How (not) to pick up an exotic dancer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen kam ein Kumpel vorbei zum Lernen. Kommt bei mir rein und meint, er war schon ewig nicht mehr in nem Strip-Club und wir müssen da nach dem Lernen unbedingt hin. Ich lass mich also breit schlagen und denk da sofort an Mystery und seine Taktiken.

Also in den Strip-Club gegangen und ein paar Mädels beim Tanzen zugeschaut. Fand ich alle nicht so heiß, bis eine vom Körper 9,9 und Gesicht 7,5 tanzte. Als sie direkt an mir vorbei tanzt mein ich: "Hey, du hast da was." Sie wird sofort total unsicher und wischt sich im Gesicht rum, fragt mich ob es weg ist. Ich mein ja (Fehler 1: hätte ihr übers Gesicht fahren sollen und sagen: jetzt.)

Danach EC mit ihr die ganze Zeit beim Tanzen, bis sie mitten in der Show mir mit dem Finger zeigt, dass ich zu ihr kommen soll. Ich lache nur und zeig ihr mit dem Finger, dass sie zu mir kommen soll. Sie wird richtig sauer und schnalzt mir ihren Slip ins Gesicht (ist leider wieder zurück zu ihr gehüpft, sonst hätte ich den behalten).

Danach zieht sie sich wieder was an und stellt sich an einen Tisch (mit zwei Getränken). Schaut mich die ganze Zeit an (kann es wohl nicht fassen, dass ich sie hab abblitzen lassen), zeigt mir, dass ich kommen soll. Ich zeige ihr wieder dass sie kommen soll, wenn sie was will. So geht es die ganze Zeit hin und her, bis ich doch zu ihr komme (Fehler 2: Hätte sie einfach ignorieren sollen, als sie nicht gekommen ist).

Als ich bei ihr bin, frag ich sie, welcher der Drinks für mich ist. Sie lacht und meint so läuft das hier nicht. Ich sage, sie will was von mir, schließlich hat sie mich hergerufen, also muss sie mich auch dafür einladen. Sie sagt, das funktioniert so nicht, ich dreh mich weg. Sie wird total wild, will mich die ganze Zeit überreden sie einzuladen, ich fahre die ganze Zeit meinen Frame, dass sie für meine Anwesenheit "zahlen" muss. (Bin noch nie auf so einen harten Frame gestoßen). Sie meint irgendwann "Du bist komisch". Ich: "Cool, gell?". Sie schaut mich komisch an und kann irgendwie nicht fassen was abgeht. Dann super-hoher Bitchshield, den ich mit jeder Menge Negs irgendwann durchbrechen kann. Dann frag ich sie, was sie außer ihrem Aussehen zu bieten hat. Sie wird total unsicher, so was hat wohl noch nie ein "Kunde" gebracht, weiß erst keine Antwort, irgendwann sagt sie: "Autos" (WTF ?!?)

Irgendwann sag ich: "Ich muss mal weg." Gehe auf Toilette, als ich wieder zurück komme, steht sie bei meinem Kumpel und fragt ihn über mich aus (Ob das wohl alles stimmt was ich gesagt habe). Ich komm dazu, bekome ein IOI-Gewitter, sie setzt sich hinter mich und zeigt mir, dass ich zu ihr kommen soll - ich zeig ihr wieder, dass sie zu mir kommen soll.

Irgendwann setzt sich ne andere Tänzerin neben sie und sie reden super laut über mich. Ich dreh mich um und sag: "Ruhe bitte, ich will nicht gestört werden." Dann meint sie, ob ich immer so frech wäre - ich meine ob sie immer so gierig wäre. Dann kommt sie, zieht an meinen Haaren, ich sag: "Hallo, du hast noch nicht fürs Berühren gezahlt." Sie sagt: "Magst du es nicht, wenn man dich berührt." Und ich (Fehler Nummer 3) ziehe meine Hand weg, meine: "lass das" und dreh mich weg (das war wohl der ultimative Over-Neg, hätte es wohl schon vorher etwas langsamer angehen lassen sollen).

Von dem Moment an hat sie gemeint: "Du hast echt ein Problem mit Frauen", saß sie den ganzen Abend ziemlich sauer in der Ecke und hat nicht mehr getanzt und sich auch mit keinem anderen Typen mehr unterhalten. Hat sie wohl ziemlich mitgenommen.

Naja, beim nächsten Mal also nicht over-neggen, dann könnte es was werden... aber eigentlich ist mir das viel zu anstrengend und die Mädels sind mir auch ein bisschen zu doof (-> "Autos")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja nur "push" betrieben, keine einzige Aktion wo du sie mal wertschätzt oder so und das von Anfang an. Man sollte schon immer ein Gleichgewicht beibehalten, wenn man nur negativ redet und das Gespräch nicht ins Positive lenken kann, dann wirds oft nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem Vorredner nur anschließen.

Es ist doch so: Wieso geht man in einen Stripclub? Sicher nicht, um da einfach rumzuhängen, sondern - wie Mystery sagen würde - "for a certain reason": Du bist da, um Dir bei einem kühlen Blonden das Rack der Frauen usw. reinzuziehen. Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn Du sagst, Sie sei es nicht gewohnt von den Kunden so behandelt zu werden. Das hat sie total angemacht! Aber diese Frauen sind auch "nur" Frauen. Damit will ich sagen, dass man es auch nicht zu hart treiben kann. Am Anfang hast du meiner Merinung nach nichts falsch gemacht, außer, dass du sie schon zu Beginn hättest näher an dich ran bringen können und evtl sogar schonmal ein bischen Kino im Gesicht (am besten noch mit dem "Ich hab nen Dollar hinter deinem Ohr gefunden"-Trick) hättest fahren können.

Aber du kannst von KEINER Frau erwarten, dass sie dir hinterherläuft, wenn du sie noch nicht von deiner attraktiven, INTERESSANTEN, natürlich reagierenden Persönlichkeit überzeugt hast. Und das hattest du nicht. Eher hast du offenbar den Eindruck erweckt, als sei es Dir egal, als seist du zu stolz. Vor allem kann es auch sein, dass sie sich gedacht hat "Ich bin eine Stripperin...der hält mich sicher für Abschaum"...das könnte tatsächlich sein und würde auch ihr Verhalten nach allem erklären. Du hast es geschafft, dass sie sich unwohl fühlt. Für kleine Augenblicke ist das ok. That's life. Aber du kannst nicht erwarten, dass sie dich noch super findet, wenn du sie quasi mit deinem Verhalten ihr gegenüber runtermachst und ihr nicht auch mal etwas nettes sagst oder zeigst.

Trotzdem. Nach allem kannst du trotzdem stolz auf dich sein Es hätte auch gut klappen können. Der Einstieg war ganz gut. Probier es einfach nochmal woanders oder auch bei ihr. Frauen lieben den ehrlichen Mann, der zu seinen Gefühlen steht (Meine Meinung). Also vielleicht gehst du nochmal hin und wenn sie ZUFÄLLIG in deiner Nähe ist (nicht zu ihr hingehen!), dann sag ihr "Hey hör zu. Du kennst es doch sicher auch, wenn man mal einen richtig miesen Tag gehabt hat. Ich hatte letztes Mal einen richtig miserablen Tag. Das wollte ich nur los werden." Dann bodyrocking out und gehst am besten etwas weiter weg und setzt dich. Wenn sie daran glaubt, und wenn du es richtig machst, dann kann sie gar nicht anders (weil es zumindest teilweise in ihrer Realität gegrounded ist) als irgendwann zu dir zu kommen und es nochmal zu versuchen, denn in so einem Laden könnte der Kontrast zwischen dem was das Etablissement an sich zum Ausruck bringt und das, was du zu ihr sagst, nicht unterschiedlicher sein. Dieser Kontrast zwischen dem zwilichtigen Ambiente und deiner Ehrlichkeit ihr gegenüber, obwohl du ihr keine Rechenschaft schuldig bist, wird sehr stark sein.

Aber du hast Eier. Das muss man dir lassen. Und das ist es auch, was dich in solchen Fällen für Frauen so attraktiv macht. Nur ein bischen mehr Nachdenken. Nichtmal "Mensch ärgere dich nicht" spiele ich ohne nachzudenken.

Achso...und ich finde...wenn dir eine Frau ein Zeichen gibt, dass du zu ihr kommen sollst, dann solltest du zwar nicht sofort losstürmen, aber es ist vollkommen in Ordnung, wenn du dann nach kurzem Warten hingehst und mit einem Gesichtsausdruck von "Ok...ok...Was möchtest du denn, Süße?" zum Ausdruck bringst, dass es nicht die Regel sein wird.

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

größter Fehler von rAFC's ist der Pseudo Alpha Frame, welcher sich in "impossible_to_get" manifestiert.

Dein Fehler ist, du hast Angst!

Du vertraust nicht auf dein Gefühl, wenn dich die Frau am Kopf berührt, ist das angenehm, du hast aber Angst dazu zustehen.

Und es ist schon eine gemeinheit was du ihr angetan hast, erstmal sprichst du sie an, machst sie unsicher.

Dann steigerst du nicht deinen Value, sondern machst ihren permanent runter, hallo?

Zum Abschluss, gibt sie dir nochmal einen comitment test (ist eigentlich deine aufgabe), den du mit totaler härte abwerhst, und auchnoch vor ihrer Freundin.

Naja, trotzdem Respekt, das du dich getraut hast sie anzusprechen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden