Ein wirklich beschissener Abend!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bestimmt 10 - 15 verteilt auf über 1 jahr

4. Etappe der Verführung: Habe sie schon geküsst, in letzter Zeit aber nur absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems: Gestern wollte ich mit dem Mädchen, die der Grund dafür ist weshalb ich jetzt morgens diesen Thread starte feiern gehen. Sie geht mit mir in die selbe Klasse und wir kennen uns schon ungefähr 3 Jahre.

Ich bin davon ausgegangen das sie auf mich steht. Sie hat einen Freund, bei voherigen Treffen hat sie aber wenn er sie angerufen hat einfach ihr Handy auf lautlos gestellt. Einmal haben wir uns geküsst während er angerufen hat.

Aber gestern war alles anders. Sie kommt zu mir, wir gehen los, aber sie ist deutlich kühler als sonst. Sonst ist sie fröhlich, kindlich, süss. Gestern gar nicht.

Sie beschwert sich dauernt über das schlechte Wetter und ihre Schmerzen an der Hüfte.

Wir fahren mit der Bahn in die Stadt mit dem Club in dem wir feiern wollen, hören Musik, ich starte Kino, alles ist noch einigermassen normal. Wir reden darüber zusammen in den Urlaub zu fahren. Ich sage ihr das das ihrem Freund nicht gefallen wird und sie meint das sei ihr egal.

Auf dem Weg in der Stadt zum Club gehe ich unter ihren Regenschirm und halte sie an der Hüfte.

Nach ein paar Minuten meint sie das sie so nicht laufen kann, sie würde schief laufen oder irgendsowas. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und sie hört auf rumzunörgeln. Als ich sie aber zu mir ziehe fängt sie wieder an mit "jetzt laufe ich ja wieder schief"!

Im Club nimmt das alles dann seinen traurigen Verlauf. Wir tanzen, ich nehme ihre Hände, will mit ihr tanzen, lege meine Hände auf ihre Hüfte und sie blockt! Sie entfehrnt meine Hände von der Position und tanzt weiter. Wir gehen in eine Chill Lounge, hier blockt sie nicht das Kino, ist aber nicht das lustige, fröhliche Mädchen das ich sonst kenne sondern sehr schlecht drauf. Eigentlich wollten wir länger bleiben aber sie macht schon anspielungen darauf gehen zu wollen. "fahren um halb 3 eigentlich noch bahnen?"

Als wir wieder tanzen gehen das selbe Spiel, ich will mit ihr tanzen sie blockt.

Daraufhin meinte ich das wir gehen.

Auf dem Weg zurück:

Sie: Bist du angepisst?

Ich: Du fandest den Abend scheisse ich hab das gemerkt!

Sie: Nein der Abend war eigentlich cool. Nur das du mich immer betatscht hast nicht.

Ich: So bin ich halt, ausserdem halte ich mich bei dir schon zurück.

Sie: Ja aber ich würde das meinem Freund nicht antuhen wollen. (Obwohl sie das ihrem Freund sonst ja auch antut..)

Ich: Ich denke wir sollten auch nicht zusammen in den Urlaub fahren, wenn ich dein Freund wäre würde ich das gar nicht gut finden.

Sie: Wieso, wir sind doch nur Freunde, das wäre kein Problem wenn du mich nicht antatscht.

(Scheisse wenn ich des hier so aufschreibe merk ich ers wie krass ich gestern eigentlich körbe kasiert habe)

Ich: Das würde ich aber wahrscheinlich wieder machen.

Ab hier hole ich meinen I Pod raus, höre Musik, die Sachen die sie noch zu mir sagt beantworte ich mit einem Ja oder nein oder mit meiner Körpersprache.

Ich steige eine Station vor ihr aus und gehe nach Hause. Schlechter hätte der Abend nicht laufen können, echt nicht!

Ich bin gerade sehr gefickt, sowohl mein State als auch mein Selbstwertgefühl.

Ich hab keine Lust sie am Montag in der Schule zu sehen.

Ich habe noch nie ein Treffen mit einem Mädchen gehabt wo ich so körbe bekommen habe und das auch noch von ihr die sonst ganz anders ist.

6. Frage/n

Woran könnte ihr plötzliches Abwehrverhalten kommen? Was waren meine Fehler?

Ich habe vor sie zu freezen, auch wenn wir sonst in der Schule immer zusammen rumhängen werde ich nun die zeit mit meinen Freunden verbringen. Ist ein solches handeln richtig oder was wäre wohl das beste was ich in bezug auf sie machen kann?

Wie soll ich mit dem Abend umgehen, falls er nochmal von ihr angesprochen wird?

Was kann ich tun um mich wegen dem Abend nicht mehr so beschissen zu fühlen? (ausser ftow)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

zu dir:

Was waren meine Fehler?

Antwort: KEINE!!!

1. Dein Frame/State war gut!

2. Dein Dialog war auch cool!

3. Sehr gut, dass du nach hause gehen wolltest und eine Bahnstation vor ihr ausgestiegen bist. Das war alles andere als AFC!!!

zu ihr:

Woran könnte ihr plötzliches Abwehrverhalten kommen?

vlt. hatte sie gestern ihre tage :-p ...es liest sich so, als ob sie gestern bockiger als ne 14jährige war... :lol:

Ich habe vor sie zu freezen, auch wenn wir sonst in der Schule immer zusammen rumhängen werde ich nun die zeit mit meinen Freunden verbringen. Ist ein solches handeln richtig oder was wäre wohl das beste was ich in bezug auf sie machen kann?

Richtig, du kennst die Antwort selbst!!!

Nach dem Dialog könnte es nach einem LJBF aussehen, aber wenn ihr euch sonst auch küsst, dann wohl eher nicht!

Wie soll ich mit dem Abend umgehen, falls er nochmal von ihr angesprochen wird?

Du sagst ihr dasselbe, wie an dem Abend, nämlich, dass du ihr verhalten scheiße fandest, weil du dachtest, sie geht mit dir weg, um spaß zu haben und nicht um rumzuzicken...denn das kann sie bei ihrem freund zu hause tun... :-D

Was kann ich tun um mich wegen dem Abend nicht mehr so beschissen zu fühlen?

Du brauchst dich nicht beschissen zu fühlen. Gehe heute raus und sprich ne andere an.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist
1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

Schwieriges Alter. Besonders bei vielen Frauen, die sich noch entwickeln.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bestimmt 10 - 15 verteilt auf über 1 jahr

HIER liegt das Problem!

4. Etappe der Verführung: Habe sie schon geküsst, in letzter Zeit aber nur absichtliche Berührung

Du hast nicht eskaliert. Über Monate(!). Jetzt bist du LJBF. Bei einer Verführung läuft es wie auf einer Rolltreppe gegen die Fahrtrichtung: Wer stehen bleibt, bewegt sich automatisch rückwärts. Deswegen nicht mal mehr Küsse. Du hättest schon vor einer Ewigkeit mit ihr schlafen sollen, aber die haben die Eier gefehlt, du warst unsicher. Was soll denn das ganze über Monate??? Willst du sie dir warm halten??? Kein Wunder, das nix mehr läuft...

[....]

Als wir wieder tanzen gehen das selbe Spiel, ich will mit ihr tanzen sie blockt.

Daraufhin meinte ich das wir gehen.

Auf dem Weg zurück:

Sie: Bist du angepisst?

Ich: Du fandest den Abend scheisse ich hab das gemerkt!

Sie: Nein der Abend war eigentlich cool. Nur das du mich immer betatscht hast nicht.

Ich: So bin ich halt, ausserdem halte ich mich bei dir schon zurück.

Sie: Ja aber ich würde das meinem Freund nicht antuhen wollen. (Obwohl sie das ihrem Freund sonst ja auch antut..)

Ich: Ich denke wir sollten auch nicht zusammen in den Urlaub fahren, wenn ich dein Freund wäre würde ich das gar nicht gut finden.

Sie: Wieso, wir sind doch nur Freunde, das wäre kein Problem wenn du mich nicht antatscht.

(Scheisse wenn ich des hier so aufschreibe merk ich ers wie krass ich gestern eigentlich körbe kasiert habe)

Ich: Das würde ich aber wahrscheinlich wieder machen.

Sie hat bei der ganzen Sache mittlerweile ein schlechtes Gefühl. Da du über Monate wie ein Waschlappen warst, zickt sie rum und nervt mit schlechter Laune. Du hättest zuerst c+f reagieren sollen und sie nach weiterem rumgezicke im Laden links liegen lassen sollen, da du mit nem coolen Typen und seinen Begleiterinnen quatschst, die zufällig auch auf Sardinien waren. Statt dessen hat sie dich an den Eiern, du kommst needy immer wieder an und schenkst ihr Aufmerksamkeit. Deine Rechtfertigungen im anschließenden Gespräch zeigen deine Unsicherheit, hier wäre c+f angesagt gewesen!

Ab hier hole ich meinen I Pod raus, höre Musik, die Sachen die sie noch zu mir sagt beantworte ich mit einem Ja oder nein oder mit meiner Körpersprache.

Ich steige eine Station vor ihr aus und gehe nach Hause. Schlechter hätte der Abend nicht laufen können, echt nicht!

Avereage FRUSTRATED chump.

Du bist der Preis. Du hast Auswahl. Klappte es bei einer nicht, gibt es hunderte, die besser sind. Du bist noch jung, sammle mehr Erfahrungen in Sachen Frauen, ohne dich auf eine zu versteifen. Lies dich ein zu Oneitis, finde die Lücke in deiner Persönlichkeit und behebe sie. Deine Erfahrung hab ich auch mal gemacht, da heist es jetzt abhaken und Blick einfach nach vorne!

CL

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das Problem sehe ich das Sie versucht ihren "Freund" auszublenden wenn ihr zusammen seit. Sie will ihn vergessen und will eine schöne Zeit mit dir verbringen. Was machst du? Du erinnerst Sie ständig dran, das Sie einen Freund hat und hohlst ihr schlechtes Gewissen, das Sie krampfhaft versucht zu unterdrücken ständig hervor. Warum interessiert Dich ihr Boyfriend, wenn Sie ihn verheimlicht? :

Wir reden darüber zusammen in den Urlaub zu fahren. Ich sage ihr das das ihrem Freund nicht gefallen wird und sie meint das sei ihr egal.

Das was für einen Verführer das normalste auf der Welt ist, stellst du als unmoralisch hin. Sie beginnt sich sich schlecht zu fühlen. Auf einmal stört ihr dein Kino.

Jetzt wirds noch schlimmer. Hier geht die allerletzte Attraction den Bach herunter. Rationaler Bullshit. Rechtfertigung wie ein Kleines Kind und pure Unsicherheit:

Sie: Bist du angepisst?

Ich: Du fandest den Abend scheisse ich hab das gemerkt!

Sie: Nein der Abend war eigentlich cool. Nur das du mich immer betatscht hast nicht.

Ich: So bin ich halt, ausserdem halte ich mich bei dir schon zurück.

Sie: Ja aber ich würde das meinem Freund nicht antuhen wollen. (Obwohl sie das ihrem Freund sonst ja auch antut..)

Ich: Ich denke wir sollten auch nicht zusammen in den Urlaub fahren, wenn ich dein Freund wäre würde ich das gar nicht gut finden.

Sie: Wieso, wir sind doch nur Freunde, das wäre kein Problem wenn du mich nicht antatscht.

Und wieder erinnerst du Sie dran das Sie einen BF zu Hause hat. Hier hilft nur noch ein ordentlicher Freeze Out und dann das ganze Reframen. Emotional nicht Rational. Ansonsten nexten.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Scheisse wenn ich des hier so aufschreibe merk ich ers wie krass ich gestern eigentlich körbe kasiert habe)
hih oo man... bei dem satz musst ich schon lachen, typisches gefuehl wenn man am nächsten morgen erst mit seinem dicken kopf bemerkt,dass das ganz und garnicht so verlaufen ist wie man es sich gewünscht hat.

ansonsten bringt es Letrala auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber gestern war alles anders. Sie kommt zu mir, wir gehen los, aber sie ist deutlich kühler als sonst.
und genau da macht es, auch wenn ich vielleicht der Einzige mit der Meinung bin, konsequent in den Pussydiagnosemodus gehen: aber als Alpha:
du: hey du hast schlechte laune, sag mir was los ist.

sie: sag ich nicht will nicht trau mich nicht blabla...

du: ok, dann werden wir heute getrennt weggehen, jedenfalls ich nicht mit dir, ich habe keine Lust, dass ich den ganzen Abend etwas sehe, aber du nichts sagst, ich werde also alleine meinen Spass haben, das ist keine Basis für ein abendliches Weggehen, Schatz

==> du sprichst die zweideutige Kommunikation direkt an und ziehst deine Konsequenzen daraus

die Alternative ist: du lässt dir nichts anmerken, und fässt sie im CLub aber auch nicht an (das war dein Fehler...needy), freeze out, und hast deinen Spass mit anderen Kumpels und ev. Girls

Woran könnte ihr plötzliches Abwehrverhalten kommen?

sie hatte Streit mit dem Kerl, Sie hatte den besten Sex mit dem Kerlk, sie wurde die Treppe runtergeschubst und ist auf der Hüfte gelasndet, Sie hat Knochenmetastasen, Ihre Oma liegt im sterben und und und, es ist egal

Ich habe vor sie zu freezen, auch wenn wir sonst in der Schule immer zusammen rumhängen werde ich nun die zeit mit meinen Freunden verbringen. Ist ein solches handeln richtig oder was wäre wohl das beste was ich in bezug auf sie machen kann?

Wie soll ich mit dem Abend umgehen, falls er nochmal von ihr angesprochen wird?

Was kann ich tun um mich wegen dem Abend nicht mehr so beschissen zu fühlen? (ausser ftow)

ich würde mich entschuldigen, dass ich nicht konsequent genug an dem Abend war und den Abend so wie er war zugelassen habe, denn er war schlecht für dich!!!

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein Mädel, dass eben ihren Freund mag und deswegen nicht will, dass du sie dauernt anfasst.

Wo ist das Problem? Soll halt vorkommen. zum Glück kommt das noch vor !

Und sicherlich ist es merkwürdig wenn en Typ erst beimx Treffen Kino macht!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Bist du angepisst?

Ich: Du fandest den Abend scheisse ich hab das gemerkt!

Sie: Nein der Abend war eigentlich cool. Nur das du mich immer betatscht hast nicht.

Ich: So bin ich halt, ausserdem halte ich mich bei dir schon zurück.

Sie: Ja aber ich würde das meinem Freund nicht antuhen wollen. (Obwohl sie das ihrem Freund sonst ja auch antut..)

Ich: Ich denke wir sollten auch nicht zusammen in den Urlaub fahren, wenn ich dein Freund wäre würde ich das gar nicht gut finden.

Sie: Wieso, wir sind doch nur Freunde, das wäre kein Problem wenn du mich nicht antatscht

Den Dialog finde ich persönlich wirklich Gut, denn du kommst weder needy rüber noch bist du AFC.

Bis auf die Passage als du den Freund erwähnst, dies war suboptimal, denn so denkt sie sofort wieder an ihn und bildet Schuldgefühle.

Game sie ohne Rücksicht auf den Freund, wie jede andere HB auch.

Das du vor ihr ausgestiegen bist war auch super.

Bleib dran, falls sie beim nächsten Date ähnlich reagiert hilft nur noch ein Freeze.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Bist du angepisst?

Ich: Du fandest den Abend scheisse ich hab das gemerkt!

Sie: Nein der Abend war eigentlich cool. Nur das du mich immer betatscht hast nicht.

Ich: So bin ich halt, ausserdem halte ich mich bei dir schon zurück.

Sie: Ja aber ich würde das meinem Freund nicht antuhen wollen. (Obwohl sie das ihrem Freund sonst ja auch antut..)

Ich: Ich denke wir sollten auch nicht zusammen in den Urlaub fahren, wenn ich dein Freund wäre würde ich das gar nicht gut finden.

Sie: Wieso, wir sind doch nur Freunde, das wäre kein Problem wenn du mich nicht antatscht

Den Dialog finde ich persönlich wirklich Gut, denn du kommst weder needy rüber noch bist du AFC.

Bis auf die Passage als du den Freund erwähnst, dies war suboptimal, denn so denkt sie sofort wieder an ihn und bildet Schuldgefühle.

Game sie ohne Rücksicht auf den Freund, wie jede andere HB auch.

Das du vor ihr ausgestiegen bist war auch super.

Bleib dran, falls sie beim nächsten Date ähnlich reagiert hilft nur noch ein Freeze.

lg

Das beste wäre gewesen nicht zuzugeben angepisst zu sein

Wieso hat er zugegebensich zurückgehaltne zu haben? Hält sich ein überzeugter Kerl zurück?

Das Beste wäre gewesen vor ihr 1-2 andere Mädels anzulabern, Und sei es nur "hallo" zu sagen und weiter zu ziehen,

damit sie sieht dass er andere Optionen hat.

Und dann gibt er ihr wieder eine Vorlage ihn in LJBF zu schieben indem er sagt sie sollten nicht

in Urlaub fahren wegen dem Freund...

nach so einem Dialog früher auszusteigen kommt eher beleidigt rüber als Alpha. Wenn er sie in der Vergangenheit immer begleitete (ich weiss es nicht) kommt es sogar peinlich rüber jetzt früher auszusteigen...

-> gar nix war gut.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersmal danke für die Antworten und die Kritik.

Ich nehme aus dem Abend mit dass es dumm ist über den Freund zu sprechen, das es unvorteilhaft ist erst nicht zu eskalieren und dann noch im falschen moment kino zu machen.

Das es schlecht ist unsicher zu sein!!

Ist es besser nochmal mit ihr darüber zu sprechen oder sie zu freezen, also wie mache ich es das mein freeze nicht wie eine Beleidigte Reaktion rüber kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs seit wann wenden wir hier Pussydiganose Modus an? Wir sind hier im Pickupforum, nicht bei Planet Liebe. Die neuen sollten sich erst mal einlesen und Infield-Efahrungen sammlen, bevor Sie Usern versuchen zu helfen...

Dein vermasseltes Date wird nicht mehr angesprochen. Wie verführt man Frauen? Emotional oder Rational? Erwähnst du das Date holst du die neagtiven Emotionen wieder hoch. Ist das förderlich für deine Verführung? Nein! Also nicht mehr ansprechen... Spricht Sie es an, nach dem Freeze Out, dann wird das C&F weggewischt...

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind hier im Pickupforum, nicht bei Planet Liebe.

so ein Quatsch, das gleich mit Planet Liebe in Verbindung zu bringen, wenn du dir meinen Post genau durchliest, wirst du merken, was ich meine, nämlich aus dem ersten Eindruck, der übrigens sehr gut und stimmig war, schon konsequent zu handeln, also möglichst früh, und seinen alpha-State damit früh sichtbar zu machen.

Wenn ich eher bemerke, da ist was Wichtiges, frage ich sehr schnell nach, ob irgendwas ist, wenn ich bemerke, dass ist Beziehungsmüll gehe ich mit C&F drüber hinweg. Frau wird entweder sofort eine sehr gute Erklärung für ihre Laune haben oder es ist ein Shittest resp. Betaisierungsversuch (so ähnlich übrigens auch in LDS nachlesbar).

Ich sage ganz bewusst PDM für mein Nachfragen, weil ich erstens wusste, dass sich hier ein paar Betaisierungsängstliche gleich aufregen werden :-) und zweitens und viel wichtiger, weil ich selbst es sinnvoll finde, nicht alles grundsätzlich mit C&F wegzuwischen, (ein Sozialroboter wäre das Ergebnis und höchstwahrscheinlich würde man unglaubwürdig rüberkommen), sondern der Frau zu zeigen, dass man durchaus schnell von einem Modus in den anderen wechselt und damit auch zeigt, dass ich selbst meine und ihre emotionalen Zustände sehr gut wahrnehme und damit umgehen kann = Botschaft: ich habs bemerkt, an meinem schönen Abend ändert das nichts.

Frühzeitiges Ansprechen kann effektiv sein, man erspart sich einen Abend (oder Urlaub) mit Hoffen und Bangen und kann sich gegebenenfalls frühzeitiger anderen Mädels widmen. Und man baut vor: Frau wird weniger wahrscheinlich weitere Male schlechte Laune als Shittest benutzen, wenn man ihr zeigt, dass man ihre Stimmungen sehr wohl im Blick hat, aber sich nicht beeindrucken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesse die Frau!! Ihr kennt euch schon zu lange als Freunde und nun empfindet sie dich als Freund. Klar, daß dann ihr das angetatche zuviel wird und du needy wirkst.

Es ist ein Korb, sie will nichts von dir. Nexte sie. Um die Sache noch umzudrehen, kennt ihr euch schon zu lange. Positive oder negative Emotionen hin oder her. Den Abend erweähnst du nicht mehr. Du solltest sie nun selbst als Freund sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen Tag in der Schule nichts über den Abend gesagt und alles schien ok. Heute ist sie nicht in der Schule gewesen, schreibt mich jetzt am Abend an und meint sie hatte eine Nierenendzündung seit dem Abend an dem wir wegwaren. Deshalb habe sie auch so rumgezickt. Jetzt bleibt sie 2 Wochen zuhause.

Ich persönlich finde es gut, so ist es viel leichter, die situation kann sich endspannen.

Frage an euch, was hat das zu bedeuten, so eine Reaktion von ihr? (geht man mal davon aus sie hat keine nierenendzündung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage an euch, was hat das zu bedeuten, so eine Reaktion von ihr? (geht man mal davon aus sie hat keine nierenendzündung)

was für ne verdammte reaktion? die frau ist krank und lässt nicht wegen dir zwei wochen die schule sausen. hör auf mit der gehirnwichse.

alles andere (deine fehler die du in zukunft nicht mehr machst, dadurch solltest du wissen, wie du dich in zukunft verhälst) wurde oben von cunnin und letrala beschrieben.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....schreibt mich jetzt am Abend an und meint sie hatte eine Nierenendzündung seit dem Abend an dem wir wegwaren. Deshalb habe sie auch so rumgezickt. Jetzt bleibt sie 2 Wochen zuhause.

Frage an euch, was hat das zu bedeuten, so eine Reaktion von ihr? (geht man mal davon aus sie hat keine nierenendzündung)

Sag mal, was ist denn mit DIR los??

Aus welchem Grund sollte sie denn KEINE Nierenentzündung haben??? Was unterstellst Du ihr?

Ich hab mich schon bei deinem Ursprungspost gewundert. Ihr Auftreten war für mich schon ein klares Anzeichen für Schmerzen, und sie hat das ja auch bestätigt.

Gestern gar nicht. Sie beschwert sich dauernt über das schlechte Wetter und ihre Schmerzen an der Hüfte.

Du warst etwas unsensibel dafür und hast sie dadurch evtl. genervt, weil du auf Ihren Zustand und Ihre Schmerzen keine Rücksicht genommen hast.

Nach ein paar Minuten meint sie das sie so nicht laufen kann, sie würde schief laufen oder irgendsowas. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und sie hört auf rumzunörgeln. Als ich sie aber zu mir ziehe fängt sie wieder an mit "jetzt laufe ich ja wieder schief"!

Sie WAR angepisst (wegen der Schmerzen) und Du hast es nicht kapiert.

Lass sie sich jetzt erst mal auskurieren. In der Zwischenzeit solltest Du an Dir und Deinem Inner Game arbeiten.

Die Tipps dazu, und um welche Themen es geht steht schon oben.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.