Stereotypus 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: übermorgen 212. Ihr Alter 183. Kennenlernen + Ein Date4. Sexuelle Berührungen5. Urplötzliche Absage eines Dates völlig aus dem nichts.Mit HB6 in Club gewesen. Da das erste mal geknuscht. In den Außenbereich gemeinsam gegangen. Dort auf sofa neben HB9 (ja scheiße damn wirklich ne fucking neun) und ihre Freundin gesetzt. HB6 geht auf Klo. Ich besorg mir die Nummer von HB9 derweil. Tags darauf date abgemacht mit hb9, für konkret in einer woche (war bis dahin nicht in der stadt), bis dahin ein gaaanz bischen studivz-msg-gedöns hin und her.Date mit ihr. gleich bei ihr zu hause. kino von anfang an, das übliche eben, gemeinsam auf ihrem bett liegend unter einer decke (noch angezogen) viel kuscheln, viel erzählen, würfelspiel, rapport, alles wie im bilderbuch, dann auch irgendwann KC. Totale HSE-Braut. Sehr offen über sex geredet. Sie mochte mich, damn mittlerweile hab ich ein gefühl dafür. Es fallen Komplimente von ihr wie dass ich die weichste zunge hätte, die sieje berührt hätte, und auch der wirklich schöne satz "ich wäre gerne du". anyhow, sexuelle beürhrungen folgen. auf beiden seiten... es war aber nie so, das irgendwie notgeilheit auf einer von beiden seiten herrschte. alles wie im fluß. bilderbuch eben. wir waren so drauf und dran zu mehr, aber die zeit lief davon, ich musste den letzten zug erwischen da am nächsten morgen die arbeit wartete. ich erwischte ihn sauknapp. da bleiben wäre WIRKLICH nicht gegangen. aber ich war mir meines FC so sicher wie kaum zuvor. man spürt ja wie es läuft.also kurz vorm gehen für heute verabredet. brav nach der wahrscheinlichkeit gefragt, dass sie morgen dannauch wirklich da ist, sie antwortet total überzeugend mit 100. hab ihr das dann auch voll abgekauft. hab vorm gehen "aus versehen" meinen schlips bei ihr gelassen. hups.am nächsten morgen per telefon genauere absprache. kein deut zu sehen von irgendeiner abneigung. hab mich riesig auf den abend gefreut. dann zwei stunden vor dem vereinbarten termin folgende sms, sinngemäß: "kannst du dir ne anderebegleitung suchen? irgendwie ist das nix für mich, also du und so."mitten aus dem nichts. hä?!habe, achtung, fehler, afcmäßig geantwortet. erst probiert sie anzurufen, sie ging nicht ran. habe dann , dumm dumm, ne sms geschrieben, wieder sinngemäß: "gut. baby du verpasst was. meinen schlips hätte ich gerne noch wieder."darauf prompte antwort "ja bekommst du wieder. sorry."meine sms: "...ja wannwiewo? ruf mich an, du weisst ich hasse sms."ja, die hätte ich mir sparen können, die sms. stimmt vollkommen.seitdem freeze.6. Normalerweise würde ich das nie zu nem Thread machen, diese Situation. Mein Gott, jeder bkeommt mal nen Korb und Flakes gibts auch ab und an. GF10OW und blooooß keine Oneitis, schon klar, blubb blubb. Aber jetzt mal im Ernst: HÄ?! Der Flake kam völlig unerwartet und wurmt mich richtig.Frage: Was ist noch zu machen. a wie komme ich an meinen schlips, b komme ich noch an sie oder wars das? was schlagt ihr vor? bei einer hb9 lasse ich ungerne locker.greetsstereotypus Mai 15, 2009 bearbeitet von Stereotypus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Damn ich helfe mal. einfach so. Hättest du dich eingelesen wüsstest du was zu machen ist, anyway, ihr Verhalten ist aus dem Bilderbuch. Ja, fucking Bilderbuch. Dein Verhalten ist auch aus dem Bilderbuch. Ja, fucking AFC Bilderbuch. Jetzt mal weniger cool :DU SAGST SELBER DAS DU AFC GEHANDELT HAST UND FRAGST NACH DEM FEHLER !Ich vermute du bekommst deinen Schlips indem du ihre Familie ermordest, eine Blut und Körperteilespur in die nächste Stadt legst. Dann wartest dubis HB9 diese sieht, aus dem Haus geht, vergißt abzuschließen und dann kannst du rein und den Schlips holen.ODERDu rufst sie in paar Tagen an, machst ein Date aus und bittest sie höflich dass sie deinen Schlips mitbringt.Ich denke mal 1. Variante ist einfacher und logischer ... aber du musst es wissen.Adieu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Hey eiweißpumpe, Danke für die antwort.Ich frage nicht nach dem Fehler, ich frage, wie es weitergehen soll. Schon klar, ich werde sie natürlich irgendwie kontaktieren müssen. aber was genau sagen? kann man das afc-verhalten wieder geradebiegen? ich würde nicht umsonst nach ewiger passivität mich hier im forum entjungern, wenn ich nicht wüsste, dass mich hier tolle ratschläge vor ZUKÜNFTIGEN fehlern in bezug auf hb9 schützen könnten.(Achso. Das hier ist keine Plattform zur kritisierung des Schreibstils anderer User. Ich habe so geschrieben wie ich es gedacht habe. Anders kann ich nicht. Du nennst es zu cool, ich nenne es authentisch.)grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet AFC verhalten hin oder her. Entweder man fragt sich jetzt noch tagelang woran es genau gelegen hat das sie plötzlich flaked, oder man handelt einfach!Hatte fast das selbe Problem wie du!FC war kurz vor knapp und dann musste SIE fahren (ja musste sie wirklich )Was hilft?Ganz klar Freeze out. Da könnte es aber passieren das du deinen Schlips nie wieder siehst Andererseits kannste sie nach ner Woche anrufen, mit dem Vorwand deinen Schlips wieder zu holen. Dabei: Attraction aufbauen, Rapport aufbauen, massig KINO,... --> FC!!! (wäre natürlich die Optimal-Situation)Wenn sie blockt mit z.B. "neee, hab dir doch gesagt ich möchte das nicht" einfach die eingehende Spannung mit C&F lösen.Wenn sie immer noch blockt, sag ihr das du in der Regel bekommst was du willst. Nen bischen aktiver werden!!! Wenns noch schlimmer wird? Was solls... entweder All in oder du steigst schon von vorne rein aus Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!Wenns ne HB9 ist lohnt es sich doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet 1. Mein Alter: übermorgen 21 ...du nimmst es aber genau.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Du schreibst, es war alles Bilderbuch und sehr schön und Du warst Dir so sicher. Aber sowas hier:brav nach der wahrscheinlichkeit gefragt, dass sie morgen dannauch wirklich da ist, sie antwortet total überzeugend mit 100wirkt auf mich jetzt doch nicht so sehr sicher. Du hast, wenn Du ehrlich bist, schon gerochen, daß sie absagen wird. Und das lag wahrscheinlich daran, daß eben beim Treffen die Zeit nicht gelangt hat genügend Attraction aufzubauen. Vielleicht stört sie sich aber auch bißchen wie Eiweißpumpe an Deinem 'Schreibstil', der, wie Du sagst, ja auch in Wirklichkeit so vorkommt ("ja scheiße damn wirklich ne fucking neun")?Ich würde sie vielleicht mal anrufen und sagen "hey, sei so nett, schick mir bitte den schlips kurz zu... meine adresse blabla".. ohne erst oder danach noch nach nem treffen o.ä. zu fragen und auch nicht von der Stimmlage her irgendwie eins erwarten. Dann freundlich verabschieden. Vom mindset her einfach davon ausgehen, daß ihr euch nie wieder seht. Damit rechnet sie jedenfalls nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Ich frage nicht nach dem Fehler, ich frage, wie es weitergehen soll. was schlagt ihr vor? bei einer hb9 lasse ich ungerne locker.Sprich mehr 9er an. Wenn Du die erstbeste hübsche Frau derart auf ein Podest stellst, kann das ja nichts werden. Das wird auch der Grund gewesen sein..., aber das willst Du ja nicht hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Vielen Dank für die zahlreichen antworten.well, ich bin eher zufällig auf einen twitter ähnlichen thread von hb9 gestoßen. des rätsels lösung: es ist wohl ein anderer mann da, der schon mehr bindung aufgebauen konnte und mit dem sie heute wohl einen recht langen tag verbringen wird.Was hilft?Ganz klar Freeze out. Da könnte es aber passieren das du deinen Schlips nie wieder siehst wink.gifAndererseits kannste sie nach ner Woche anrufen, mit dem Vorwand deinen Schlips wieder zu holen.Daran denke ich mittlerweile am ehesten. Trotz afc verhalten habe ich ja meinen not-needy-frame nicht verloren.wirkt auf mich jetzt doch nicht so sehr sicher. Du hast, wenn Du ehrlich bist, schon gerochen, daß sie absagen wird.ja stimmt schon, vielleicht war ich mir wirklich nicht so sicher, wie ich selbst von mir dachte. aber andererseits, well ich habe ja demnächst geburtstag und sie kam von sich aus auf die idee mir etwas relativ aufwändiges zu schenken... also sie hat auch schon nach vorne gedacht. Vielleicht stört sie sich aber auch bißchen wie Eiweißpumpe an Deinem 'Schreibstil', der, wie Du sagst, ja auch in Wirklichkeit so vorkommt ("ja scheiße damn wirklich ne fucking neun")?:) Das ist ja nur mein Schreibstil. In Gegenwart einer Dame weiß sich der Stereo durchaus gewählt und akkurat auszudrücken.Wenn Du die erstbeste hübsche Frau derart auf ein Podest stellstmöp. nix da erstbeste. hb-neun = "ja scheiße damn wirklich ne fucking neun" = ich bin bisher in meinem leben auf zwei so derart schöne frauen gestoßen, sie war eine davon. den mann möchte ich kennenlernen, der sich nach einem fast-fc und flake aus dem nichts noch voll unter kontrolle hat ;)habt ihr noch ein paar dringende gestaltungstipps für den anruf/ das date? sollte ich zu ihr hinfahren? soll sie herkommen? irgendwo in der mitte treffen halte ich für nicht so gut...ansonsten vielen dank,stereo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Absolution 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hmm...möp. nix da erstbeste. hb-neun = "ja scheiße damn wirklich ne fucking neun" = ich bin bisher in meinem leben auf zwei so derart schöne frauen gestoßen, sie war eine davon. den mann möchte ich kennenlernen, der sich nach einem fast-fc und flake aus dem nichts noch voll unter kontrolle hat ;)Genau DARUM geht es aber! Dich unter Kontrolle zu halten!Jeder sabbernde Waschlappen macht das gleiche wie du...Stellt sie auf ein Podest, schaut zu ihr auf... gibt ihr Sonderbehandlung, nur weil sie nett anzusehen ist.Du bist nichts besonderes für sie... du bist einer von DENEN.Willst du mehr beweise?Du hast dich erst getraut, sie anzulabern, als das andere Mädel schon weg war.Du bist ''sneaky'' (nicht das ''gute'' sneaky...) und sie weiss das.Hier der Beweis:HB6 geht auf Klo. Ich besorg mir die Nummer von HB9 derweil.eigenartig, hm?Wenn sie ''normal'' aussehen würde, dann wäre es dir wohl egal, ob noch ein anderes Mädchen deine ''Kontaktaufnahme'' mitbekommt, hm?Aber bei IHR musst du dich ja ausserhalb der Norm verhalten...Ich wette sie steht TOTAL darauf... ehrlich.Sie WILL garnicht, dass du sie wie ein normales Mädchen behandelst... und das würde dich auch nicht attraktiver in ihren Augen machen, nicht wahr?Sie will lieber, dass du dich GENAUSO wie alle anderen Loser verhältst.DAS macht sie richtig scharf.ehrlich.hust.Willst du noch mehr beweise, für dein, wie du sagen würdest fucking damn sneakiges Verhalten?Gerne:hab vorm gehen "aus versehen" meinen schlips bei ihr gelassen. hups.Sie riecht den Braten.MEILENWEIT.Das ist SO Offensichtlich (und vorallem: "fucking damn Waschlappig")Die einzige Art, wei du da noch rauskommst, ist, dass du einfach den Schlips UNVERBINDLICH zurückforderst.Ich Lache gerade Blut, weil du ehrlich nen Schlips als Vorwand nimmst, um ne erneute Kontaktaufnahme zu initiieren Wenn du noch ein wenig Respekt in dir hast, dann schenkst du ihr den Schlips und kaufst dir nen neuen.DANN wärst du nicht ''needy''.Und sie hätte etwas, was sie an DICH erinnert.Naja... der Zug ist wohl abgefahren. Versuch trotzdem, es nochmal so zu drehen, als dass sie den Schlips behalten könne.Sei unabhängiger.Viel Spass Mai 16, 2009 bearbeitet von Absolution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Date mit ihr. gleich bei ihr zu hause. kino von anfang an ... gemeinsam auf ihrem bett liegend unter einer decke (noch angezogen)Geht's noch?viel kuscheln, viel erzählen, würfelspiel, rapport, alles wie im bilderbuch, dann auch irgendwann KC.Welchen Kick gab das Würfelspiel?Totale HSE-Braut.Was hat das mit einen fclose zu tun?Sehr offen über sex geredet.Wie im richtigen Leben. Die einen reden. Die anderen machen.Sie mochte mich, damn mittlerweile hab ich ein gefühl dafür. Es fallen Komplimente von ihr wie dass ich die weichste zunge hätte, die sieje berührt hätte, und auch der wirklich schöne satz "ich wäre gerne du". anyhow, sexuelle beürhrungen folgen. auf beiden seiten...Muss man Dich noch draufheben?es war aber nie so, das irgendwie notgeilheit auf einer von beiden seiten herrschte.Bedauerlich.alles wie im fluß. bilderbuch eben.Setzen. Sechs.aber ich war mir meines FC so sicher wie kaum zuvor. man spürt ja wie es läuft.Offenbar ja nicht.dann zwei stunden vor dem vereinbarten termin folgende sms, sinngemäß: "kannst du dir ne anderebegleitung suchen? irgendwie ist das nix für mich, also du und so."Da kann man mal sehen wie logisch und rational Frauen Bilanz ziehen können.mitten aus dem nichts. hä?!Das Ende einer sich völlig klar darstellenden Entwicklung.seitdem freeze.Logisch.Der Flake kam völlig unerwartet und wurmt mich richtig.Das hast Du halt auch sauber vermasselt.Frage: Was ist noch zu machen.a wie komme ich an meinen schlips, b komme ich noch an sie oder wars das? was schlagt ihr vor? bei einer hb9 lasse ich ungerne locker.Du hattest Deine Chance. Aus. Der Schlips ist Lehrgeld.Kauf Dir einen neuen. Und lebe damit dass das Teil bei ihr als "Erinnerung" an einen Typen ohne Eier hängt.Und daraus lernst Du jetzt gefälligst wie Mann und führtst Dich fürderhin auch so auf. Wenn es nicht klappt dann lernst Du daraus wieder. Reiß Dich zusammen, Bruder! Vergiss die Alte und geh da raus und mach ein Ding! Nicht wie ein Arschloch, nicht wie ein AFC, nicht wie ein Waschlappen, sondern in Zukunft wie ein Mann LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Schwachsinn!!!Jetzt ist der Schlips bei ihr, fertig aus!Entweder sie weiß, dass es extra war, oder sie weiß es nicht!!!In beiden Fällen würde ich mir den Schlips wieder holen! So stehst du wenigstens im endeffekt dazu das es xtra war Wenn du jetzt sagst "ne kanste behalten" denkt sie ja womöglich noch "schade und ich dachte der bügelt mich nochmal richtig durch!! Naja"Außerdem... geh All in!!! Was hast du denn jetzt noch bei der Dame zu verlieren? Entweder ganz verkacken oder aufgeben!!! Und wer aufgibt, hat verloren! So läuft das Spiel!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du meine güte, dass sowas immer gleich solche ausmaße annimmt -.-Ich suche hier nach konkreten tipps für diese eine situation, und was mich von mister absolution erwartet ist halbverdautes ordentlich aggressionsgeschwängertes mindsetgedöns.Natürlich stelle ich sie auf ein podest. Verdammt, jede frau die du vögeln willst stellst du für dich auf ein podest – du willst sie schließlich vögeln, sie sticht für dich heraus! Das ist auch völlig okay so. Die frage ist nur, ob du sie FÜR SIE erkennbar aufs podest stellst – und glaub mir, das kann ich ganz gut, das zu vermeiden. Sonst wäre es wohl auch nicht in windeseile zum kc und derlei komplimeten gekommen, mh? Attraction war en masse da, himmel ich bin doch nicht blöd – deswegen schreibe ich ja auch so wie ich es meine: trotz besten wissens ein wirklich urplötzlicher flake aus dem nichts. egal. der flake ist nicht das problem und nochmal: auch nicht die fragestellung, denn was hilft schon das rumbohren inder vergangenheit. mir gehts um den nächsten schritt und nicht die analyse meiner letzten.Ich habe hb9 aus respekt vor hb6 nicht vorher angesprochen. Welche assis sprechen denn bitte in gegenwart eines mädchens mit dem sie rumknutschen ein anderes an? Always leave the girl happier then she was before…. In dem satz steht nix von unnötigem verletzen. Und das gilt auch für hb6er -.- und komm mir jetzt nicht mit uhuu, toll, catfight und konkurrenzgedanken auslösen!hab vorm gehen "aus versehen" meinen schlips bei ihr gelassen. hups.Habe mich da missverständlich ausgedrückt. Ich habe das in etwa genau so zu ihr gesagt und hb9 hat sich sehr darüber gefreut dass sie was über nacht von mir da hat.Die einzige Art, wei du da noch rauskommst, ist, dass du einfach den Schlips UNVERBINDLICH zurückforderst.Hey, ein vernünftiger ratschlag, geht doch. Danke. Du lachst Blut? Geh zum arzt.Needy in hinblick auf frauen? Nein. Von oneitis keine spur. Nur ein ich denke verständlicher ärger verbunden mit ratlosigkeit. Needy in hinblick auf geld? Leider ja. Neukaufen ist nicht so leicht. Kannst mir ja einen neuen zuschicken wenn du nicht so needy in der hinsicht bist.StereotypusEdit zu Bruno:Muahaha. Junge, du hast da einen kleinen absatz in der du-hast-se-nicht-geknallt-also-hast-du-verschissen-argumentation vergessen, der diese völlig aushebelt: „Wir hätten gebumst, aber die zeit lief davon. “ Punkt. Noch fragen?Und nochmal, weils so schön war - hört doch bitte auf die vergangenheit zu analysieren, das ist doch hier gar nicht das thema! dann würde ich nen FR aus der sache machen. Die Frage ist: wie weiter vorgehen?Edit zu JackBauer.All in, ja stimmt zu verlieren habe ich nix. kommt nur aufs timing an... Mai 16, 2009 bearbeitet von Stereotypus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Halt das "unsichtbare Band" (beitrag von Dreamcatcher) straff, sofern es noch vorhanden ist! --> Freeze OutSoll heißen:ca. ne Woche Funkstille! Dann melden das du deinen Schlips wieder brauchst! Das du ihn dir abholen kommst! Nebenbei kann man ja ne Runde Billiard spielen gehen "man muss ja nicht im Streit auseinander gehen"-Methode Attraction, Rapport, Kino, ... fertig!!! Wenn nicht, hattest du wenigstens noch nen schönen Abend!!! Der Gedanke das du immerhin alles versucht hast, sie noch ins Bett zu bekommen ist mit von der Party!Erstens lernst du aus solchen Aktionen mehr, als wenn du einfach aufgibst und zweitens wird die merken das du weisst was du willst. Und viele HB's stehen halt drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet hört doch bitte auf die vergangenheit zu analysieren, das ist doch hier gar nicht das thema!Du hast selbst angefangen. Versuch beim nächsten mal einfach folgendes : "Hab meinen Schlips bei einem Mädel vergessen. Habe bisher nochnie irgendwas vergessen. HILFE !" Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Absolution 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Nicht in Konkurrenz setzen - das ist lächerlich.Aber so, wie du es machst ist es noch erbärmlicher.Kommuniziere doch, dass du nicht gebunden bist, statt dich so... ''verschlagen'' zu verhalten.Sich schnell zu küssen und Komplimente abzufangen (auf die du nichts geben würdest, wenn du wirklich so cool wärst, wie du denkst.)Ist Basiswissen.Das schafft so gut wie jeder hier.Woran misst du ÜBERHAUPT deinen Erfolg.Alles, was über die vergangene Situation analysiert wurde gilt VERBINDLICH (ja, diesmal verbindlich) für deine zukünftige Situation.Das mit dem All-In kannste fast vergessen.Mach es, wenn du den Kick brauchst.Wenn du UNBEDINGT mal ne HB9 oder was auch immer du da kodiert hast vögeln willst, dann mach es halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Du willst Rat wie weitermachen? Borge dir eine HB10 aus, dann fährst du zu ihr in die Wohnung läutest mit HB10 an der Tür und fragst nach deinem Kleidungsstück.noch Fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eiweißpumpe. Mannmann. Du hast selbst angefangen. Ja hab ich. habe aber nie jemanden gebeten es fortzuführen. das war unter 5. und diente alles der beschreibung der sachlage. unter 6. steht die frage, übrigens. guck noch mal nach, was die frage war.und dann schau nochmal inwiefern deine beiträge bisher wirkliche bei-träge waren.Absolution:Danke für die Reaktion. Ich denke zum Thema verschlagenheit, das ist ansichtssache. Es wäre evtl hilfreich gewesen wenn du die szene live mitverfolgt hättest, ist nicht ganz so leicht alle details hier in worte zu fassen und ja auch im grunde am thema vorbei. irgendwie geklappt zu haben scheints ja, sonst hätte ich ja weder die nummer noch das date (noch das problem ;) )Die komplimente "berühren" mich nicht indeinem sinne. aber ich weiß was sie bedeuten, wenn sie ein mädchen von sich heraus sagt. darum wollte ich sie erwähnt haben.JackBauer:Danke sehr für diese weltklasse konkrete antwort auf meine frage. ein freeze out ist klar, aber die "man muss ja nicht im Streit auseinander gehen"-Methode ist wirklich eine gute idee. vielleicht setze ich noch einen drauf und dreh das spiel einfach um (ICH musste nachdenken ob ICH das wirklich will), aber das kommt auf die situation an.soweit zum thema hb9. ich geh jetzt erstmal gleich auf ein date ;)grüßestereotypusedit: martinifirst: hehe, das wäre natürlich super! aber realistisch gesehen, die 10 gibt es nicht... und das mit einer hb7 zu machen geht nach hinten los. Mai 16, 2009 bearbeitet von Stereotypus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) mal ne HB9 oder was auch immer du da kodiert hast vögeln willst, dann mach es halt.Aber das kriegt er ja mit seinem Zeitmanagement nicht gebacken! Daher feiert er es für sich schon als Erfolg wenn er sagt: ich hätte sie vögeln können wenn noch Zeit gewesen wäre.LGBrunoEdit wegen PISA Mai 17, 2009 bearbeitet von Encore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instructor 0 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet Ehrlich gesagt find ich die ganzen Reaktionen ziemlich krass.Ich steh hier auch ganz am Anfang, bin dabei mich einzulesen und muss dann lesen wie jemand aufgrund einer gewöhnlichen Frage nach allen Regeln der Kunst heruntergedisst wird.Markiert den Alpha doch im Game, nicht wenn es darum geht jemandem zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pashion 0 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet Ehrlich gesagt find ich die ganzen Reaktionen ziemlich krass.Ich steh hier auch ganz am Anfang, bin dabei mich einzulesen und muss dann lesen wie jemand aufgrund einer gewöhnlichen Frage nach allen Regeln der Kunst heruntergedisst wird.Markiert den Alpha doch im Game, nicht wenn es darum geht jemandem zu helfen.Nimm's nicht zu ernst. Alles nur ein Game. Das Leben ist hart, selten ist jemandem geholfen, wenn er mit Samthandschuhen angefasst wrd. Bisi Abhärtung hat noch keinem geschadet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du willst Rat wie weitermachen? Borge dir eine HB10 aus, dann fährst du zu ihr in die Wohnung läutest mit HB10 an der Tür und fragst nach deinem Kleidungsstück.noch Fragen? suche dabei noch nach ner kostengünstigen Möglichkeit oder hätte ne HB 6 die gleichen Auswirkungen? @TE: Ich würd den Schlips da lassen wo er ist. Soll sie doch heimlich dran schnüffeln^^ Dann würde ich nichts machen und nach 2 Monaten mal spontan anrufen. Alles andere wäre mittlerweile needy.@Instruktor:sicherlich gibt es bessere Treads Juli 20, 2009 bearbeitet von gulo gulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen