Brian313: Lets get it on!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe schon seit ich pubertiere ein Verlangen nach Frauen, mehr als andere Typen in meinem Kollegenkreis. Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden PUA zu werden. Diesen Weg gehe ich momentan ganz alleine, ohne Wing oder ähnliches.

Anfangs war ich sehr motiviert und hab mich reingestürzt. Alängere Zeit hinweg habe ich aber meine Motivation verloren, weil ich nichts wirklich erreicht habe. Es lief nicht schlecht, aber es genügt meinen Anforderungen nicht.

Dann verlor ich meinen Mut. Hab mich dann wieder eingelesen und habe den Tipp bekommen dieses DJBC durchzuführen. Das werde ich nun tun.

Ich freue mich jetzt schon, meine Erfolge oder (weniger) Niederlagen hier rein zu schreiben.

Ihr hört von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freu mich auch drauf :-p

woher kommste?

wenn du nen 1 a wing brauchst :lol:, melden!

nrw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich freu mich auch drauf :wacko:

woher kommste?

wenn du nen 1 a wing brauchst :-D, melden!

nrw!

Ich komme aus Zürich. Woher kommst du?

Ein WIng wäre schon nicht schlecht, aber ich bin noch nicht wo skilled. Wie steht es bei dir?

Was heisst eigentlich nrw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich habe nun Tag vier der 1. Woche bald hinter mir und habe bereits 32 "Hi" getätigt. Anfangs habe ich ein bisschen gezögert damit anzufangen, aber irgendwann wollte ich es nicht mehr herauszögern. Nach ein paar "Hi"'s ist es dann nicht mehr so schwer.

Ich habe nicht eskaliert, und zu einem Gespräch angefügt.

Naja... bald habe ich meine 50 "Hi" getätigt und kann mit Woche 2 anfangen.

Bis zum nächsten Mal. BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo

Ich schreibe nun etwas verspätet in diesen Post, dass ich Woche 1 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich hatte bis jetzt keine Zeit um das hierhin zu schreiben, geschweige den die Aufgabe(n) von Woche 2 anzuschauen, also habe ich einfach weiter gemacht mit fremden Personen "Hi" zu sagen. Es fällt wirklich nicht schwer nachdem man die Routine hat.

Ich freue mich nun auf die Aufgabe(n) von Woche 2. Man sieht sich im nächsten Post.

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NRW = Nord Rhein Westpfahlen ein Bundesland in Deutschland ähnlich wie Kantone in der Schweiz Apropos ich bin am Bodensee und in Thurgau über verlängerte WE vlt. sieht man sich ja mal durch Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 gestartet!

Die Anforderungen für Woche 2 sind ein bisschen schwieriger. Es fällt mir schwer, Leute auf der Strasse anzusprechen.

Ich habe nun in drei Tagen zwei Pesonen angesprochen. Dies aber eher, weil wir eine Gemeinsamkeit hatte. z.B. waren wir gerade am Paintball spielen etc.

Ich werde mich aber bemühen, mehr auf die Leute zuzugehen, sonst werde ich mich nie verbessern.

Bis nächstes Mal. BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo... die Woche 2 wäre eigentlich um. Leider habe ich sie nicht bestanden.

Mir fällt nicht ein, wie ich ein Gespräch einleiten sollte. Manchmal passiert es einfach, zufällig.

Gestern z.B. sass eine ca 35 jährige blondine im Club neben mich, und hat mich angesprochen. Ich dann versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten, was erfolgreich war. Danach war ich so gepusht, dass ich nach draussen ging und dort mit einer Kollegin meines Kollegen neue Bekanntschaft schliesste. Ich kannte sie vorher nicht.

Es geht also doch, aber ich kann es (noch) nicht auf Knopfdruck. Ausserdem habe ich bemerkt, dass ich noch zu abhängig von anderen bin.

Ich werde Woche 2 neu beginnen und versuchen meine Fehler zu verbessern. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden