Sie soll sich entscheiden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sry dass ich vielleicht in letzter Zeit ein wenig nerve, aber...

naja ich schreib jetzt öfters mit nem hb. das ding war ja, sie war ja mit meinem bekannten zusammen. der kerl hat so wies aussieht schon ne neue, obwohl dass noch nicht so bestätigt ist. sie schreibt mir auch immer öfters, dass es was besonderes ist wenn sie mit mir schriebt. dass sie anders schreibt, als mit den anderen jungen die sie kennt. dass es was schöneres ist, undd ass sie sich darauf freut. aber jetzt gibt es zwei probleme:

Wie kriege ich raus ob das nur freundschaftlich oder wirklich sexuell ist?

Sie hängt nen wenig an dem Kerl, wie krieg ich sie von ihm weg? und nein, die sufu nutzt mir in dem fall nichts !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hängt nen wenig an dem Kerl, wie krieg ich sie von ihm weg? und nein, die sufu nutzt mir in dem fall nichts !

Doch, die Suchfunktion könnte Dir sehr viel nutzen. Mit ein wenig einlesen bekämst Du heraus, dass Dein Mindset falsch ist: nicht die Frau wählt aus. Du bist es, der wählt und entscheidet. Vergiss andere Typen. Vergiss sie einfach. Sie sind nur dann Konkurrenten, wenn Du sie zu welchen machst.

Verführe das Mädchen. Wenn der Sex mit ihr toll ist, dann war es nicht nur freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist ne antwort die mir nicht einen meter weiter hilft.

ich weiß, dass er keine konkurrenz ist, nur will ich nicht bei ihr aufs maul fliegen.

wie soll ich denn sex mit ihr haben ohne sie vorher klar zu machen, sie ist 15 und keine schlampe, hatte auch erst 1 mal sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Hol dir die nummer und triff dich mit ihr.

beim treffen gehst du die eskalationsleiter von berührungen, küssen bis sex.

ist dir irgendwas daran unklar, bemühe trotz deiner skepsis die suchfunktion.

2)

wenn sie dabei mitmacht ist es ein sexuelles interesse und kein freundschafliches.

mit schreiben kannst du nur wenig bis gar keine attraction erzeigen.

und attraction ist notwendig wenn es zum sex kommen soll.

also beginne mit 1): ruf sie an und triff sie.

dein george clooney

edit: wie willst du sie denn "klarmachen" wenn du dich hinter dem PC versteckst.

um als mann wahrgenommen zu werden musst du selbstbewußt genug sein und ihr ein treffen vorschlagen

und ihr auf dem treffen klarmachen durch deine taten (eskalation) dass du mehr als freundschaftliches interesse hast.

d. h. du musst in vorleistung gehen und einen korb riskieren.

es gibt keine möglichkeit, über geschreibsel rauszubekommen, ob sie mehr als freundschaftlich interessiert ist.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und was wär der passende suchbegriff? :D

aber danke schon mal, daten und von mir überzeugen. ich denk ich backe mit ihr einen kuchen, meinte sie auch schon dass ihr das gefallen würde, aber mit ihren eltern im rücken wär doof oder -.-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang einfach hier an und lies alle links die dir hilfreich erscheinen:

Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neue

der passende suchbegriff für dich wäre "nice guy"

siehe auch hier:

Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten, Erinnerungen an die Zeit der Pralinen und Rosensträuße (und der selbstgebackenen Kuchen)

wieso triffst du sie nicht im Freien und gehst später zu dir, wozu bei ihr zuhause "mit den Eltern im Rücken"?

Die Date-Sammlung, Version 2 / 2008

"Eskalation" könnte auch hilfreich sein:

Vin Dicarlo - Die Dicarlo Escalation Ladder

oder hier

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , wenn ich sowas lese , dann fällt mir direkt ins Auge , dass du dich nicht eingelesen hast

Kauf dir Lob des Sexismus , sollte dir helfen

und nur so nebenbei :

Wieso schreibst du mit ihr ? ICQ ist schwachsinn , was ich zwar selbst besitze , aber wenn ich was von jemanden wissen will etc. , dann frag ich ihn sowas persönlich und bei Frauen erst recht , außer wenns notwendig is

Und allein der Titel des Threades zeigt schon ein Betaverhalten

mfG und genacht

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden