sie wollte mich nicht benutzen - jetzt fühlt sie sich benutzt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für Eure Antworten.

Ich denke aber, ich hab's gestern Abend endgültig verbockt. Meine Sehnsucht war gestern Abend fast unerträglich. Mein Kopf hat gesagt "lass sie in Ruhe", mein Bauch hat gesagt "wenn Du sie sehen möchtest, dann setz Dich ins Auto und fahr hin". Ich hab auf meinen Bauch gehört. Ich bin mit einer fröhlichen Miene da rein marschiert und wollte sie gleich in den Arm nehmen und küssen. Sie wollte das nicht. Da das bei der letzten Auszeit funktioniert hat, habe ich immer wieder versucht sie zu küssen und sie ins Bett zu kriegen. Ich glaube es hat nicht sehr viel gefehlt aber sie ist hart geblieben. Danach hatten wir eine unsägliche Diskussion über das Warum und das Weshalb. Sie meinte, dass sie zwar etwas für mich empfindet, dass das aber nicht reicht. Sie weiss nicht was in einem halben Jahr oder einem Jahr ist aber heute ist sie nicht bereit für eine Beziehung. Sie meinte ich bin frei wie ein Vogel und wenn sie mich in nem halben Jahr zurück haben möchte und ich dann nicht mehr frei bin, dann hätte sie Pech gehabt. Ich denke, das war eindeutig genug und meine Attraction ist bei null. Von Auszeit kann man da nicht mehr reden und sie wird sich sicher für Wochen nicht mehr melden - wenn überhaupt. Höchstens sie wird spitz wie Nachbars Lumpi und erinnert sich an unseren tollen Sex. Hoffen kann ich darauf aber nicht.

Was meint ihr?

Viele Grüße,

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wollte das nicht. Da das bei der letzten Auszeit funktioniert hat, habe ich immer wieder versucht sie zu küssen und sie ins Bett zu kriegen. Ich glaube es hat nicht sehr viel gefehlt aber sie ist hart geblieben. Danach hatten wir eine unsägliche Diskussion über das Warum und das Weshalb."

oh gott wie konntest du ?? das hört sich an wie Oneitis totaler Frameverlust und Needynes. Du weisst doch dass Frauen auf Männer stehen die ein geregeltes Leben

haben und auch andere Frauen haben können. Du hättest dich einfach kein mal melden sollen und dich nur um dein Leben kümmern sollen. Sprich berufliche Weiterentwicklung, Freunde und Frauen. Wenn sie sich meldet Treffen absagen und RD von deinem tollen Leben. Das ist jetzt auch das einzige was du machen kannst. Nur mit dem Nachtteil den du auch schon erkannt hast dass deine Attraction glich null ist. Schade aber naja aus Fehlern lernt man ;)

Viele Grüsse

bearbeitet von Roy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar Oneitis. Aber wer ist schon total frei davon? Wenn man nicht an einem Menschen hängen würde, dann würde man ja wohl kaum ne LTR mit ihm eingehen. Insofern ist Oneitis nur ein anderes Wort für Liebe und Liebe ist ja nichts grundsätzlich schlechtes. Falsch wäre es nur diese Oneitis ne längere Zeit mit sich rum zu schleppen. Das hab ich aber nicht vor. Ich werd jetzt ENDLICH meine Wohnung fertig renovieren, mich mit Freunden treffen und flirten was das Zeug hält.

Da es sexuell bis zum Schluss gut funktioniert hat, könnte es trotz allem sein, dass sie sich wieder meldet. Irgendwo hab ich gelesen, dass eine Beziehung immer noch zu retten ist, solange es sexuell gut funktioniert. (Ich weiss - das sind schon wieder anzeichen von Oneitis. So schnell geht das eben nicht. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo habe ich mal gelesen, schwätzen hat noch nie was geändert. Aber so schnell geht das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Euch nochmal um einen Rat bitten.

Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Das Gespräch lief locker - ohne reden über Gefühle oder Probleme zwischen uns. Ich hab ihr erzählt, dass ich im Moment viel unternehme und fleissig beim renovieren bin. Ich hab vier mal versucht das Gespräch zum Ende zu führen. Es kam erst beim vierten Mal zur Verabschiedung weil sie vorher immer nochmal das Gespräch weiter geführt hat. Nächste Woche bin ich zu ihr eingeladen. Sie wird für uns kochen. Ich muss mir nur noch überlegen was ich gerne essen möchte.

Dass es bei diesem Date darauf ankommen wird den Frame zu halten, C&F und Kino einzusetzen und Rapport aufzubauen ist klar.

Meine Frage ist nun: Sollte ich versuchen sie ins Bett zu kriegen und ordentlich zu nehmen oder sollte ich auf "hard to get" machen und Sex erst auf ein eventuelles nächstes Date verschieben? Was meint Ihr?

Gruß, ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden