DRINGEND: Ich brauche eure hilfe. Mit HB 9/10 30 mins dirty getanzt. Was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das ist unfassbar, was gerade passiert ist. Ich bin recht neu und hab mir erst ein paar beiträge in der schatztruhe durchgelesen. Ich hab erst 1 mal mit einer richtig dirty gedanced und das war vor 2 wochen oder so und ich war noch absoluter neuling und hab mich nicht richtig getraut sie anzufassen und es ging auch nur ca 5 minuten und wurde dadurch beendet, dass sie mich fragte ob ich ihr was zu trinken gebe und ich verneinte...

Naja diese Situtation habe ich analysiert und daraus habe ich nun gelernt und nun lief es ganz anders ab... Auf jeden Fall brauche ich jetzt dringend Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt weitermachen soll.

Erstmal erzähle ich euch was passiert ist.

War mit Freunden in der Disco. Einige der Freunde wollten gerade gehen und trafen sich am Ausgang. Ich bin dann mal mitgegangen, obwohl ich noch dableiben wollte, halt einfach so zum labern. ich stehe also mit dem rücken zur wand angelehnt in der nähe vom ausgang neben den 2 freunden die noch auf 2 andere freunde warten, die auch bei ihnen mitfahren wollten.

ich mache nichts außer freundlich schauen und bisschen labern mit den Freunden. Auf einmal taucht ne Hb 9/10 auf die ich vorher noch nie gesehen habe und hält meine beiden hände (glaube ich zumindest, ich bin mir nicht mehr sicher wies passiert ist) und führt mich mit. ich frage sie ob wir auf die tanzfläche gehen und sie macht mit und wir tanzen etwa 40 mins, aber richtig sexy und ich MEINE RICHTIG SEXY wenn ich das sage. also ich denke an dem abend hat keiner mehr sexy getanzt als wir beide..... Sie langt mir an den Arsch und greift richtig fest zu und ich mache dasselbe bei ihr. Sie legt ihre Arme um meinen Hals und ich drücke die ganze zeit ihren rücken fest an mich... ich könnte jetzt noch viel erzählen mach es aber nicht sonst würde ich noch ewig schreiben und ich will jetzt auch langsam schlafen.....

Was auf jeden fall der hammer war, war, dass sie mir mind 20 mal in den hals beißt und wir uns 3 4 mal oder so küssen! also sie war echt rattenscharf und ich genauso... wir haben so heftig getanzt dass wir beide völlig verschwitzt waren. ich hab dann zwischendurch sie mal gefragt wie sie heißt (haben noch mehr gelabert, aber eig. nicht soviel weil das tanzen einfach saugeil war...) und ich weiß jetzt wie sie heißt und sie hat mir gesagt dass sie auf vz angemeldet ist. naja während dem tanzen hat sie gemeint dass jemand anderes sauer ist mit dem sie wohl vorher getanzt hat und ich hab den typen auch gesehen. sie hat ihn mir gezeigt. der stand um die ecke und hat uns beide die ganze zeit beobachtet. ich sagte zu ihr dass er pech hatte und sie hat gelächelt und einfach nur weitergetanzt mit mir.

naja später dann bin ich immer mal wieder weg (ich habe hier gelesen dass man keine needyness zeigen sollte), also hab ich immer wieder bisschen abstand genommen, aber sie hat immer wieder meine hände genommen als ich sie mal los ließ und an ihre hüften gedrückt!!!!!! aber dann irgendwann hat sie mit einem anderen angefangen zu tanzen und ich bin sofort weg (eben wegen der needyness. war das vlt ein bisschen zuviel) und ich depp habe mich ganz von der tanzfläche entfernt. bin dann später mit nem freund raus weil ich dachte ich habe ihren namen das reicht um sie wiederzusehen. erst danach habe ich realisiert dass sie wahrscheinlich einen ons wollte??!?!?! wie seht ihr das?

so jetzt habe ich mehrere fragen an euch.

1. ich bin mir ziemlich sicher dass es zum fc gekommen wäre. wie hättet ihr sie dazu gebracht? was hättet ihr zu ihr gesagt?

2. war es richtig sich sofort abzuwenden als sie mit einem anderen angefangen hat zu tanzen oder hätte ich dranbleiben sollen?? ich weiß nicht in welcher verbindung der typ zu ihr stand.

3. im vz steht dass sie vergeben ist. was hat das jetzt zu bedeuten? warum tanzt sie mit mir so wenn sie vergeben ist? kann doch eigentlich nicht sein dass sie vergeben ist?

4. was hätte ich besser machen können?

5. ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen. der charakter passt und ihre hobbys sprechen mich auch an. was sollte ich nun tun? sie hat im vz viele bilder mit anderen typen was mir ein bisschen angst macht :/

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst ihr charakter spricht dich an, aber wie willst du das in der kurzen zeit beurteilen? Meine vermutung ist sie wollte ONS und deswegen ist es vmtl sinnlos sich bei ihr zu melden. Würds aber trotzdem versuchen, kost ja nix und wenns klappt ist gut, und wenn nicht stehste auch nich schlechter da als vorher. Vergeben heisst noch nix, in meinem Profil steht z.b Verlobt ;) Und selbst wenns so ist heisst das nicht unbedingt was.

Zum Thema abwenden als sie mit einem anderen tanzt. Vmtl war das ihr Moment wo sie erkannt hat "mit dem wird das heut nix mehr" und wenn du vorher schon eskaliert hättest wäre das garnicht passiert. Gerade bei so aggressiven Frauen (die so rangehen) muss man eben selber auch sehr forsch eskalieren. Aber daneben stehen und zuschauen wie sie mit nem anderen tanzt ist natürlich dämlich, siehe der andere typ, möglicherweise hat er vorher das gleiche mit ihr gemacht... merkste was ;)

Alles in allem... Eskalation, Eskalation und Eskalation, und nochmal ganz besonders Eskalation wenn sie schon selber so rangeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was soll ich jetzt im vz machen. sie gleich adden oder warten???

Probier dein Glück, wenn du merkst du kommst nicht ran, lass es. Sie soll dich dann möglichst schnell drei ihrer hübschesten Single-Freundinnen vorstellen. ;)

Dann schnappst du dir wohlmöglich nicht nur die Freundinnen, die du nicht selber aufreißen musst, sondern sie dir vorgestellt werden, ggfs. auch sie wieder (Eifersucht ist ein mächtiges Gefühl!) :)

Gruß

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Du wolltest eine Antwort, die ich Dir gerne aus meiner Sicht gebe bevor der Thread eventuell closed wird.

so jetzt habe ich mehrere fragen an euch.

1. ich bin mir ziemlich sicher dass es zum fc gekommen wäre. wie hättet ihr sie dazu gebracht? was hättet ihr zu ihr gesagt?

Zuerst beschreibst Du eine Situation, in der Dich eine Traumfrau (wo sind die eigentlich nur alle, die HB 9+ die hier in jedem 2. post erwähnt werden) geradezu öffentlich vergewaltigen will und dann stellt Du eine solche Frage? EINLESEN!

2. war es richtig sich sofort abzuwenden als sie mit einem anderen angefangen hat zu tanzen oder hätte ich dranbleiben sollen??

siehe oben.

ich weiß nicht in welcher verbindung der typ zu ihr stand.

Mein Gott, wen interessiert das? EINLESEN!

3. im vz steht dass sie vergeben ist. was hat das jetzt zu bedeuten? warum tanzt sie mit mir so wenn sie vergeben ist? kann doch eigentlich nicht sein dass sie vergeben ist?

Gott vergibt. Django nie. EINLESEN!

4. was hätte ich besser machen können?

VORHER einlesen!

5. ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen. der charakter passt und ihre hobbys sprechen mich auch an. was sollte ich nun tun?

Woher willst Du das alles wissen? Aus ein bisschen herummachen in der Zappelbude und vz oder whatever?

sie hat im vz viele bilder mit anderen typen was mir ein bisschen angst macht

Das sind doch beste Veraussetzungen[/sarkasmusmodus aus]

Tu Dir doch einen Gefallen: kauf Dir ein Buch (der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch), lies die FAQ, benutze die SuFu usw.! Alles hundertmal hier erklärt.

Ich habe manchmal den Eindruck dass hier manch pubertierender Jüngling, dem das erste Haar am Sack wächst, meint, sobald er etwas hier quergelesen hat und in kurzer Zeit "Gib niemals einer Dame ein Getränk aus!" als geradezu päpstliches Dogma verinnerlicht und den Begriff "neg" zumindest orthographisch korrekt wiedergeben kann, sich sofort zum Starfucker aufschwingt.

In der Folge wird nun erwartet, dass sich sofort sich alle Mädels (HB 9+) sich entweder ihm sabbernd zu Füssen werfen oder nach verkorkstem approach (warum nur?) sich anschließend vor Gram in einen Fluss stürzen.

Und wenn dann alles doch nicht so läuft? Dann: Leere. [Jammermodus ein]Was soll ich tun?[/Jammermodus aus]

Lieber TE, ich weiß nicht wie alt Du bist, welche Erfahrung Du hast und wie hoch Dein Bildungsstandard ist. Bitte fang doch mal ganz langsam an! Geh in die Disco und mach mit den Mädels rum, hab Spaß und wenn Du eine abschleppen kannst dann ist es gut für Dich und hoffentlich auch und vor allem für sie.

Die Menschheit wäre ausgestorben wenn es nur nach PU-Checkliste ginge.

Wenn Du merkst dass es irgendwo klemmt, dann frag konkret nach, wenn Du es nicht via Lektüre herausfinden kannst.

Wie sagen die Juristen? "Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung."

Das, was Du in Deinem Thread erzählst ist kein FR, auch nicht unglaublich oder unfassbar, sondern eine mehr oder minder Standardsituation. Dass Du damit (noch) überfordert bist qualifiziert Dich als Mensch nicht im geringsten ab. Aber keiner kann Dir sagen warum die Kleine nicht flachgelegt hast oder ob Du sie im vz adden sollst oder nicht. Das musst Du selber tun. Wenn Du es verbockst: egal. Du lernst daraus für das nächste Mal und passieren kann nichts.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ey, ich will gar nicht versuchen deine Fragen zu beantworten.

Von der Geschichte her leite ich ab, dass sie nur mit dir getanzt hat um

1. einen Typen eifersüchtig zu machen(wahrscheinlich mit dem sie vorher getanzt hat)

oder 2. sie ist eine bitch

Vor allem wenn du siehst das sie aufeinmal mit einem anderen Tanz, ist sie dir total egal man.

Ich glaub deine emotionen sind mit dir durchgagengen, das Mädchen hät sich auch jeden anderen zum tanken geholt.

Die Wahrheit tut weh, doch das gehört halt auch zum GAME.

Das ist auch kein Fieldreport, und auch kein Erfolg.

Les dich nochmal überall durch, lass deine AA fallen und beginn das game richtig zu spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von der Geschichte her leite ich ab, dass sie nur mit dir getanzt hat um

1. einen Typen eifersüchtig zu machen(wahrscheinlich mit dem sie vorher getanzt hat)

Seh ich auch. Sie hat dich wahrscheinlich benutzt um jemand anderem weh zu tun.

Freu dich dass du erste sexy Erfahrungen auf der Tanzfläche machen konntest. Das hilft dir locker werden.

Und sei froh dass du von ihr verschont wurdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.