"Freundin" aus der Schule

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

1. Ich bin 19 Jahre

2. Das HB ist 21 Jahre

3. Es hat ein Treffen stattgefunden, was allerdings kein wirklich es Date war, in einer Disco zufällig, allerdings hat es sich wie ein Date angefühlt.

4. Es gab alle Etappen außer küssen, sexuelle berührungen und Sex

5.Ich gehe seit zwei Jahren auf die selbe Schule wie das HB um das es hier geht.

Das schöne ist folgendes:

Bis letzte WOche hatte ich eigentlich nicht viel sexuelles übrig für sie, wir sehen uns eigentlich nur in der Schule, dort ist sie halt so die einzige Frau in unsrer Männerrunde und hört halt immer unsren Gesprächen zu die sich halt meistens um Sex, Schwänze oder Frauen drehen. Ich rede halt einfach wies mir passt in ihrer Gegenwart, sie bekommt auch oft blöde sprüche ab, wie das halt so unter kollegen is^^

Ich würde sagen wir sind einfach Schulfreunde. Letzte Woche ist sie halt mal(zusammen mit ihrem besten Freund , der ebenfalls ein guter Freund von mir ist und auch in meiner Klasse geht) auf der selben Party gewesen wie ich. Ich hab sie gesehen und wir haben halt ziemlich lange und intensiv getanzt, wir haben uns viel berührt und viel gelacht, ich hab gemerkt dass sie attracted war, und ich war es auch :)

Dann war dieser Augenblick in dem ich sie eigtl gerne geküsst hätte, nur gabs da(meiner ansicht nach) ein problem.

Und zwar ist unser gemeinsamer Freund, nennen wir ihn Sammy, ihr auf Schritt und Tritt gefolgt, und auch in diesem AUgenblick war er direkt neben uns gestanden. Ich glaube sogar dass er auf sie steht, ich weis allerdings auch dass er nie eine chance bei ihr haben wird(zumindest nicht so wie er jetzt mit ihr in Beziehung steht).

Ich fande es einfach extrem unpassend einfach unter seinen Augen zum KC anzusetzen, und ich denke ihr wäre es auch extrem unangenehm gewesen.

Jetzt ist wieder 1 Schulwoche rum, und ich weis einfach nicht wie ich mich in der Schule zu ihr verhalten soll, ich verhalte mich eigtl einfach so wie immer, nur mache ich viel Augenkontakt und manchmal ein paar intressantere Gesprächsthemen als die sonstigen, meistens aber nur wenn wir mal zu zweit reden(was sehr selten ist). Ich habe nächsten Freitag mit ihr ausgemacht dass wir Salsa tanzen gehen(das was wir auch auf der Party, zu lauten techno beats, getanzt haben), nur diesmal in einem Latino Club.

5. Ich weis allerdings nicht wie ich mich die nächste Woche verhalten soll, in der Schule ist das alles irgendwie anders als "draußen", für ein paar tipps oder auch eindrücke von der Situation bedank ich mich schonmal im voraus.

edit: Sorry habs editiert

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Dein Thema gehört hier nicht rein!!

Ok, kleiner Tipp:

In der Schule ganz normal verhalten, als wenn nie etwas zwischen euch gelaufen wäre.

Beim und nach dem Salsa-Abend eskalieren, d.h. SEX!!!

Viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden