Keine neue WG will mich

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte vor kurzem einen streit mit meiner mitbewohnerin und sie sagte ich müsse zum ende des monats ausziehen, also ende mai.

Nun renn ich jeden tag neben der uni und suche mir eine neue wg. Einzelappartment oder eigene wohnung kommt garnicht in frage, weil sie in dieser stadt zentrumsnah entweder alle jahre voraus schon vergeben sind oder sauteuer.

das finde ich gut, dass Du nachgibst. Soweit ich es begriffen habe, ist dieser ganze Paragraphen-Kram nichts weiter als der hilflose Versuch, ein Zusammenleben von Menschen zu regeln, die eigentlich gar nicht miteinander auskommen wollen.

Nur wenige haben die Kraft, nachzugeben und sich auf dieses Kindergartenspiel nicht einzulassen!

Nun ist es so, dass meiste wgs auch reine frauen wgs sind und führ mich auch kein problem darstellt bei ihnen attracktion aufzubauen. Wenn denn der besuch vorbei ist, verabschieden sie sich ganz nett undsagen sie werden sich melden. Nun bekomm ich aber dann entweder garkeine antwort oder nur absagen. Ich weis nicht woran das liegt. Ich seh überhaupt nicht scheiße aus oder so. Ich hab schon versucht C&F zu sein und ein anderes mal einfach nur nett und ein drittes mal hab ich mich sogar qualified und fast zum afc gemacht, ja um das zimmer fast gebettelt, trotzdem scheint es so zu sein, dass sie jemand anders bevorzugen oder einfach weitersuchen.

hm, vielleicht kommt das alles einfach zu künstlich, zu gespielt rüber. Sei doch einfach sachlich, klar: ich studier das und das, was macht ihr so, wie habt ihr das mit Putzen etc. geregelt, macht ihr hier gern Party........ halt einfach sachlich all die Dinge, die so zum Leben gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden