x gerade deshalb bekommen, weil ich - nicht so wie die meisten anderen Typen - ihr nachgelaufen bin sondern sie mehr oder weniger (bewusst) ignoriert habe. Sie ist es gewohnt ständig von allen Männern angemacht zu werden. Ich jedoch habe mich immer um meine Freunde gekümmert, Spaß gemacht und hab sie nicht sonderlich bzw. nicht "aktiv" beachtet. Dann hat sie um meine Aufmerksamkeit gekämpft.

Heute bei der Party werde ich ein wenig später als alle anderen vorbei kommen. Wenn ich dann bei der Tür rein komme und mich alle begrüßen und ich bei meinen Freunden einen hohen Status habe, werden sich die meisten auf mich konzentrieren. Ich werde zu ALLEN höflich und cool sein, natürlich auch SIE grüßen, so als wäre nichts passiert - aber werde sie nicht sonderlich beachten.

Ich werde sie auch nicht fragen warum sie sich in den letzten 2 Tagen nicht gemeldet hat oder so.

Ich werde tun als wär alles in bester Ordnung und natürlich auch mit anderen Frauen ein wenig flirten. Sie soll einfach das Gefühl haben, dass sie nicht die Einzige für mich ist die mir wichtig ist.

Haltet mir die Daumen!! :)

Und DANKE nochmals für eure Hilfe!!!

Ist echt schön, wenn es Leute gibt die einem so rasch zur Seite stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOWOW ich hab mir die anderen beiträge nicht druchgelesen!!

Also du wirst ab jetzt den kontakt erstmal abbrechen, bzw ziemlich stark minimieren, denn ab jetzt ahst du andere Sachen zu tun! Lerne dich zu lieben und das was du tuhst und kannst! Lies dir ein paar geile routinen druch ein paar nette opener und schwing dich mit deinen besten Freuden in die Clubs in deiner Umgebung. Feier dich kaputt und hab den ganzen abend einfach Spaß mit deinen Freunden. Macht zum beispiel Spielchen mit den ganzen Damen aus dem CLub: Wer leckt den meisten Frauen am Arm oder küsst den Ausschnitt usw. da kommen die coolsten Ideen! Dann sprich ein paar Frauen an mit den openern und den routinen habe spaß mit ihnen und behaldele sie gut. Die sogenannte "arschloch" nummer die du fährst scheint ziemlich festegefahren und falsch interpretiert zu sein. Es geht darum einen potenten Typen darzustellen der mit Kritik umgehen kann solang die denn konstruktiv ist und andere mit respekt zu behandeln! Das Arschloch bei diesem Frame handelt vom neggen und attention nehmen und selst attention bekommen.

Also hab SPaß, lerne richtig zu gamen UND werde ein selbstbewusster Mann der tut was er für richtig hällt und nicht was Frauen ejtzt gerne von ihm hätten! Lass deine nette eineinhalb Monatige Bekanntschaft mit ihrem Ex rumvögeln. Während sie sich da mit einem bwegnügen muss, machst du kurz einfach folgendes: FTOW(fuck ten other women)!

Wenn du von dir selbst sagen kannst, das die alten scheiß gefühle gegnüber dieser Frau verschwunden sind, starte einen neuen versuch und game sie wie es im buche steht, oder hier im forum, lies dich ein und genieße deine verdammt kurzes Leben wie gesagt wir leben nur 26000Tage, verschwende sie nicht für negative gefühle die unbegründet und lächerlich sind!

gruß railay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden