4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte nun endlich mein Date mit meiner Auslands-HB. "Gestalte" die Dates mittlerweile und gehe nicht einfach irgendwo mit ihnen hin, sondern versuche die Sache möglichst "einzigartig" zu halten. Bisher hatten wir 2 unspektakuläre Dates. Sushi essen/Bar, Theater

Also haben wir uns in der Stadt getroffen, eine Straßenlänge von der Bar entfernt und ich habe sie vorher gebeten ihre Augen zu schließen und wollte ihre Hand nehmen, um sie zu einer Überraschung zu führen Interessant in dieser Situation, beim Gestikulieren streifte ich mit meiner Hand ihre und sie griff sofort danach, als hätte sie dies als Bedingung gesehen die Augen zu schließen. Das sollte zwar erst 1 Minute später folgen aber ich stieg sofort drauf ein und nahm ihre Hand. Ich führte sie zu einem Asia Store, weil Sushi eines unserer gemeinsamen Themen ist. Wohl gemerkt, ich bin 3-4 Minuten mit ihr Händchenhaltend über den Bürgersteig. So wie sie zugriff, fand sie es scheinbar auch nicht zu schlecht.

Den Asialaden habe ich ausgewählt, weil ich so eine eventuelle Basis zum nächsten Date schaffen wollte. (Hast du das schonmal gemacht? Wir können das ja gemeinsam machen...) Wir also rein, gestöbert, gequatscht, C&F (teilweise zu viel aber dann teilweise Komplimente eingestreut und "harmloser" gewirkt, um es wieder etwas zu relativieren. Nachdem wir also gedanklich eingekauft haben und das nächste Date beschlossene Sache war, sind wir also zur Bar rüber. (Hätte ich das Handhalten vor dem Asialaden mit durch den Laden durchziehen müssen oder eventuell später wieder aufgreifen?

Es lief gut, wir hatten in der Bar eine nette, wenn auch teils harderige Unterhaltung. Sie ist auf das C&F kaum spielerisch eingegangen und hat sich immer nur dürftig geäußert. Im großen und ganzen aber positiv.

Am Ende des Dates, als wir zum Auto gegangen sind waren wir in der Unterhaltung, dass ich immer fies zu ihr sei (Stelle ihre Kochkunst in Frage etc) und ich (gut vorbereitet) frage sie, ob sie denn (ohne das ich einsehe,dass ich fies bin, sondern nur wählerisch) dann zumindest ein ehrliches kompliment hören will. Sie dreht sich vor dem Auto um, hält an und steht etwa ein paar CM vor mir. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände, komme näher und sage mit sanfter aber direkter Stimme: "Du hast wundervolle Augen". Ihre Pupillen weiten sich und was macht AFC Disco? Lässt los und beendet die Situation. Mit Dreiecksblick und einfachen KC wäre es perfekt gewesen, eine wahnsinns Vorlage. Montag also Sushi machen bei ihr. Mein letzter Versuch MICH zu meistern bzw überwinden und endlich zumindest einen KC zu erlangen. Man, wer hätte gedacht, dass der größte Gegner man selbst sein kann?!

Danke fürs lesen!

Fragen: Wenn HB's ruhiger sind, nicht aus sich rauskommen etc. wie aus der Reserve locken?! Kann mit selbstbewussteren Frauen weeesentlich besser umgehen. Eigentlich absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren bis zum KC/FC oder bis zum Block. Wir lesen nichts davon, dass Du das durchgeführt hast. Die Diskussion um die angebliche oder tatsächliche Schüchternheit der Frau ist also eine Phantomdiskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Ruhig" war auch eher auf ihr Verhalten während der Konversation bezogen. Sie hat zwar immer versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten aber irgendwie kam sie nicht aus sich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stille Wasser sind Tief, und oft auch ziemlich dreckig :-D

Eskalier um jeden Preis wenn du Montag bei Ihr bist

. Und zwar bis zum FC oder bis sie blockt wie fastlane schon meinte.Und wenn Sie block geh es lockerer an...so 5 minuten und dann das gleiche von Forne.

Zeig Ihr, dass du ein sexueles Wesen bist. Glaub mir noch ist Sie ziemlich atractet, sonst würdet Ihr euch nicht Montag bei ihr (!) treffen.

Aber wenn du nicht zur Potte kommst wird diese Ganze Atractien verfliesen.Also schalt deine dominanz ein und mach einfach. Glaub mir Sie will es genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden