Lounges/restaurants in HH nahe Ottensen/Altona

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

in 2 Monaten kommen 2 Freundinnen von mir (HB7 HB8, aber nur buddies) und wollen mich in HH besuchen von Do-So.

Ich würde gerne mit denen ausgehen, aber sie sind nicht so die Leute, die gerne im Club rumstehen und wo die Musik super laut ist. Hardcore Clubbing ist nicht die Nr.1 Wahl von ihnen.

Viel interessanter ist eine Lounge/Bar Atmosphäre mit Tischen, (sowas wie Rooftop-Bars in NY) oder auch einem Restaurant, was sich in eine Lounge/Bar ab einer gewissen Uhrzeit verwandelt und man den Tisch behalten kann. Tanzen ist ein nice-to have aber kein muss. Ich will nicht super viel für einen Tisch bezahlen, aber vielleicht ist das nötig, das müsst ihr mir das sagen.

für mich ist es wichtig, dass wir einen Tisch haben, der quasi Homebase ist, wo ich quasi neue Girls hin isolieren kann. Atmosphäre und Qualität der Leute ist wichtig. Lieber ein bisschen mehr upscale als Ghetto.

Wo, wann und was würdet ihr vorschlagen? Nähe Ottensen wäre auch super.

VIELEN DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

in 2 Monaten kommen 2 Freundinnen von mir (HB7 HB8, aber nur buddies) und wollen mich in HH besuchen von Do-So.

Ich würde gerne mit denen ausgehen, aber sie sind nicht so die Leute, die gerne im Club rumstehen und wo die Musik super laut ist. Hardcore Clubbing ist nicht die Nr.1 Wahl von ihnen.

Viel interessanter ist eine Lounge/Bar Atmosphäre mit Tischen, (sowas wie Rooftop-Bars in NY) oder auch einem Restaurant, was sich in eine Lounge/Bar ab einer gewissen Uhrzeit verwandelt und man den Tisch behalten kann. Tanzen ist ein nice-to have aber kein muss. Ich will nicht super viel für einen Tisch bezahlen, aber vielleicht ist das nötig, das müsst ihr mir das sagen.

für mich ist es wichtig, dass wir einen Tisch haben, der quasi Homebase ist, wo ich quasi neue Girls hin isolieren kann. Atmosphäre und Qualität der Leute ist wichtig. Lieber ein bisschen mehr upscale als Ghetto.

Wo, wann und was würdet ihr vorschlagen? Nähe Ottensen wäre auch super.

VIELEN DANK

Hi aedric,

schau mal hier vorbei http://www.indochine.de/. Liegt direkt am Hafen und hat ne Super Aussicht auf den Hafen. Da tummeln sich auch viele HB's rum.

Letztes Jahr hat hier der Asiate von BroSis gekellnert. Weiß nicht ob er noch da ist. War seit langem nicht dort.

Falls das Wetter noch mitspielt kannst Du ja die Damen noch zum Plankten un Bloomen ausführen, an die Außenalster und/ oder noch einen kleinen Kanu Trip.

Hier kannst Du sie auch noch ausführen: http://east-hamburg.de/. Ziemlich chique und da hängen auch noch HB's rum.

Ach ja, am 23.05 legt der Paymen (von Germany's next Top Model) im H1 auf. Das ist zwar ein Club aber da werden ziemlich viele HB's sein.

Und natürlich das Schanzenviertel. House 73 und die Katze Bar kann ich hier empfehlen. Da gibt es aber auch diverse andere Bar's wo viele HB's rumhängen. Einfach mal ausprobieren.

Gruß,

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden