Sa, 16.5.2009: Wir gehen ins Capitol in Oyten :-)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

12:03h: EDIT: Änderung der Uhrzeit.

Hi Leude!

Da wollen wir hin:

http://www.discocapitol.de/

Und laut Internetseite findet am 16. Mai bei denen die Abi-Party vom Cato Bontjes van Beek-Gymnasium/Achim statt!!!

Also: Würdiges Publikum, meist über 18, wenig Agression im Laden, viel gute Laune!

Attacker und ich gehen auf jeden Fall, auch wenn keiner mehr von euch will. Wobei Schlechtes Gewissen auch Interesse gezeigt hat, er hat aber noch organisatorische Probleme...

Es ist immer son Ding dahin zu kommen. Zurück kommt man irgendwie immer, das ist nicht das Problem... Ich denke wir nehmen die

Edit: erst stand da 21:32 jetzt weiß ich, dass auch 22:32 einer fährt! DEN nehmen wir!

N72 ab HBF Bremen um 22:32 ZOB "Gleis" G.

Also schlage ich vor, dass man sich um 22:15 bei Gleis G trifft (pünktlich!!!), dann können wir schonmal ein wenig plaudern :-p

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Viele von euch haben meine Nummer ja schon... Da dies hier ein öffentliches Forum ist, gebe ich meine Handynummer nicht preis ABER: schreibt einfach in diesem Thread, dass ihr mitkommen wollt und ob ich euch die Nummer schicken soll. Gucke morgen definitiv öfter hier nach.

Bin gespannt ob das was wird! :lol:

Cu der Hanni.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Erlebnis da kurz nach dem Rausgehen hat gereicht. Also der besoffene Natural. So kann man es natürlich auch machen. Falls wirklich Interesse besteht, dann können wir uns mal richtig die Kante geben und anschließend erst den Club stürmen. Da kenne ich so einiges an Zeugs, was wenig kostet und große Wirkung hat. Das geht dann wohl gegen sämtliche P U A Regeln, nur was tut man nicht alles für Erfolg!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich hab ja hauptsächliche gechillt und mir das angeguckt..zu dem Laden fiel mir sofort nur eins ein :D :

Körbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.
Zitat RussenJunge aus Perlen des Forums

Heißt, die Mädels waren offen, hot angezogen und dirty am Tanzen. Und ich glaub alle jünger als wir.

Die Mucke war mir zu laut. Und ich hätt mir den ein oder anderen nicht geremixten Track gewünscht.

Aber das passt auch alles ins Bild soweit - geile Weiber, billiger Alkohol und übelste laute beatreiche Mucke....das typische Game:

Er: Hallo

Sie: WAS??

Er: WAS??

...

Er: Lass mal rausgehen!

Sie: WAS???

Er: nimmt Hand und schleppt sie raus.

:) läuft...

Ok, das Erlebnis da kurz nach dem Rausgehen hat gereicht. Also der besoffene Natural. So kann man es natürlich auch machen. Falls wirklich Interesse besteht, dann können wir uns mal richtig die Kante geben und anschließend erst den Club stürmen. Da kenne ich so einiges an Zeugs, was wenig kostet und große Wirkung hat. Das geht dann wohl gegen sämtliche P U A Regeln, nur was tut man nicht alles für Erfolg!

Was ist denn passiert, wovon seid ihr Zeuge geworden?:)

Also ich kanns mir ja zusammenreimen, aber mal GENERELL für ALLE: Wenn ihr was schreibt, dann schreibt doch so dass möglichst alle was davon haben. Und nicht immer dieses andeuten oder irgenwelche Insidersprüche wo man sich dann entweder geil fühlen kann dass man es versteht oder eben garnichts versteht. Also schön sagen was es zu sagen gibt oder sein lassen. *thumbsup*

Alles in allem kann man sich den Laden bestimmt noch mal geben, aber da jedes Wochenende reinzugehen würde allein schon zu körperlichen Schäden führen wegen der extrem lauten Mucke.

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKAY... also für mich war der Abend keineswegs vergeben.

Erfolge: zwei Sets, die gut liefen (soll heißen richtig gut) und eines, dass ich nicht noch nachträglich versaut hab :-) Mit der gings bis Händchenhalten, bisl kuscheln/streicheln, zammen tanzen & Nummern austauschen. Die Dame hatte ihre Grenze und diese war beim eng umschlungen Tanzen erreicht.

Gegen Ende des Abends wurden die Leute wieder agressiver und besoffener und ablehender, verletzender, Jungs, wie Mädls. Leider waren kaum Mädels über 18. Alle, die ich angesprochen habe erst 17 oder 16. Und alle haben mir ganz stolz gezeigt, dass sie noch ihren Ausweis haben! (WTF?) ...

Kurz vorm Heimweg hat mir mein NC-Mädl noch erzählt WARUM die mir den so stolz gezeigt haben: Wenn man nämlich niemanden findet, der für einen unterschreibt, dann muss man den Ausweis u-18 vorne abgeben, damit man auch um 12 abhaut!

Wenig Körbe? Also ich war fleißig am sammeln. Am Ende hab ich auch Mädels angesprochen an denen ich nicht interessiert war, die einfach nur so aussahen, dass ich denken würde, die lassen jeden Typen, der ankommt innerhalb von einer Sek abblitzen. Ich wollte einfach nur sehen wie lange ich durchhalte. Dabei sind echt lustige Dialoge entstanden:

Immer wenn ich schon ankam (noch nicht einmal den Mund geöffnet hatte) verzogen sich die Gesichter schon SOOOO irre dass ich immer schon wusste "jetzt is schon vorbei".

"Hi, sag mal biste mit ner Gruppe von Mädels hier, die alle Leopardenmuster tragen? Guck mal überall Leoparden!"

- "Ich habe kein Interesse"

"Was? Interesse woran, meine Frage zu beantworten?"

- "KEIN Interesse an DIR!"

"Ich bin auch gar nicht käuflich!"

- "Hau einfach ab."

"aha... "

Ich wende mich ihrer Freundin zu

"Ist deine Freundin immer so unfreundlich?"

keine Antwort - will grad weggehen, da ruft sie mir noch was hinterher, was ich nicht verstehe.

"Wolltest du noch was?"

-"Ich jede nicht mit Leuten wie dir!"

"Leuten wie mir? Was bin ich denn für einer?"

- "Ich bin in einer höheren Klasse, als du!"

Ich lache laut, da es mir bisher noch nicht passiert ist, dass eine 16 jährige- wie ne Nutte angezogene Landgöre mir sowas gesagt hat. Ich fühlte mich auch ihr weitaus überlegen...

"Höhere Klasse? Woran misst du das?"

- "bist du schwer von verstand? Ich bin was besseres wie du!"

Ich kam mir wie in soner Olli-Geißen Talkshow vor, in der die Gäste immer "EY DU ASCHLOOOOCH! EY isch bin was besseres wie duuuu aldaa!"

"Okay ich hab in einem Jahr mein Mathematik Vordiplom, was hast du?"

- keine anwtort

und ich bin weg.

Zur Story anner Bushaltestelle: da waren mädels, die saßen auf der bank, und dann fuhren so assi-russen mit ner schrottkarre vor, der beifahrer machts fenster runter und lallt irgend eine scheiße. die mädels waren zunächst angewidert.

Wir machen uns lustig über den idioten, Attacker meinte noch "Hanni, guck nicht so viel hin, hinterher übernimmst du was davon in dein Game" :clapping:

Ich setze mich zu den Mädels und rede leise mit denen, so dass der russe es nicht hört

- "hey, der ist doch süß, ihr solltet unbedingt bei ihm mitfahren!"

der kerl wird mir gegenüber agressiv, spuckt mich an trifft mich an meiner hose. die mädels scheint das nicht zu stören. sie reden weiter mit dem typen.

ich geh wieder zu schl gew und attacker, weil ich keinen bock auf schlägerei hatte und mach mir die rotze von der hose.

der typ steigt aus dem auto und erzählt sinnloses zeug, die mädels findens lustig. es stellt sich heraus, dass die sich über knuddels kennen. sie vergleichen, wie groß sie sind und das mädel ist kleiner als der russe. er macht kino bei ihnen, er ignoriert sie, um danach wieder mit ihnen zu flaxen. er tolkelt ist koplett besoffen, redet nur scheiße. die mädels findens irre lustig.

danach geht er zu schl.gew. und attacker und redet mit ihnen... über fußball und ... sinnloses zeug. nicht zu fassen, dank dem kerl bekommen wir noch gesagt, dass der bus an einer anderen stelle abfährt und wir müssen keine stunde warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für gute Tips bin ich ganz Ohr.

Tach nochmal,

hattest ja gestern schon nach Tipps für Innergame gefragt (war ja bloß bissel laut)...hier mal zwei Sachen, die ich generell jedem empfehlen kann - die zwei Quellen die mich innerlich wohl am meisten verändert haben:):

1. generell alles von Dr. Paul Dobransky, speziell "MindOS" oder auch "Mature Masculine Power" - ist alles auf englisch, aber da steckt extrem viel Weisheit drin und wenn man die Disziplin hat die Hinweise in sein Leben zu integrieren wird man die Welt in 1, 2 Jahren mit komplett anderen Augen wahrnehmen. Und Erfolg mit Frauen ist etwas was von Innen und auf natürlicheweise kommt.

2. Jetzt- Die Kraft der Geganwart von Eckardt Tolle: Wen die Lehren mit Disziplin in das eigene leben integtriert werden wird man präsenter und wird freier von äußeren Umständen (schlechte Musik;) oder freier von Gedanken (über möglcihe Gespträchsverläufe;). Präsenz führt dazu dass man viele Blcike auf sich zieht und Frauen sich zu einem hingezogen fühlen ohne dass man irgendwas tut. Geht halt auch nicht von heut auf morgen, aber wassich entwcikelt wenn man es länger durchzieht ist einige Levels höher als der wenn man sich darüber Gedanken macht welche Körpersprache oder Opener man versuchen sollte. Beide Quellen lassen sich auch bestens miteinander kombinieren.

3. Ansonsten als Inspiration noch generell alles was sich mit Männlichkeit auseinandersetzt: David Deangelo - On Being a Man und Deep Inner Game z.B.

Basierend darauf was dort über Männlichkeit gesagt wird, kann man sich auch entsprechende Affirmationen erstellen.

Z.B: "Ein wahrer Mann AKZEPTIERT die Dinge wie sie sind KOMPLETT und versucht DANN sie zu ändern."

"Never whine, bitch or complain."

Also Affirmationen: - Ich akzeptiere die Dinge komplett so wie sind und versuche dann sie zu verändern.

- Egal was passiert, ich weine nicht rum, zicke nicht rum und beschwere mich nicht.

(man soll keine Verneinungen bei Affirmationen anwenden, also nur als Beispiel..)

Und das dann jeden Morgen nach dem Aufstehen laut und mit Entschlossenheit vorlesen.

So Far.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OKAY... also für mich war der Abend keineswegs vergeben.

Erfolge: zwei Sets, die gut liefen (soll heißen richtig gut) ...

Und jetzt noch mal folgendes hier anwenden und editieren..bitte:). Ich wills wissen...NC?, KC? FC?..oder nichts davon hören:

Was ist denn passiert, wovon seid ihr Zeuge geworden?:)

Also ich kanns mir ja zusammenreimen, aber mal GENERELL für ALLE: Wenn ihr was schreibt, dann schreibt doch so dass möglichst alle was davon haben. Und nicht immer dieses andeuten oder irgenwelche Insidersprüche wo man sich dann entweder geil fühlen kann dass man es versteht oder eben garnichts versteht. Also schön sagen was es zu sagen gibt oder sein lassen. *thumbsup*

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht, hab ich doch geschrieben!

Bei der einen bei der ichs nicht versaut habe NC, und mehr als eng tanzen war nicht drin

und bei der anderen hab ichs versaut ... zusätzlich könnt ich noch schreiben, dass es durch nen zu harten push war und wie der gelaufen ist...

sie: ich bin lesbisch

ich: das glaub ich dir leider nicht

sie: hätte ja sein können, warum nicht?

ich: du hast mir schon zu viel zuneigung gezeigt, als das du lesbisch sein könntest

sie: das kann ich auch ändern

ich: ich auch

wir drehen uns beide um, sie langweilt sich, ich habe derbstes glück und silkys kumpel kommt an und ich kann mich mit ihm unterhalten. dachte das ist total der tolle push, weil ich dachte sie würde mich jede sekunde anticken um weiter mit mir zu reden aber dafür war sie wohl zu stolz.

sie ist weggegangen mit "bis später"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich nicht, hab ich doch geschrieben!

Bei der einen bei der ichs nicht versaut habe NC, und mehr als eng tanzen war nicht drin

und bei der anderen hab ichs versaut ... zusätzlich könnt ich noch schreiben, dass es durch nen zu harten push war und wie der gelaufen ist...

sie: ich bin lesbisch

ich: das glaub ich dir leider nicht

sie: hätte ja sein können, warum nicht?

ich: du hast mir schon zu viel zuneigung gezeigt, als das du lesbisch sein könntest

sie: das kann ich auch ändern

ich: ich auch

wir drehen uns beide um, sie langweilt sich, ich habe derbstes glück und silkys kumpel kommt an und ich kann mich mit ihm unterhalten. dachte das ist total der tolle push, weil ich dachte sie würde mich jede sekunde anticken um weiter mit mir zu reden aber dafür war sie wohl zu stolz.

sie ist weggegangen mit "bis später"

Liest sich für mich wie 2 sehr gute Sets zu den man nichts erfährt und NOCH eins was mit NC geendet ist.

Aber meinst wohl 2 Sets wovon eins der NC war...ok.

Alles klar.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha! scheiße bin ich gut drauf!

ich glaube selbst wenn gestern mit abstand am schlechtesten gelaufen ist von allen capitol abenden, meine capitol erfolgsquote bleibt bei 100% :-)

der NC ließ sich daten :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lache laut, da es mir bisher noch nicht passiert ist, dass eine 16 jährige- wie ne Nutte angezogene Landgöre mir sowas gesagt hat. Ich fühlte mich auch ihr weitaus überlegen...

"Höhere Klasse? Woran misst du das?"

- "bist du schwer von verstand? Ich bin was besseres wie du!"

Geilster Bericht! Ich lach mich immer noch schlapp hier :-)

Waren also richtig intelligente, angehende Abi.. ähh.. Ich-frag-mal-beim-Nagelstudio-um-die-Ecke-nach-einer-Ausbildung-Nutten da was. HEhe.. zu geil. Noch besser ist die Aussage:

"Ich bin was besseres als wie du!"

Scheint also ein richtig guter Laden geworden zu sein. Zur Belustigung alle paar Monate aber bestimmt geil.

der NC ließ sich daten

Ging ja schnell - ein Date was unter zwei Stunden gedauert hat. Hast sie gleich am HBF bei den Schließfächern durchgenommen? Solche Capitol ******* nimmt man ja besser nicht mal mit in eine Bar.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid :( wenn ich damit den Auftakt zu manchen Mindsets und Ausdrücken hier gegeben habe:

also ich hab ja hauptsächliche gechillt und mir das angeguckt..zu dem Laden fiel mir sofort nur eins ein :D :

ZITAT

Körbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.

Zitat RussenJunge aus Perlen des Forums

Belassen wir es doch hierbei:

Heißt, die Mädels waren offen, hot angezogen und dirty am Tanzen. Und ich glaub alle jünger als wir.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs Capitol Jaja manche Sachen ändern sich halt nie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag