Erfolgreicher Disco Approach. What's next...?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

Hallo Leute

Komme eben aus der disse zurück.

Habe einen sehr erfolgreichen Erstkontakt hinter mir.

Situation.

1. 26

2. 19

3. Erstkontakt in Disse

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Sie Färt morgen auf Volkfest, ich Sonntag früh 5 Tage in Urlaub.

6. Was tun um die Attraktion zu halten, bzw. überhaupt was tun?

Kennengelernt habe ich sie folgendermasen.

Unsere Disse ist dehr verwinkel. Wollte eben aus dem "Altenheim" in die lobby.

Dort standen 2 Mädelz mitten im Eingang. Max. HB6.

Üben schadet nicht, drum hab ich sie angesprochen warum sie da so mitten im Weg rumstehen damit sich jeder vorbeidrücken muss.

Die 2 waren sehr direkt und sagten sofort "Um angesprochen zu werden".

Ich: "Aha, hat funktioniert".

Wir waren sofort in einer sehr amüsanten Unterhaltung. Etwa 2 Meter neben mir standen noch 3 HB's.

Habe anfangs nicht darauf geachtet, doch diese gesellten sich nach ca. 5 Minuten zu uns. Nach kurzer Erklärung wie die aktion hier zustande kam, wurden wir einander vorgestellt. Unter den 3 Neuankömmlingen war auch Sie: HB 8,5. Stellte sich sofort neben mich und fragte mich allen möglichen Zeug.

Wie ichs gelernt hab, öffnete ich mich ihr nur Schrittweise. Bisschen Push and Pull. Aber da ich merkte das sie schon Attracted war bin ich schnell zum Rapport übergegangen. Die Damen haben mich dann auf eine Zigarette eingeladen. Drausen frohr HB 8,5. Ich habe ihr dann den Rücken und die Oberarme gerieben.

Von diesem Zeitpunkt wich sie mir kaum noch von der Seite.

Später haben wir ein paar witzchen gemacht. Nachdem ich ihr was ins Ohr flüsterte haben wir uns geküsst. Sie war überrascht, aber nicht abgeneigt.

"Sowas ist mir noch nie passiert" meinte Sie. Habe mich dann wieder etwas zurückgezogen.

Das Spiel ging so lange bis wir in einem ruhigeren Bereich rumgeknutscht haben.

Jetzt zur Thematik. Sie ist 19. Hatte die letzten 5 Jahre feste 2 Beziehungen. Jede über 2 Jahre.

Mit einem Typen nach so kurzer Zeit in der Disco rummachen ist also was neues für sie. Man merkte das es sie etwas irritierte, aber auch das es ihr sehr gefiel.

Nun wollten ihre Freundinnen irgendwann mal nach Hause. Wir hatten uns zuvor über unsere Hauskatzen unterhalten. Jeder von uns hat einen Streuner zu Haus. Ich meinte: "Wenn du jetzt ne Katze wärst, würd ich dich einfach mit nach Hause nehmen. Mal sehen ob di dich mit meinem Schnufl (So heisst mein Kater) vertragen würdest." :-p

HB: "Bestimmt" sie grinste, der Gedanke gefiehl ihr, "Aber ich muss mit meinen Freundinnen mitfahren."

Ich konnte es verstehen. Wer 5 Jahre Brave Freundin gespielt hat, kann da nicht einfach mit einem "Fremnden" mitgehen. VA wenn die besten Freundinnen dabei sind.

Handynummer hab ich natürlich. Sie meine auch.

Jetzt zum Problem.

Sie ist morgen (Samstag) auf einem Volksfest. Hat also den ganzen Tag keine Zeit.

Ich fahre Sonntag früh in Urlaub und komme erst Donnerstag Abend wieder.

Die Tatsache das sie sich von Anfang an um mich bemüht hat, gibt der Sache einen Drall den ich noch nicht kenne.

Sie hat sich ihren Freundinnen gegenüber durchgesetzt und mich bekommen.

Was soll ich jetzt tun, das Sie mich auch weiterhin als Hauptgewinn sieht?

Ihr vor Abreise noch eine SMS schicken, sie anrufen, oder garnichts machen?

Hoffe ich war ausführlich genug und ihr könnt mir in dieser Sache helfen.

Ich mag die kleine und wills nicht vermasseln.

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

5 Tage Urlaub ist jetzt nicht die Welt.

Punkt 1: Hast du ihr gesagt, dass du 5 Tage im Urlaub bist? Wenn nein, dann ruf sie am do oder freitag an und mache ein date aus!

Punkt 2: Wenn sie weiß,dass du im urlaub bist, könntest du ihr vlt. mo oder di ne sms schicken und sagen, wie toll dein urlaub ist etc..(ich weiß, viele werden sagen, ne SMS ist needy, aber ich finde es in ordnung!!!)

Punkt 3: Kleiner Tipp für die Zukunft:

Jetzt zur Thematik. Sie ist 19. Hatte die letzten 5 Jahre feste 2 Beziehungen. Jede über 2 Jahre.

Mit einem Typen nach so kurzer Zeit in der Disco rummachen ist also was neues für sie. Man merkte das es sie etwas irritierte, aber auch das es ihr sehr gefiel.

Wenn du das nächste Mal ne HB gamest, dann spreche auf keinen Fall über alte Beziehungen oder Ex-Freunde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden