5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tragen Äußerlichkeiten zu meinem Erfolg bei Frauen bei? Und wenn ja, wie viel macht dieser Faktor aus? Kann ich es mit meiner körperlichen Veranlagung überhaupt realisieren, mit den attraktivsten Frauen zu tun zu haben und sie für mich zu begeistern? Gibt es einen Leitfaden, dies für mich persönlich möglichst schnell, effizient und kostensparend zu realisieren?

Jede Frage kann ich aus meinen Erfahrungen gleich beantworten:

JA!

Ich möchte dir hier einen Gesamtüberblick darüber geben, wie Frauen Äußerlichkeiten bei Männern innerlich bewerten und den Mann schließlich als „potentieller Liebhaber“ oder „kein potentieller Liebhaber“ kategorisieren. Artikel zu konkreteren Themen, wie Kleidungsstil und Körperformung werden von mir in nachfolgenden Artikel ausführlicher beschrieben.

Noch etwas vorne weg:

JEDER MANN KANN SICH SELBST BIS ZU EINEM

LEVEL ENTWICKELN, AUF DEM EINE FRAU

FÖRMLICH KEINE ANDERE WAHL MEHR HAT, ALS

SICH ZU IHM HINGEZOGEN ZU FÜHLEN!

Ich gebe dir hier das mutige (aber ernst gemeinte) Versprechen, dass du alle Antworten, die du für dieses Ziel brauchst, in Reinform in diesen und meinen folgenden Artikeln finden wirst.

Äußerliche Attraktivität des Mannes in den Augen einer Frau

Während sich Männer gerne mal darüber streiten, ob die Frau, die gerade an ihnen vorbei gelaufen ist, nun eine 8,5 oder eine glatte 9 auf der Attraktivitäts-Skala bis 10 ist, findet eine Frau einen Mann entweder nicht attraktiv, attraktiv oder "übertrieben". Für sie gibt es allerdings im Grunde genommen keine wirkliche Abstufung zwischen attraktiven Männern; rein auf das Äußere bezogen.

Während Männer bei ihrer Partnerwahl zu ungefähr 80% auf die Äußerlichkeiten fixiert sind und die Verhaltensmuster die restlichen 20% ausfüllen, ist dieses Verhältnis bei Frauen so ziemlich umgekehrt. Das ist auch der Grund, warum Frauen nicht dazu neigen, äußerlich attraktive Männer in ihrer Attraktivität abzustufen: Der Schwerpunkt ihrer Aufmerksamkeit liegt viel mehr auf männlichen Verhaltensmustern. Deswegen gibt es auch kaum Dating/Pick-Up-Seminare für Frauen und deswegen gehen auch kaum Männer auf Schönheitsfarmen, geben nicht hunderte von Euros für ihren Friseur und das Nagelstudio aus: Dating-Seminare zielen auf Verhaltensmuster ab, während die Beauty-Industrie die Äußerlichkeiten optimiert.

Rein auf Äußerlichkeiten bezogen, ist das mentale Kategorisierungsprogramm bei Männern mit einem Dimmer und bei Frauen mit einem Ein-/ oder Aus-Schalter vergleichbar: Wenn zwei Frauen um einen Mann streiten, dann neigt der Mann dazu, die Frau zu wählen, die er am hübschesten findet. Wenn zwei Männer um eine Frau streiten und die Frau beide Männer attraktiv findet, dann wird sich die Frau für den Mann mit den ansprechenderen Verhaltensmustern entscheiden. Äußerlich ist für beide der Schalter „AN“. Schließlich wird sie über den Typen ihrer Wahl so etwas sagen wie „Er konnte mich zum Lachen bringen“ oder „Mit ihm kommt mir alles so vertraut vor“.

Wenn du einmal wirklich gut wirst, dann wirst du öfter in der Lage sein, den Schalter nachträglich umzulegen, auch wenn sie vorher nicht "AN" war. Das ist vor allem bei Frauen über 25 Jahren der Fall, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen mit zunehmendem Alter noch stärker auf Verhaltensmuster fixiert sind.

Ich empfehle dir jedoch, sich genau darüber Gedanken zu machen und deine Aufmerksamkeit darauf zu richten, wie sich die Männer ihrer (also der Art Frau, auf die du abzielst) Wahl im Generellen kleiden und geben. Gibt es wiederkehrende Muster? Dann wirst du dir das Leben weitaus leichter gestalten, wenn du dich darauf anpasst.

bearbeitet von MarcoH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p Weißt Du, ich hab gerade Mist geschrieben im ICQ und da hat man mir geantwortet: "Quatschköppin" Das geb ich hiermit einfach mal weiter! :lol: ...äh...also Quatschkopf! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu

Während sich Männer gerne mal darüber streiten, ob die Frau, die gerade an ihnen vorbei gelaufen ist, nun eine 8,5 oder eine glatte 9 auf der Attraktivitäts-Skala bis 10 ist, findet eine Frau einen Mann entweder nicht attraktiv, attraktiv oder "übertrieben".

Männer? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dies für mich persönlich möglichst schnell,

Die schnellen Methoden sind nicht so tiefgehend wie manche anderen. Worauf legst du Wert? Schnell, oder richtig? Ist wie beim Bodybuilding. Aufbauen dauert eben. Klar kann man Dopen, und auch Wasser einlagern, aber sobald man die Mittel absetzt ists wieder weg. Dope oder Natural?

JEDER MANN KANN SICH SELBST BIS ZU EINEM

LEVEL ENTWICKELN, AUF DEM EINE FRAU

FÖRMLICH KEINE ANDERE WAHL MEHR HAT, ALS

SICH ZU IHM HINGEZOGEN ZU FÜHLEN!

Da stimme ich voll und ganz zu.

dass du alle Antworten, die du für dieses Ziel brauchst,

Er braucht weniger Antworten, sondern vielmehr einen fetten Batzen Motivation, Wille und Disziplin.

Während sich Männer gerne mal darüber streiten,

Du meinst Geeks.

Für sie gibt es allerdings im Grunde genommen keine wirkliche Abstufung zwischen attraktiven Männern; rein auf das Äußere bezogen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne genug Frauen die Männer (ohne dass sie PU kennen) 1-10 Bewerten. Optisch. Nur bei Frauen hast du den Vorteil dass du als 1, mit geilem Charakter, schnell zur 8+ mutieren kannst in den Augen der Frau.

Deswegen gibt es auch kaum Dating/Pick-Up-Seminare für Frauen

Ähm, Falsch? Das ist ein riesen Markt, sogar weltweit. Musst deine Augen aufmachen und auch ausserhalb der dir bekannten PU Szene gückseln, bevor du allgemeingültige Aussagen versuchst zu tätigen.

wie sich die Männer ihrer (also der Art Frau, auf die du abzielst) Wahl im Generellen kleiden und geben. Gibt es wiederkehrende Muster? Dann wirst du dir das Leben weitaus leichter gestalten, wenn du dich darauf anpasst.

Klar, ich zieh mich jetzt nur noch so an wies den HBs gefällt, und schmeiß meine eigene Person über Bord! Hoch lebe die Betaisierung!!!

Also nach deinem großgesprochenen Eingangspost, wo du dich selbst in allen Wolken lobst, hätte ich bisschen mehr erwartet.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Was habt ihr denn? Der Text ist verständlich und entspricht dementsprechend auch der Wahrheit.

Guter Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden