Scary Maze Game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat mich damals mit 13 gelehrt nicht mal im Internet jemandem zu vertrauen :-D

LVL 3 ist einfach wenn man fertig ist mein Schreien ;-)

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Alter schwede, Puls schießt in die Höhe und irgendwie läuft mir grad der Schweiß den Rücken runter... :-p:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Scheiße, mein am PC angeschlossene Anlage war grad voll aufgedreht. :-p Da braucht man schon eine Weile um runter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Und der Witz war ja, alle habens erwartet. Also ich musste Lvl3 5mal neu anspielen, weil ich vor lachen immer gegen den Rand gestoßen bin...

Aber der Schock kam früher als erwartet :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und der Witz war ja, alle habens erwartet.

Nö, ich habs nicht gecheckt, ich dachte es geht um Geschicklichkeit und da war der Schrecken mit aufgedrehter Anlage dementsprechend!. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 11 hats mich da mal vom Stuhl gefetzt bei dem Scheiß :-p

Und jetz verarsch ich alle möglichen leute damit, is echt geil. Am besten sind aber die Reactio-vids in youtube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Long C

Puuh, bei uns auf der Arbeit haben die Pc's keine Boxen :bad:B-) Mein Glück

Ich dachte aber auch so "häääää, dass doch echt easy" und wurde immer langsamer und langsamer, weil ich dahcte, da kommt gleich was schweres ^^

Hab mich garnicht erschrocken :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte das zwar schon, aber ich hab mir gedacht: "Eigentlich habe ich das schon lange nicht mehr gespielt". Also los.

Was ich nicht bedacht hatte ist, dass mein Soundsystem voll aufgedreht war. Und wann genau dieses Bild kam war mir auch nicht mehr ganz klar.

Naja jetzt bin ich wenigstens wach :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Netter, kurzer Adrenalinflash. Hab's (zum Glück) auf Arbeit wegen zu unpräziser Maus nicht auf Anhieb durchgeschafft und dann sein lassen, aber da ist der Ton aus. Daher habe ich das jetzt im Hotel mit Sound bekommen, sonst hätte es wohl keinen Reiz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste es.

Hab nach Level 1 direkt das [X] gedrückt.

Sowas kommt immer komisch .

Ich bin übelst der Schisser was sowas angeht und komme dann gar nicht mehr klar.

Das schlimmste was mir passiert ist war eine Hypnose Übung bei Youtube.

Da war so ein Hypnosekreis der sich langsam drehte. Das video ging glaub ich 4 min.

Ich war so entspannt und dann kommt plötzlich die Fratze von The Ring und ein schreien.

Seitdem bin ich vorsichtig mit sowas, das tut mir nicht gut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.