Erster Field Report mit HB 9 (Clubgame)!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

heute schreibe ich basierend auf der heutigen nacht meinen ersten FR. kurz zu mir: ich selbst verfolgte pick up so und so seit nehm halben jahr. vor 2 monaten kaufte ich mir Lds, was mich dazu brachte intensiver darauf einzugehen. vor einem monat schießlich arbeitete ich bisschen an mir und fing langsam an.

gestern ging ich also mit einem guten kollegen und mit der "hb 9" in einen club.

Vorgeschichte:

hb 9 kannte mich flüchtig. mein kollege und ich hatten tage zu vor aus jucks mit apfelringen auf mädchen geworfen :D wer eine bessere treffqoute hat. ich traff sie, sie drehte sich um und beleidigte mich natürlich :D ... war ein volltrefer.

auf jeden fall stellte sich herraus das mein kollege sie von früher kannte. er machte somit in absprache mit mir den gang in den club heute aus.

Einleitung :D :

Ich kam in perfekter stimmung am bhf an wo ich auch fast zugleich die beiden traf. kurz begrüsst und ab zum vortrinken zu einem örtlichen supermarkt. nach den ersten metern sagte hb 9 zu mir was das mit dem abwerfen sollte, ich gab das natürlich alles zu und sagte das es uns spaß gemacht hatte dich zu treffen. mein kollege gab mir sein handy da ich irgendeine von ihm anrufen sollte. wir waren an einem tunnel und ich hörte nix. die gegenseite am handy schrie mich an^^, wobei ich geschickt sagte, als mein kollege wiederhohlt die nummer nach dem tunnel wählte: die ruf ich net nochmal an, sie hats verbockt. wer mich anschreit verliert!

das wort "anschreien" wird noch im FR eine große rolle spielen.

kurz später schrie hb9 nämlich (schreien kann man das nicht wirklich nenen, aber das mädchen hat ein lautes organ was sie mir auf der heimfahrt auch sagte^^). ich sagte sie ollte mich nicht anschrein.- ich glaube sie war baff. am supermarkt angekommen hohlte ich 3 flaschen alkopops. hb9 wollte cola bier sich mit meinem kollegen teilen. mein kollege trinkt das zeugs net gerne aber sagte nix. wir saßen uns vor den markt und tranken. ich meine alkopopiiis^^ und er eine flasche bier, sie auch nur eine. das cola bier zeugs scheinte ihm net zu schmecken. sie beschwert sich bei ihm - mein kollege musste es ja net bei mir kaufen.

alles nahm seinen lauf ich verhielt mich dominant und kommentierte das ein wenig. sie schien wegen der bier geschichte keine lust mehr zu haben und wollte nach hause. ich baute comfort auf. nun gings zum bhf. kurz vorm bhf (wo wir auf den bus warteten der uns zur disko bringt) änderte hb 9 noch ihr e meinung: sie wollte mit. sie schrie immer wieder kurz mit mir (also wie oben schon net laut sondern halt anderst als wenn sie redet). ich blieb immer dominant und hielt nichts davon. im bus merkte hb9 das sie ihr regenschirm vorm bus vergass. ich musste eh voll lachen. eine frau hat ein regenschirm in ihrer handtasche :D hatte sowas noch nie gesehen gehabt^^

im bus machte mein kollege mich vor ihr gut. sie nahm neben ihm platz weil ich vorne noch meine ticket kaufte. ich konnte mir 2 sitze alleine teilen und machte mich breit. wir trafen auf der hinfahrt noch kolleegen, welche ich mit hb 9 auf der rpckfahrt auch noch bei halber strecke treffen werde. wir machten scherze und lachten alle. mein kollege labertte irgendwas das geschreie von mir zu ihr fing wieder an (alles "geschreie" war positiv) und hb9 sagte das ich wie ein model aussehenwurde. ich darauf hin: nur wie ein model? kein topmodel? sie dann: doch wie ein topmodel (IOI!)

blablaba, hin und her und wir lachten. usw usw. ich überspring den part wäre zu lang: also in disko schon angekommen machte mein kollege und ich eine DCR. hb9 musste mal. wir nutzen dies aus und checkten den club. ich saß mich später hin und hohlte mir nen vodka redbull. hb 9 und kollege saßen dann neben mir, obwohl ich meinem kollege erst ein stuhl besorgen musste^^ :D

es vielen wieder IOIs von ihr (wörtlich) ich bin drauf eingenagen aber ich bin LEIDER nie in die phase des "berührens" gegangen. ich könnte mich jetzt noch ärgern^^ ich denke da wäre was drinnen gewesen.

haupteil (IM CLUB):

hier trennten uns ständig die wege. ich beschloss zu tanzen währrend mein kollege und hb9 eckenstecher spielten. okay hb9 tanzte in der ecke leicht. ich wollte hb 9 & kollege mit auf die fläche bringen aber es schien das der comfort fehlte. ich glaube sie wollte mit aber mein kollege. nunja. mir war es egal ich tanzte und traf einen kollegen der noch einen dabei hatte. ich hatte mit denen am abend am meisten spaß und guten social proof in der menge gebildet (bei hb 9 damit weniger sie war im käfig und irgendwo immer). ich sah sie fast nie im club obwohl ich mit ihr tanzen wollte, ich glaube sie auch mit mir. wir machten nur miteinander aus, dass ich mit ihr zusammen nach hause fahren sollte um 0 uhr weil mein kollege nicht mitfährt. ich tanze hatte spaß, die zeit verging und es war ca. 23 uhr. ich suchte sie, fand sie nicht. tanzte wieder, suchte, fand nix. um 23.40 schließlich sah ich sie mit einem anderen rumtanzen. sie machte mir aber nachdem ich sie bemerkte gleich klar das sie gleich rauskommt (wegem bus). ich verabschiedete mich von meinem kollegen den ich dort traff und seinem kollegen. (mein anderer kollege von anfang war schon längst über alle berge). wir stiegen in bus ein und furhen richtigung heimat. sie machte ihre haare und gab iois. ich ***** machte aber nix ausser iois zurück geben. (ich sagte, sie tanzte geil im käfig, aber die rechts neben ihr ein tickchen besser^^).

später viel mir ein spiel von LUCIUS LOVE glaube ich ein. das mit dem snuppi und der hand und dem fluss. ich wollte es gerade machen als die kollegen vom anfang (bus) wieder reinkamen. sie fuhren auch nach hause. -- von da an war mir klar ich kann nix mehr reißen.

draußen am bhf beglitt ich sie alleine noch wie gesgat bis zu meiner wohnung. auf dem weg wählte hb9 sogar einen dunklen weg der abgelegen ist, obwohl der andere gleich lang wäre. vllt hatte sie sich was erhofft. ihr handy klingelte und da war es vorbei. ich denke es war eine FB von ihr. sie machte das auch deutlich indem sie sich nach dem anruf freute und irgendwas von liebhaber wieder "schrie" :D

dann hatte ich noch etwas vermasselt: kurz vor meiner wohnung fragte sie ob ich kein handy hatte. ich in meinen gedanken: "WTF?" und hohlte meins raus.

ich glaube jetzt aber erst ihm nachhinen das sie eine anspielung darauf machen wollte das ich ihre nummer mir hohlen sollte. aber ich hatte hb 9 seit dem bus und dem spiel mit der hand & fluss & snuppi wo ich machen wollte aufgegeben.

wenn ich wollte könnte ich sie in StudiVZ adden. ich hab sie gefunden. aber ich weiss nicht so recht ob ich das will. wie ich anfangen könnte im gespräch wüsste ich denk ich.

alternativ kann ich warten bis ich sie mal treffe.

oder ich lass es bleiben was ich auch machen werde denke ich.

kurze zusammenfassung / fazit zu meinem ersten FR:

+ gutes game gehalten bis in die disko.

+ social proof dank kollegen in disko

+ geil getanzt

+ dominant

+ sehr viel IOI von ihr

+ gute negs gesetzt auf die sie einging

- in disko hb9 aus den augen verloren

- IOIs zwar drauf eingegangen aber sie NIE berührt

- evt. "chance" auf kontakt / handynr. nicht genutzt-

- hätte auch andere antanzen können aber bin irwie noch net so weit mim berühren immer :/

so long NBC

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden