JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB (6,5) in der U-Bahn angesprochen, ein Date gehabt, erstes Date nur kurz aber gut (gut Attraction und Rapport). Zweites Date sehr lang und gut (auch wieder gut Attraction und etwas Rapport), am Ende bring ich sie nach Hause, Händchen haltend, sie will mich aber nicht mit in ihre Wohnung nehmen. Kein KC, sie weicht da immer aus (LSD).Dann fährt sie für ein paar Tage nach Wien (da kommt sie her), danach ruft sie mich an ob wir zusammen weggehen wollen, ich sag ich bin am Fr in jenem Club, sie meint vielleicht sehen wir uns da, kommt dann aber doch nicht. So gehts ein zwei Mal bis es mir zu doof wird und ich mich nicht mehr melde oder reagiere (habe zur Zeit echt zu viel mit anderen Mädels zu tun).Nach einiger Zeit ruft sie an und sagt sie backt einen Kuchen für mich (darum hatten wir mal gewettet) und will auf jeden Fall ein Date. Wir machen also Date aus, gehe zu ihr, kaufen Schlagsahne, essen Kuchen, alles läuft gut, sprechen immer mehr über sexuelle Themen, gehen in ihr Zimmer, sie sitzt erst mal ein Stück weiter weg, aber die ganze Zeit permanent IOIs. Irgendwann nach einem IOI-Gewitter geh ich zu ihr hin, nehm ihr Hände, sie meint: "Öh das geht gerade nicht, ich hab da was mit nem Typen in Wien...." (Ich also freeze out, sie wird total unsicher, fährt sich wie wild durch die Haare) "...du denkst jetzt nicht ich wär komisch oder so? Ich bin immer so ein bisschen unentspannt wenn ich wen anderes hab und kann das nicht..."Ich fahr nen Boyfriend-Destroyer, bringt aber nix. Irgendwann muss ich dann los.Jetzt hab ich gerade ne SMS bekommen:"Hab gerade ein echt schlechtes Gewissen. Wollte dir nicht falsche Signale senden. Das war gerade eine blöde Situation - bin einfach gerade konfus wegen dem Kerl in Wien. Wir laufen uns bestimmt mal beim Weggehen über den Weg. Grüße."6. Frage/n- WTF? Sie lädt mich ein und backt extra nen Kuchen für mich und das nach mehreren Dates und nachdem wir schon Händchen haltend durch die halbe Stadt gelaufen sind?!? Was geht mit der Frau? (OK, scheint wohl der Typ in Wien zu sein und sie ist sich unsicher, kann mir die Frage selbst beantworten)- Die viel wichtigere Frage: wie reagier ich auf die SMS? Ihr beim nächsten Mal weggehen schreiben wo ich hingehe und sie dann gamen oder sie erst mal ignorieren oder sonst irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Kein KC, sie weicht da immer aus (LSD).LSD? Soso... Bring sie runter von dem Trip. Ansonsten probier es mal mit Freeze Out. Sonst bist Du bald endgültig der Beta-Niceguy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2528 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet "Öh das geht gerade nicht, ich hab da was mit nem Typen in Wien...."..und der einzige Gedanke war, ob dich das in irgendeiner Art&Weise stören könnte..Der einzige todsichere BFD den ich kenne, ist der, daß der BF inexistent ist.Und weitere Eskalation.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Demutatio 2 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Öh das geht gerade nicht, ich hab da was mit nem Typen in Wien....Und? Sollte dir egal sein, du bist nicht eifersüchtig, und machst dir nichts daraus. Und wenn sie dir soviele Signale sendet, dann NIMM sie doch einfach. Der Typ könnte schlieslich auch nur ein ShitTest sein, und damit fragen: Gehst du weiter deinen Weg, und lässt dich von nem anderen aus der Ruhe bringen?Dies bist du geworden. FreezOut hätte ich nicht gemacht, sonder die Verhältnisse klargestellt. Sprich:"Ich will dich, und wenn du keinen Bock auf mich hast, dann verpiss dich. Für so Spiele ist mir meine Zeit zu kostbar." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Danke für die Antworten aber die bringen mir nix. Bitte antwortet mir doch auf meine Frage:- Die viel wichtigere Frage: wie reagier ich auf die SMS? Ihr beim nächsten Mal weggehen schreiben wo ich hingehe und sie dann gamen oder sie erst mal ignorieren oder sonst irgendwelche Ideen? (!!!)Um die Frage gehts hier. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten aber die bringen mir nix. Bitte antwortet mir doch auf meine Frage:- Die viel wichtigere Frage: wie reagier ich auf die SMS? Ihr beim nächsten Mal weggehen schreiben wo ich hingehe und sie dann gamen oder sie erst mal ignorieren oder sonst irgendwelche Ideen? (!!!)Um die Frage gehts hier. Danke.Gar nicht. SMS werden grundsätzlich nicht beantwortet, schon gar nicht auf solche Frame testende. Mit jeder Antwort pinkelst du Dir selbst an Bein. Warte ein paar Tage und mache telefonisch ein neues Date aus. Der Typ und die SMS werden nicht erwähnt, sollte Sie drüber reden wollen, dann wird das C&F weggewischt. Eskaliere endlich richtig. Verführung kommt von Führung. Du musst die Führung übernehmen. L. Mai 16, 2009 bearbeitet von Letrala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Danke für die Antworten aber die bringen mir nix. Bitte antwortet mir doch auf meine Frage:- Die viel wichtigere Frage: wie reagier ich auf die SMS? Ihr beim nächsten Mal weggehen schreiben wo ich hingehe und sie dann gamen oder sie erst mal ignorieren oder sonst irgendwelche Ideen? (!!!)Um die Frage gehts hier. Danke.Hi!Wenn du ihr unbedingt eine sms schicken willst dann schreib doch: Hey, kein Problem. Ich glaube eh, dass du nicht so gut küssen kannst... Wir sehen uns! Danach meldest du dich eine Woche nicht mehr und antwortest auch nicht auf ihre sms falls sie welche schickt. Nach dieser Woche rufst du einfach mal an. Erzählst eine kleine Geschichte und fragst sie ob sie am nächsten Tag mit dir in diese tolle Bar geht. Wenn Sie nicht ans Telefon geht oder keine Zeit hat ( und nichtmal ein anderes "date" vorschlägt ) würde ich sie nexten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Gar nicht. SMS werden grundsätzlich nicht beantwortet, schon gar nicht auf solche Frame testende. Mit jeder Antwort pinkelst du Dir selbst an Bein. Warte ein paar Tage und mache telefonisch ein neues Date aus. Der Typ und die SMS werden nicht erwähnt, sollte Sie drüber reden wollen, dann wird das C&F weggewischt. Eskaliere endlich richtig. Verführung kommt von Führung. Du musst die Führung übernehmen. L.Danke für die Antworten - mit denen kann ich schon mehr anfangen.Hab mir aber eh überlegt sie zu nexten. Wenn eine Frau einen nach drei Dates nicht mal küssen will, ist sie einfach nur Zeitverschwendung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Demutatio 2 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Gar nicht. SMS werden grundsätzlich nicht beantwortet, schon gar nicht auf solche Frame testende. Mit jeder Antwort pinkelst du Dir selbst an Bein. Warte ein paar Tage und mache telefonisch ein neues Date aus. Der Typ und die SMS werden nicht erwähnt, sollte Sie drüber reden wollen, dann wird das C&F weggewischt. Eskaliere endlich richtig. Verführung kommt von Führung. Du musst die Führung übernehmen. L.Danke für die Antworten - mit denen kann ich schon mehr anfangen.Hab mir aber eh überlegt sie zu nexten. Wenn eine Frau einen nach drei Dates nicht mal küssen will, ist sie einfach nur Zeitverschwendung...Hmmm, Zeitverschwendung?Ist in meinen Augen Taining.Versuch doch mal was von dem hier geschriebenem. Und schau wo du damit landest.Nexten kannst du immer, auch noch später. Falls du aber bereits was neues hast, kannst du natürlich nexten und die Energie anders nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet Falls du aber bereits was neues hast, kannst du natürlich nexten und die Energie anders nutzen.Ganz genau so ist es - da trainier ich doch lieber an entspannteren Mädels (sie ist ja nur ne 6,5...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 16, 2009 geantwortet "Ich hab da was mit einem Typen, ich hab ein Freund, ich bin vergeben, ich liebe jemand anderen, ich bin verheiratet ETC. PP." PUA: "mir egal" und weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen