HB Geschäftskollegin meiner Mutter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen!!

Gestern war bei uns im Haus, eine Schmuckparty. Es waren bekannte, Nachbarn und Geschäftskolleginen eingeladen. Als die Schmuckparty begann, war noch bei einem Freund. Allerdings kam ich noch, als die Party im vollen Gange war. Alle begrüßt,.....hab mir dann etwas zu essen gemacht. Als ich dann die hübsche blondhaarige Frau aufs Klo gehen gesehen habe,....dachte ich"hübsches Kind"

Hatte allerdings keine Zeit, mich mit ihr zu unterhalten,da ich gleich besuchen von meiner FB bekommen würde.....Na, gut, ich dacht, das nächste Mal.

Aufjedenfall als ich heute morgen aufgewacht bin, meinte ich wer den dieses blonde Fräulein gewesen sei. Eine Geschäftskollegin von meiner Mutter, sie meinte sie seie frei und auf der Suche, doch anscheinend für mich zu alt (25).

Ich war da natürlich anderer Meinung, nun, war ich gerade auf der Homepage von dem Geschäft meiner Mutter und wenn seh ich als einer von den vielen Ansprechpartner diese hübsche Frau....nebendran stand die Telefonnummer:-))

Nun, an euch, wie würdet ihr vorgehen, um diese Frau schnell zu attracten am Geschäftstelefon. Ich würde es Montag probieren anzurufen. Soetwas in der Art, wie "Chices Bild".....da von ihr eins drinnen ist und auf die Schmuckparty zurückkommen, und ob ihre wählerische Art doch nichts gefunden hat. Daraufhin, dann entweder, die private Nummer holen oder ein Date nach dem Geschäft ausmachen.

Wie würdet ihr da rangehen?!

Cheers

Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das ist bestimmt förderlich für die geschäftsbeziehung! wie alt bist du denn? 25 mein gott da gibt es krasse beziehungen. lass es einfach auf dich zukommen, nutze gelegenheiten, zieh sie bissel auf, erzähl ihr von dir, und hab spaß. rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dir eine MILF angeln? Wär doch eine feine Sache. Noch besser wäre es, wenn es noch mal so eine Party bei euch zu Hause gäbe, dann könntest du sie approachen. Das musst du jedoch raffiniert angehen, man kann sonst sehr schnell als 'netter Sohnemann' abgestempelt werden.

Und.. was sind diese Schmuckpartys ? Ich stell mir da grad was vor wie bei so Tupperdosen-Partys bei einem zu Hause wo so Vertreter den neuesten Stuff präsentieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmuckparty sind nicht anderes. Vertreter herein und es kan losgehen.....

Na, ich hab mich ja kurz mit ihr unterhalten, ob sie denn schon etwas gefunden hätte. Doch, das war einfacher SmallTalk.

Ich denke, wenn ich sie mir angeln will, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ihrer Geschätsnummer anzurufen :-))

Meine Frage wäre halt jetzt, wie ich da am besten rangehe, den ich sollte schnell attracten und am Telefon closen.

Ich dachte mir, wie schon geschrieben mit "Chices Bild", dann verbindung schaffen (Schmuckparty) und dann closen!!

Oder mit welcher raffinesse würdet ihr das machen?! Ist eine kleine Herausforderung.....

Cheers Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bitte nicht :-)

@jon29, lass mal deine Ideen hören zu meiner Situation. Ich wusste gern, wie ein erfahrener PUler handeln würde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Mit 25 ist sie eine MILF?

Milf erst, wenn sie ein Kind hat, oder ab wann ist Frau eine Mutter...???? :-):clapping::good:

@Wellenbrecher: Auch wenn deine mum sagt, sie sei single. LASS ES!!!Such dir ne andere "MILF" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es keine Möglichkeiot, im Geschäft deiner Mutter etwas vorbeizubringen, wo sie auch ist. Und dann das Game einfach zu starten. Denn am Telefon ist es nicht so leicht. Ich würde erstmal eine Gelegenheit suchen, ihr persönlich zu begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es keine Möglichkeiot, im Geschäft deiner Mutter etwas vorbeizubringen, wo sie auch ist. Und dann das Game einfach zu starten. Denn am Telefon ist es nicht so leicht. Ich würde erstmal eine Gelegenheit suchen, ihr persönlich zu begegnen.

Würd ich auch meinen, das ganze persönlich abzuwickeln ist viel besser. Geh zu ihr hin und sag : "Ich bin der neue Vertreter ;P"

Ich dachte erst DU SELBST seist 25 Jahre alt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie natürlich auch lieber gerne persönlich antreffen, allerdings ist das einfach zu unwahrscheinlich, da müsste ich nach Arbeitsschluss auf dem Parkplatz warten, da sie in einer ganz anderen Abteilung ist wie meine mum, das ist mir aber ehrlich gesagt zu needy und einfach nicht das was ich als Mann tun würde.

Allerdings weiß ich ja, wie sie heißt...habe gerade eben mal das Telefonbuch aufgeklappt und tatsächlich ihre Nummer gefunden. Ich bin ein klein bisschen Hartnäckigkeit, das sie schon eine verdammt heiße Braut ist, die ich gerne kennenlernen würde. Nun, wenn ich sie nun abends zuhause anrufen würde. Wie würdet ihr am besten an die Sache rangehen? Die eine Möglichkeit wäre anzurufen, und sie mit dem Schmuck etwas aufziehen, ihr Interesse wecken und ein Date klarmachen oder die C&F Schiene zu fahren wie z.B.

"Du willst mir sagen, das du dich nicht mehr an mich erinnerst. Natürlich, ich helfe dir auf die Sprünge. Wir haben bei der Schmuck-party oder "Disco" verdammt heiß getanzt, du hast mit mir wie wild rumgeknuscht und die ganze Nacht meinen Namen geschrien"

und später erstklarmachen, das man sie gerne wiedersehen würde :-p

Was haltet ihr davon?

Cheers

Wellenbrecher

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hm...

ich bin zwiegespalten. Also einerseits klingst du wie n Stalker, anderseits kann ich dich verstehn :-p

Was mir aber n bisschen fehlt ist die Resonanz als du sie auf der Schmuckparty getroffen hast. Nur Smalltalk? Ich hatte auch schon mit Omas smalltalk und die wären sicher etwas "überrascht", wenn ich sie einfach anrufen würde.

Versetz dich mal in die Lage von der HB. Ich würd mal davon ausgehen, dass sie dich schon vergessen hat.

Dann kommts echt komisch, wenn du sie abends auch noch privat anrufst. Da wirste dich maybe auch noch "rechtfertigen" müssen woher du die nummer hast und wieso, etc bla bla bla

Ich würd ihr eher zufällig über den Weg laufen. Meiner Meinung nach auf der nächsten Schmuckparty, jetzt weiß ich aber net ob die fest geplant sind, etc, ob sie dann überhaupt kommt, etc...

Ich würd eher in die Abteilung reinspazieren, sie anschauen und dann auf die Reaktion warten. Du kannst dann auch ganz überrascht tun und fragen ob sie dich noch kennt bzw. dass du ihr gesicht schon mal wo gesehen hast, etc...

you know what I mean?

Meine sehr persönliche Meinung: mir wärs zu heiß. Wer weiß, was deine Libido für Auswirkungen auf das Geschäftsleben deiner Mutter hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden