FR: Kleine Schwester

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

ich hatte heute ein sehr schönes Date, das mich viel gelehrt hat und das mir viel Freude bereitet hat. Damit ihr auch etwas davon habt, möchte ich euch gerne davon erzählen.

Die Vorgeschichte:

Sie fiel mir im Studivz durch ihr Foto auf, sie wirkte so niedlich und unschuldig. Genau der Typ Frau, hinter der ich eine interessante Persönlichkeit vermutete.

Ihr Profil zeigte mir drei Dinge, die mit mir perfekt übereinstimmten:

Erstens, eine grenzenlose Leidenschaft fürs Tanzen,

zweitens, eine gewisse Affinität zu England und seiner Kultur,

drittens, die Tatsache, am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie ich. Der Unterschied: Sie ist zwei Jahre vor mir geboren.

Ein Grinsen auf dem Gesicht, als ich mich durch ihr Profil las, schrieb ich sie an:

"Du magst England, Tanzen und hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich? Du musst eine unbekannte Zwillingsschwester sein:-D"

Etwa zwei Tage später, in denen ich nicht mehr an sie dachte, kam plötzlich Antwort. Der Text:

"Ich bin nur zwei Jahre älter als du, aber egal :-p

Ja ich tanze sehr gerne und liebe England."

Es folgten irgendwelche Fragen zu meiner Person, an die ich mich nicht mehr genau erinnere und leider zu faul bin, sie nachzuschlagen. Aber ich denke, dass euch nicht allzu schwer fallen dürfte, das als IOI zu interpretieren ;-)

Es stellte sich heraus, dass sie einen Tanzpartner suchte, und ich fühlte mich nur allzu bereit, mit ihr zu tanzen.

Wir verabredeten uns für Freitag Abend zur Tanzparty in meiner Tanzschule.

Das Date

Währenddessen hatten wir bereits Handynummern ausgetauscht, und sie unterschrieb ihre SMS konsequent mit "dein Schwesterchen", wobei ich sie vorher einige Male damit aufgezogen hatte, dass sie sicherlich nicht wirklich 2 Jahre älter sei als ich, weswegen ich notwendigerweise der große Bruder sein müsse. Ihre Art, mit mir zu sprechen und zu schreiben, zeigte mir bereits hier, wie interessant sie wohl sein würde. Ich war gespannt auf unser erstes Treffen.

Vor unserem eigentlichen Date war ich bereits mit meiner jetztigen Tanzpartnerin dort, in meinem eigenen Kurs. Um halb 9, eine geschlagene halbe Stunde, bevor wir verabredet waren, tauchte sie bereits auf. Keine Spur von Shittest a la "Ich komm zu spät und schau mal wie der Kerl reagiert", nein, sie wollte mich tanzen sehen. Ich stellte die beiden Damen einander vor, sie verstanden sich auf Anhieb miteinander.

Bevor wir uns auf die Tanzfläche machten, unterhielten wir uns über einige banale Kleinigkeiten. Ich zog sie auf, meinte, ihrem Verhalten nach dürfte sie nicht 20, sondern höchtens 14 sein, wofür sie mir immerhin einen ganzen bösen Blick zuwarf, den sie allerdings nicht länger als 2 Sekunden halten konnte.

Beim Tanzen bewies sie eine Souveränität, die ich lange nicht bei einer Frau bewundern durfte. Sie tanzte so eng mit mir, dass es nicht wie zwei Personen war, die miteinander tanzten, sondern wie eine verschmolzene Einheit, die zusammengehört. Ihr müsst verzeihen, dass ich hier etwas pathetisch wirke, aber für mich ist eine Frau, die mit mir so tanzen kann, einfach das Größte. Wir verstanden uns super, sie lachte viel und fühlte sich offensichtlich bei mir wohl. Ihre sachten Shittests zu bestehen, die sie mir während des Tanzens in Form von leichten Versuchen, die Führung zu übernehmen (Emanzipation hin oder her- beim Tanzen führen nunmal die Männer, e basta!), war eine pure Wonne. Wir fühlten uns rundum wohl in der Gegenwart des jeweils anderen, ließen aber auch Abstand- so ließ ich sie zwei- oder dreimal mit dem anwesenden Tanzlehrer tanzen, während ich mich mit einigen Bekannten unterhielt. Irgendwann rief ein Freund an, ob ich mit ihm zum Billard spielen mitkommen würde, und lud sie- von mir in keinster Weise erwartet- spontan ein, mit uns zu kommen. Wir wollten nur bis 20 vor 11 bleiben, aber sie lehnte ab, da ihre Eltern sie abholten.

Wir verabschiedeten uns vor der Tanzschule voneinander, im gegenseitigen Einverständnis einen gemeinsamen Termin zum Tanzen zu finden. Es kam nicht zum KC, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich es hätte schaffen können. Doch irgendetwas hielt mich davon ab- ob Angst vorm Versagen oder Intuition kann ich nicht bestimmen, obgleich ich von einer Mischung aus beiden ausgehe.

Nachspiel

Als ich nach Hause fuhr, stand sie mit ihren Eltern noch neben mir an der Ampel, und alle drei winkten mir freundlich zu. Ich winkte zufrieden zurück, in der Gewissheit, eine wundervolle Person kennengelernt zu haben.

Zuhause angekommen, schrieb ich ihr eine SMS, wie man es nach gelungenen Dates ja nunmal gerne macht, um die schöne Stimmung noch einmal aufkommen zu lassen. Text folgt hier:

"Hey! Das hat mir heute richtig spaß gemacht mit dir! Ich hoffe wir wiederholen das sehr bald :lol: gruß + gn8 dein Brüderchen"

um kurz vor 12 schrieb sie mir noch einmal zurück:

"Jetzt hast du ja doch geld ;-) (wir hatten vorher uns darüber unterhalten, warum wir nur anklingeln, wenn nicht genug Geld auf dem Handy ist, um lange zu telefonieren. Aber ich war mir einfach sicher, dass sie diese kleine SMS noch verdient hatte)

ich fands auch gut, sehr lustig :-D dann probieren wir das mal, wenn ich aus xyz zurück bin, oder? schönen abend, gute nacht! schwesterli"

Fazit: NC nach Onlinegame, hohe Attraction, viel Kino.

Kein KC, obwohl vielleicht möglich.

Hohes Potenzial für nächtes Date.

Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wiedersehen möchte: 100%

Meine persönliche Einschätzung ihrer Person:

Obwohl ich diese Einteilung in der Vergangenheit sehr sinnlos fand, ist mir in den letzten Wochen doch aufgefallen, wie präzise sie eigentlich ist. Ich halte sie für potentiell HSE, denn viele der von Enigma genannten Aspekte scheinen auf sie zuzutreffen. Keine LSE-Merkmale, die mir auffallen konnten, aber ich werde die Augen nichtsdestotrotz offenhalten. Vermutlich HD (wie sollte es auch anders sein, wenn sie wirklich HSE ist, was ich doch schwer hoffe :-D )

Ich möchte mich noch nicht genau festlegen, weil ich mir nicht anmaße, sie schon so gut zu kennen. Aber mein erster Eindruck ist: Sie ist ein tolles Mädchen und definitiv wert, sie genauer kennenzulernen. Näheres erfahrt ihr dann hoffentlich, wenn sie aus xyz zurückgekehrt ist.

Wegen Privatsphäre ihrerseits gebe ich einige Informationen einfach nicht näher bekannt.

Das wars erst einmal von mir. Was denkt ihr dazu? Viele von euch werden mir wahrscheinlich sagen, dass ich sie hätte küssen sollen, als ich die Chance dazu hatte, das weiß ich selbst schon. Ich wüsste gerne, was ihr abgesehen davon dazu zu sagen habt.

Soviel dazu. Jetzt gehe ich erst einmal schlafen :-)

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schöne Träume und angenehmes Sargen

Euer Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was denkt ihr dazu? Viele von euch werden mir wahrscheinlich sagen, dass ich sie hätte küssen sollen, als ich die Chance dazu hatte, das weiß ich selbst schon. Ich wüsste gerne, was ihr abgesehen davon dazu zu sagen habt. "

Nein, finde ich nicht mal unbedingt.Ich hätte mich genauso wie verhalten wie du :-p

Schöner Fr, gut geschrieben=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht :)

manchmal ist es auch besser, auf nen KC zu verzichten. Mach das nächste Date in entspannter Atmosphäre, am Strand, Sonnenuntergang - du wirst es warscheinlich sehr genießen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden