Es waren doch IOIs, HB will mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu dem Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=36254&hl=

geht die Geschichte weiter:

besagte HB6/7 klebte vor ca. 2 Wochen bei einer Tanzparty ganz schön an mir und hat entw. mit mir getanzt oder ist mir immer brav hinterhergedackelt. Irgendwann ging sie weg (zum Telefonieren) und meinte ich solle nicht weggehen....jo, ich bin ja nicht ihr Hund. Also mich umgeguckt und zwei andere Mädels klargemacht. Sie kam zurück, hat etwas gestaunt.

Später am Abend habe ich mich mal in einer Ecke mit ihr unterhalten....da kam dann ihr Freund und augenblicklich ließ sie mich stehen und unterhielt sich mit ihm und kurze Zeit später war ihre Zunge in seinem Hals.

Ich fand die Situation respektlos und hab mich umgehend auf die 2 anderen Frauen von vorhin konzentriert. Und da auf so Veranstaltugnen Männermangel herrscht, hatte ich viel Spaß mit ihnen und habe die HB6/7 mit ihrem Freund schnell vergessen, da sie auch alsbald verschwunden sind.

Gestern, also 2 Wochen später erscheint HB6/7 zum Tanzunterricht. Ich ignoriere sie und habe die Situation von vor 2 Wochen eigentlich schon vergessen. Irgendwann beim Partnerwechseln (Singletanzkurs) steuert sie auf mich zu und sagt gleich, daß das "überhaupt nicht gut war von ihr und ihr Freund wäre Schuld und blablubber". Sie meinte mir ein Getränk ausgeben zu müssen und ich fragte sie, ob die Situation sie nun 2 Wochen beschäftigt hat, was sie bejahte. Ich sagte ihr in klaren Worten, dass ich die Situation damals ziemlich respektlos fand....

So, ab da wurde ich sie nicht mehr los. Wir hatten viel Spaß zusammen. Ihr Körper und ihre Augen signalisierten wie schon früher dass sie will. Das Tanzen wurde enger, ich faßte sie an, wo und wie ich Lust und Laune zu hatte und die Themen über die wir redeten wurden heißer. Sie meinte dann mit einem Lächeln, sie sei "schüchtern" und ich würde sie "nervös" machen, woraufhin ich meine Aktionen intensivierte, zumindest im öffentlich zulässigen Rahmen :-p

Dann war die Tanzstunde rum und wir gingen raus. An der nächsten Ecke gab es einen KC.

Dann erzählt sie mir, dass Sie ihren Freund liebt. Ich denke so WTF?!?! Und im nächsten Satz sagt sie, dass sie eine offene Beziehung führt, und dass sie mal was anderes ausprobieren will oder so in der Art und deutet an, dass sie eine Affäre will. Aber ihr Freund dürfe davon (vorerst) nichts wissen. Sie sind 1,5 Jahre zusammen.

Jetzt wird mir schlagartig alles klar....immer dieses Anhimmeln von ihr aus, diese körperlichen Signale und die Stories von ihrem Freund....so macht das alles einen Sinn.

Nur hatte mich dieser "Freund" im Hinterkopf immer zurückgehalten da zu eskalieren.....diese Denke ist wahrscheinlich noch voll AFC....

Die Story mit der offenen Beziehung....ich weiß nicht, traue ich ihr nicht zu (sie meinte sie würde das nicht mit jedem machen und sie kennt mich schon ein paar Monate vom Tanzkurs) vielleicht will sie einfach nur zweigleisig fahren, aber eigentlich kann es mir egal sein.

Besagter Freund ruft dann auch auf ihrem Handy an und holt sie kurze Zeit später ab. Sie winkt mir noch beim Einsteigen ins Auto....

Vorher haben wir noch Handynummern ausgetauscht.

Meine Idee ist nun, ihr ne SMS zu schicken, wann sie nächste Woche mal Zeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du rufst an, obwohl ich ziemlich gut im Textgame bin, verdammt gut sogar, habe ich mir viele Games dadurch versaut, ich benutze es auch nichtmehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Jepp, ruf sie an mach was mit ihr aus und leg sie flach! :lol: Ist doch alles in Butter, die Dame will dich!! Nur das mit der "offenen Beziehung" von der ihr Freund aber bloß nichts erfahren darf (???) kommt mir etwas spanisch vor. Also da etwas aufpassen...nicht das er dann plötzlich mit nem Baseballschläger vor dir steht. :-p

LG Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie an mach was mit ihr aus und leg sie flach

Genau so.

Nur das mit der "offenen Beziehung" von der ihr Freund aber bloß nichts erfahren darf

Shittest. Sie will wissen ob Du Eier hast.

Baseballschläger

Gelächter. Der Typ ist Geschichte.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden