AFC Kumpel was soll ich nur machen mit ihm????

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern abend mit meinem afc kumpel bischen losgezogen durch city, nix gesehen keiner da!

dann kommen da uns zwei 30 jährige entgegen (hb 5-6).

Ich: Hey, wir kommen nicht von hier und würden gerne wissen wo hier der papst boxt, wo was los ist?

HB`s: Ja also Mittwochs ist es ziemlich schwer hier was partymäßig zu reißen... bla bla bla......

Hab noch eine lustige Geschichte eingebracht dass wir auf der hinfahrt(haben gesagt wir kommen aus köln) beinahe von einem LKW überrollt wären (wahre geschichte).

HB`s: Kommt doch mit ins Sausalidos(bar).

Nach einigem zögern haben wir uns dahin begeben. Auf dem Weg (waren ca 10 min zu fuß unterwegs) small talk mit vielen negs (über Job von beiden (sonderschullpädagogen)). Die beiden haben uns/mich dann ausgefragt was ich mache wie alt usw usw(ich war der gesprächsfüherer alpha male und genau so haben die das auch aufgefasst) -> IOI`S????? ABER KLAR DOCH

Dann kommt Knackpunkt

Hb: Pennt ihr eigentlich hier irgendwo oder wie habt ihr das euch gedacht?

Bei mir im hinterkopf gingen zahlreiche Lampen an und aus.

Ich: Naja wir dachten eigentlich daran in einen Club zu gehen und durchzumachen aber da hier tote Hose ist müssen wir mal abwarten !

Also vor der Bar dann angekommen (drinnen war übelst tote Hose, alle haben uns voll dumm angeschaut da wir beide so ziemlich viel jünger waren als die HBs) haben wir dann gezögert reinzugehen (ich wollte eigntlich nur zögern um später wieder reinzugehen und somit mein "desinteresse" an den Hbs zu zeigen) auf jeden fall eine von denen stand die ganze zeit vor der Tür ist nicht reingegangen und hat unsere Entscheidung wie ich meine mit einem äußerst gespannten gesicht abgewartet, die andere war schon drinnen. Als wir dann uns dagegen entschieden haben reinzugehen war die blonde HB(die mit uns gewartet hat) bischen enttäuscht.

Also wir sind weg ich zum AFC lass hin ich glaub wir können was reissen.

AFC: NEIN, das glaubst du wohl nicht im ernst die waren nur höflich und würden sich über uns lustig machen!!!

SO EIN LOOSER!

Hab ihn dann versucht zu überreden und kA bsichen sein selbstwertgefühl zu steigern aber er hat die ganze zeit abgeblockt hat gesagt er fühlt sich heute nicht so gut und dass er sonst dabei wäre mitzumachen (ja klar) .......

Da das kein richtiger fieldreport ist und ich eigentlich nur 2 fragen an euch liebe PUA`s und die die auf dem Weg dazu sind habe würde ich mich über euere antworten usw freuen.

Frage 1: War da was zu holen für mich (ich weiß man findet es nur heraus wenn man es auch ausprobiert aber naja so aus der neutralen sichtweise wie findet ihr die Chancen die ich "gehabt hätte")

Frage 2: Was soll ich nur mit meinem AFC freund machen man der versaut mir "fast" alles (hab ihn zwar schon in pu sachen bsichen eingeführt und auch gezeigt dass das funktioniert aber der tupes glaubt einfach nicht daran)

Cya later alligators

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du, er wär weggegangen wenn du rein gegangen wärst? nope

er wär mitgegangen

wenn nicht dann droh ihm. 75% der afcs haben schiss auch wenn sie stärker sind (99% wenn sie schwächer sind)

und sonst geh halt allein los oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Es gibt immer was zu holen, auch wenn es nur ne Abfuhr ist. Erfahrung lehr halt.

[color=#FFFF00]wenn nicht dann droh ihm. 75% der afcs haben schiss auch wenn sie stärker sind (99% wenn sie schwächer sind)Sag mal, benutzt du auch noch Zuckerbrot und Peitsche? Ich weiß net, wie du mit deinen "Freunden" umgehst, aber eigentlich sollte man es nicht nötig haben, denen zu drohen. ;-)

zu Frage 2:

zeig ihm doch die seite. zeig ihm noch andere Seiten. Zeig ihm die DJ Bible...whatever. Wenn er dann nicht möchte, pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann, mann, haben Angst vor 2 30jährigen! Und das, wo ihr die schon angewärmt habt. Ist doch völlig egal, ob und wie das geklappt hätte. Die hätten euch zumindest social proof gebracht.

Warum sollten die euch gezielt verarschen wollen? Ist doch ne billige Ausrede um zu kneifen. Die werden halt auch gerne von jungen Männern bewundert, um sich positive Gefühle zu holen, um ihren Marktwert zu testen. Oder einfach nen jungen Liebhaber suchen. Das darf man nicht als "verarsche" bewerten. Höchstens sie wären so frustriert, daß sie gezielt losgehen um sich an Männern zu rächen. Und das ist schon etwas weit hergeholt.

Und laßt euch nicht von den Umstehenden verunsichern. Ich bin auch öfters mit meiner um einiges älteren FBs unterwegs. Ich genieße es dann höchstens wenn sie gucken!

Laß deinen AFC-Freund zuhause, wenn er es nicht gebacken kriegt. Du wirst ihn nicht umkrempeln können, wenn er selber es nicht will. Und wenn er Dir dazu noch im Weg steht, ist das auch kein Freundschaftsdienst von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide sind 20 jahre alt!

Also wenn ich eifnach reingegangen wäre dann würde der natürlich mitkommen aber das wäre für ihn eine sehr unangenehme situation und da das einer meiner besten freunde ist möchte ich nicht dass er sich unwohl fühlt!!!

das mit social proof stimmt allerdings alle haben bischen komisch aber auch neidisch oder verwundert geguckt!

das mit der "verarsche" war seine ausrede nicht meine ich hätte das durchgezogen aber mein game ist noch nicht so stark dass ich 2 ältere ladys beschäftige (habe zwar schon noch mehr geschafft aber dafür brauch ich einfach ein hammer state)!!!

tja pech gehabt neuer tag neues glück heute gehts wieder ab zum sargen und wieder mit ihm( er ist mjein taxi für die nächsten wochen :P )

ps.: alkohol ist ja tabu für pu aber wie steht ihr zum kiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps.: alkohol ist ja tabu für pu aber wie steht ihr zum kiffen?

Kiffen...ist wie nen Doppelpass alleine...vergisset! Ich werde dadurch passiv ohne Ende und hab nicht wirklich bock zu "socializen". Man ist halt einfach zu relaxed. Allerdings, in der Disco bei guter Musik, kann ich schon einiges reißen. :D

Aber als grundregel: finger weg von Rauschmitteln beim Sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selber nicht genauso viel Schiss hättest wie dein AFC Kumpel, wärst du hingegangen!!! Dein Kumpel ist doch nur 'nen billiger Excuse!

Und mit Leuten, bei denen ich mich schämen muss wenn ich sie jemand fremden vorstelle oder die es nicht schaffen 'ne normale Unterhaltung zu führen, mit den Leuten geh ich nicht feiern oder sargen!

Da kriegste sonst nur negativen Social Proof und es macht einfach keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden